Chris2004 Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 Übrigens: Sie verkaufen die Single auch im Bundle mit der Benessere...haben wohl zu viele Benessere Cds über. Gab ja auch schon die Aktion mit Lt1 und Benessere.
CHB Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 SO, es gibt Neuigkeiten:ZYX Newsletter Kann jeder selbst sich seine Gedanken was er davon halten will...sicher scheint nur1) es gibt wieder KEIN Video2) Die CD kommt am 16.12.20053) zyx hat die CD erst auf Seite drei ihres Newsletters stehen, bisher waren Gigi Singles immer auf Seite 1...heißt das der Realese weniger wichtig für zyx ist...es gibt überhaupt keine promo ! wer außer uns weiß sonst noch, dass die cd erscheint ! ganz einfach.. KEINER. aber wir könnten noch was versuchen. www.sunshine-live.de einfach mal bei den Sunshine Charts voten und Gigi mit I Wonder Why vorschlagen, wenn viele den SOng vorschlagen könnte I Wonder Why bald auf den größten DanceRadioSender laufen.. wenigstens etwas Promo.
Leinadogal Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 ganz einfach.. KEINER. aber wir könnten noch was versuchen. www.sunshine-live.de einfach mal bei den Sunshine Charts voten und Gigi mit I Wonder Why vorschlagen, wenn viele den SOng vorschlagen könnte I Wonder Why bald auf den größten DanceRadioSender laufen.. wenigstens etwas Promo. yep, sollten wir machen.Bei der ZYX 9937B-8 handelt es sich um die CD-Single "I WonderWhy" plus der doppel-CD-Compilation “BENESSERE“.Mal sehen, wenn wieder ein schicker Schuber dabei ist, hol ich mir das IWW + Benessere - Bundle auch.
Gast DJ Berni Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 SO, es gibt Neuigkeiten:ZYX Newsletter Kann jeder selbst sich seine Gedanken was er davon halten will...sicher scheint nur1) es gibt wieder KEIN Video2) Die CD kommt am 16.12.20053) zyx hat die CD erst auf Seite drei ihres Newsletters stehen, bisher waren Gigi Singles immer auf Seite 1...heißt das der Realese weniger wichtig für zyx ist... Jetzt sollte man dann auch bald die Tracklist rausrücken!!Das mit der Promo ist einfach eine Frechheit!! Leider nix neues
csp Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 Sobald es geht, werd ich mir auf jeden Fall beide Editionen vorbestellen.Schade dass es wieder kein Video gibt. "Der Papst des Dance-Pop..."
manyx75 Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 es gibt wieder KEIN VideoZahlt sich anscheinend heutzutage nicht mehr aus, weil es eh kaum wo gespielt wird. Vielleicht gibts ja diesesmal ein zusammengecuttetes Video aus Silence und The Riddle oder so in der Art *g* zyx hat die CD erst auf Seite drei ihres Newsletters stehen, bisher waren Gigi Singles immer auf Seite 1...heißt das der Realese weniger wichtig für zyx ist...Naja, auf den ersten beiden Seiten sind nur DVDs zu sehen, und IWW ist dann die erste Musik-CD.Ich will nicht hoffen das die Schrift rosa bleibt! Mit weißer Schrift hat es doch sehr gut ausgeschaut!Dito!Jetzt sollte man dann auch bald die Tracklist rausrücken!!Jep, wird mal Zeit, gibt ja noch nicht mal einen eigenen Thread im off. Forum Lange ists ja nimmer hin. Hoffentlich streichen sie bei der ZYX-Edition nicht wieder Tracks weg, sonst heissts wohl wieder Sammelbestellung aus Italia *g*Das mit der Promo ist einfach eine Frechheit!! Leider nix neuesJa, schade! Wird von CD zu CD immer weniger Promo.
Leinadogal Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 Wo die signierten CDs verlost werden sollen, interessiert mich mal (*habenwill*)
Gast DJ Berni Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 Wo die signierten CDs verlost werden sollen, interessiert mich mal (*habenwill*) Wahrscheinlich nur blödes Gerede, hauptsache dass ZYX was hinschreiben kann!!Die Promotion allein bei Madonnas Album hat ein paar Millionen gekostet, sowas müsste man auch bei Gigi machen, wenn auch nicht im so großem Ausmaß!
WM1 Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 SO, es gibt Neuigkeiten:ZYX Newsletter Kann jeder selbst sich seine Gedanken was er davon halten will...sicher scheint nur1) es gibt wieder KEIN Video2) Die CD kommt am 16.12.20053) zyx hat die CD erst auf Seite drei ihres Newsletters stehen, bisher waren Gigi Singles immer auf Seite 1...heißt das der Realese weniger wichtig für zyx ist...es gibt überhaupt keine promo ! wer außer uns weiß sonst noch, dass die cd erscheint ! ganz einfach.. KEINER. aber wir könnten noch was versuchen. www.sunshine-live.de einfach mal bei den Sunshine Charts voten und Gigi mit I Wonder Why vorschlagen, wenn viele den SOng vorschlagen könnte I Wonder Why bald auf den größten DanceRadioSender laufen.. wenigstens etwas Promo.normalerweise würde ich dir zustimmen, wenn es um die plätze 1-20 in den charts gehen würdeaber ob's jetzt wie in diesem fall auf 90 oder 95 rumkurvt ist auch schon egal, oder?
Chris2004 Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 Ich habe herausgefunden, dass die Single die bei amazon angeboten wird zwar ein Import aus Großbritannien ist, aber die aus GB kommt wiederum aus Italien. Wer also die italienische Single Edition von I wonder why will sollte sie hier problemlos vorbestellen. Eventuell sind nämlich wie bei der Wellfare Single auf der italienischen Maxi mehr Mixe...
Du$terLizZ Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 Ich habe herausgefunden, dass die Single die bei amazon angeboten wird zwar ein Import aus Großbritannien ist, aber die aus GB kommt wiederum aus Italien. Wer also die italienische Single Edition von I wonder why will sollte sie hier problemlos vorbestellen. Eventuell sind nämlich wie bei der Wellfare Single auf der italienischen Maxi mehr Mixe... Ja nee is klar die wollen 14€ für die Single na danke ey...
CHB Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 jetzt gehts ab Leute..haltet euch fest.EINE deutsche 2 TRACK SINGLE CD für 3,99 €http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...7129106-2594626und hier die deutsche Normale Single CD für 12 € http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...7129106-2594626
Chris2004 Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 jetzt gehts ab Leute..haltet euch fest.EINE deutsche 2 TRACK SINGLE CD für 3,99 €http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...7129106-2594626und hier die deutsche Normale Single CD für 12 € http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...7129106-2594626 wollte gerade das selbe posten. vielleicht ist das ja die CD im Bundle mit Benessere. Wer weiß das schon. Das macht doch eh alle keinen Sinn mehr...
CHB Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 ja was soll das denn sein ? eine 2track single vielleicht album version und die bekannte und eine andere CD mit remxen + die benessere 1. ja klasse.. seh ich gar nicht ein, dass ich mir die dann kaufe. kauf mir dann nur die 2track single.
Chris2004 Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 ja was soll das denn sein ? eine 2track single vielleicht album version und die bekannte und eine andere CD mit remxen + die benessere 1. ja klasse.. seh ich gar nicht ein, dass ich mir die dann kaufe. kauf mir dann nur die 2track single. Es ist eigentlich eine Frechheit. Wenn man die normale Single kaufen will muss man sich eine andere uralte DoppelCD mit dazu kaufen. Also das seh ich nicht mehr ein. Ich kaufe mir nur noch die Sachen direkt aus Italien. Zyx kann man doch echt mitlerweile vergessen... erst die Sache mit der Wellfare single und jetzt wieder so ein quatsch. Und nicht einmal eine CD können sie richtig beschrifften von wegen "La batteria DE LA mente"...Und solche Sachen sind bei zyx ja an der Tagesordnung...
Du$terLizZ Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 Ja nee Amazon ist ja auch der einzige Online Händler was? ...
ShadowMP Geschrieben 9. Dezember 2005 Autor Geschrieben 9. Dezember 2005 Ich wüsste gerne woher ihr nehmt dass es die normale Version der Single nur mit der Benessere im Paket gibt?Nur weil wie Chi schon sagt amazon nur die zwei gelistet hat?Ich würd mal sagen abwarten und bin mir sicher dass es die auch ohne Bundle geben wird...Ob da allerdings auch die gleiche Anzahl Tracks drauf ist wie auf der Italy-Version bleibt abzuwarten...
csp Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 Also ich finde 11,99 wirklich günstig für IWW und die Benessere.Ich werd mir das Bundle genau wie die 2 Track und die UK Import bestellen, da die Hülle meiner Benessere ziemlich verkratzt ist und die CD 1 leider auch.
CHB Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 Ich wüsste gerne woher ihr nehmt dass es die normale Version der Single nur mit der Benessere im Paket gibt?Nur weil wie Chi schon sagt amazon nur die zwei gelistet hat?Ich würd mal sagen abwarten und bin mir sicher dass es die auch ohne Bundle geben wird...Ob da allerdings auch die gleiche Anzahl Tracks drauf ist wie auf der Italy-Version bleibt abzuwarten...Ja, hast recht Shadow.Also 1 Woche vor VÖ und es gibt immer noch keine Tracklist... das gibts doch nirgendswo.Also ich habe noch nie erlebt, dass eine Trackliste 1 Woche vor VÖ noch unbekannt ist...
ShadowMP Geschrieben 9. Dezember 2005 Autor Geschrieben 9. Dezember 2005 Ja das mit der Tracklist is schon ein Ding, aber ich denke die wird nich so überraschend sein nachdem 4 Versionen schon auf der Disco Tanz sind...Wenn wir Glück haben is noch eine Perle wie "Gocce di Memoria" drauf oder so, bei Wellfare war ja auch ein Song extra drauf...Aber man sollte sich was den Erfolg der Single angeht einfach mal gar nix erwarten, dann kann man wenigstens nur positiv überrascht werden.. *gg*
kathy1975 Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 Hier gibt es auch die normale Maxi CD Version für 6,99€.JPC - 6,99€JPC - 3,99€JPC - 12,99€Hier gibt es nur die normale für 5,49€.Alphamusic - 5,49€
Jan Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 JPC scheint die Datenbank von WOM.de zu nutzen oder umgekehrt... Die Angebote sind die selben...
Diamond Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 Bin echt gespannt auf die ganzen Remixe!Aber das "la la la" das kann ich bald nimmer hörn! *g*
Dahak Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 naja ich glaub, viele mixe werden nimmer kommen, maybe noch 1 oder 2 aber das wars dann... aber luca und pandolfi werden auf jeden fall noch ein wörtchen mitreden bei dem song, denk ich...Vision 5Gg dag from beyondGG dag from beyond FMNon giochiamo? (luca mix?)? (pandolfi mix?)bin auch gespannt, ob gigi, so wie bei wellfare, alle mixe wieder auf seiner homepage uploaded (in voller länge).
manyx75 Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 Bin gespannt, obs wieder einen Bonus-Track gibt!
Empfohlene Beiträge