intro111 Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 naja ich glaub, viele mixe werden nimmer kommen, maybe noch 1 oder 2 aber das wars dann... aber luca und pandolfi werden auf jeden fall noch ein wörtchen mitreden bei dem song, denk ich...Vision 5Gg dag from beyondGG dag from beyond FMNon giochiamo? (luca mix?)? (pandolfi mix?)bin auch gespannt, ob gigi, so wie bei wellfare, alle mixe wieder auf seiner homepage uploaded (in voller länge). I Wonder Why (CD-Single):1. Version 12. Version 23. Version 34. Version 45. Version 5 ... wär auch ne Alternative, oder nicht ? *g*
WM1 Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 ob das die offizielle trackliste ist?1. I Wonder Why, (Gigi Dag From Beyond F. M. 03:30 2. I Wonder Why, (Gigi Dag From Beyond) 07:01 3. Semplicemente, (Non Giochiamo) 04:37 4. Pensando, 03:30 5. I Wonder Why, (Non Giochiamo F. M.) 02:58
ShadowMP Geschrieben 11. Dezember 2005 Autor Geschrieben 11. Dezember 2005 Hier gibt es auch die normale Maxi CD Version für 6,99€.JPC - 6,99€Hier hat er sie her denke ich mal...Wär ja nich soo schlecht wenn's stimmen würde... :-)
intro111 Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 ob das die offizielle trackliste ist?1. I Wonder Why, (Gigi Dag From Beyond F. M. 03:30 2. I Wonder Why, (Gigi Dag From Beyond) 07:01 3. Semplicemente, (Non Giochiamo) 04:37 4. Pensando, 03:30 5. I Wonder Why, (Non Giochiamo F. M.) 02:58 Semplicemente ??
Dahak Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 semplicemente? bitte nicht *g*aber rein von der anzahl tracks wär die tracklist net mal so schlecht. nur VISION 5 sollt er schon noch drauftun, SO schlecht is die album version auch nicht. ;)
CHB Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 ob das die offizielle trackliste ist?1. I Wonder Why, (Gigi Dag From Beyond F. M. 03:30 2. I Wonder Why, (Gigi Dag From Beyond) 07:01 3. Semplicemente, (Non Giochiamo) 04:37 4. Pensando, 03:30 5. I Wonder Why, (Non Giochiamo F. M.) 02:58 die stimmt auf jeden Fall
Diamond Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 Ja die Quelle scheint ja sehr glaubwürdig zu sein!Wäre zufrieden wenn das stimmen würde! Nur bin ich gespannt ob Track 3 "Pensando" ein eigener Track ist,oder ein Remix von "IWonder Why"!Weil beim Track "Paura e Nobiltà" gabs auch nen "Pensando" Remix!
Dahak Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 naja "pensando" heisst ja "thinking", also denken...da lässt sich leider net wirklich rauslesen obs jez ein eigener track ist oder ein remix...könnt sich auf "now i'm here and THINKING" beziehen, könnten aber auch 100 andere songs sein... naja das spekulieren lass ich lieber *g*
DJ Vega Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 aber pensando heißt doch ein track von la tana del suono, deswegen liegts ziemlich nahe, dass es kein remix ist, sondern eben dieser track, oder?gruß Vega
ShadowMP Geschrieben 11. Dezember 2005 Autor Geschrieben 11. Dezember 2005 aber pensando heißt doch ein track von la tana del suono, deswegen liegts ziemlich nahe, dass es kein remix ist, sondern eben dieser track, oder?gruß Vega Ich glaub du meinst Parlando oder?Kann mich nich an einen Track namens Pensando von La Tana erinnern. *g*
CHB Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 es MUSS ein eigenständiger Track sein. Sonst stände da I wonder why ( Pensando mix )
Diamond Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 es MUSS ein eigenständiger Track sein. Sonst stände da I wonder why ( Pensando mix ) Jep glaub auch Meister!
CHB Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 es MUSS ein eigenständiger Track sein. Sonst stände da I wonder why ( Pensando mix ) Jep glaub auch Meister! naja, sei denn die haben bei der Tracklist einen Fehler gemacht..
manyx75 Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 Also Tracklist finde ich auch OK, die anderen Mixe sind eh auf der Disco Tanz oben und so haben wir noch zwei Zusatztracks.Pensando wird sicher ein eigener Track sein, weil er ja auch auf der SE oben sein soll.
DJ Vega Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 aber pensando heißt doch ein track von la tana del suono, deswegen liegts ziemlich nahe, dass es kein remix ist, sondern eben dieser track, oder?gruß VegaIch glaub du meinst Parlando oder?Kann mich nich an einen Track namens Pensando von La Tana erinnern. *g* denken und reden kann ich noch unterscheiden. *gg*ich mein, den namen mal in den charts oder so gesehen zu haben. aber falls das argument nun nicht meh zählt (^^) nehm ich als 2tes, neues argument für einen track, dass ja alle titel von la tana del suono im gerundium stehen *gg*gruß Vega
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 Cool .. egal was es ist .. die CD ist jedenfalls TOP !!! Pflichtkauf !!!
Daft Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 1. I Wonder Why, (Gigi Dag From Beyond F. M. 03:302. I Wonder Why, (Gigi Dag From Beyond) 07:013. Semplicemente, (Non Giochiamo) 04:374. Pensando, 03:305. I Wonder Why, (Non Giochiamo F. M.) 02:58Coole Tracklist! Ist ja fast schon eine E.P.!Aber ob die so in Deutschland rauskommt?Wohl eher nicht. Das würde sicher zu teuer werden für ZYX mit so viel unterschiedlichen Liedern auf einer single CD...
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 Hehe wird sicher ein Track fehlen ... Pensando sicher !!! Egal wozu gibts Importe :D
WM1 Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 1. I Wonder Why, (Gigi Dag From Beyond F. M. 03:302. I Wonder Why, (Gigi Dag From Beyond) 07:013. Semplicemente, (Non Giochiamo) 04:374. Pensando, 03:305. I Wonder Why, (Non Giochiamo F. M.) 02:58Coole Tracklist! Ist ja fast schon eine E.P.!Aber ob die so in Deutschland rauskommt?Wohl eher nicht. Das würde sicher zu teuer werden für ZYX mit so viel unterschiedlichen Liedern auf einer single CD... laut Kitty's theorie könnte die cd in auch mit normalem preis rauskommen23 min ist die grenze für eine single und da ist IWW knapp drunter
manyx75 Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 ich mein, den namen mal in den charts oder so gesehen zu haben. aber falls das argument nun nicht meh zählt (^^) nehm ich als 2tes, neues argument für einen track, dass ja alle titel von la tana del suono im gerundium stehen *ggAlso in Gigi's Charts stand mal "Camminando" aber nicht Pensando. Aber hast recht, vom Tracknamen her schauts nach La Tana aus.
Gast DJ Berni Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 Nichts weltbegendes die Tracklist!IWW Tracks kennen wir schon, Semplicemente gefällt mir überhaupt nicht!Wenigstens ist der Beyond FM wohl die Radio Version, das find ich super!
Leinadogal Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 Tracklist klingt vielversprechend. Freu mich und mit den verschiedenen Versionen der CD schlägt das Sammlerherz höher *g*
ShadowMP Geschrieben 13. Dezember 2005 Autor Geschrieben 13. Dezember 2005 Wenigstens ist der Beyond FM wohl die Radio Version, das find ich super! Hmm ja wobei ja auch von der Non Giochiamo-Version noch ein FM-Mix drauf ist, also haben die Radio-Sender diesmal die Wahl was sie spielen......für die Mainstream-Sender ist die Non Giochiamo denk ich tauglicher, weil sie wesentlich Pop-lastiger ist.Aber ich hab Zweifel dass ich den Song hier im HipHop-verseuchten Berlin je im Radio hören werde... :-/
radiostar Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 wer mal ein paar hörproben will muss mal auf saturn.de gehen
Empfohlene Beiträge