Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - I Wonder Why

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Zum Cover: Ich denke, dass wird wieder ne andere Farbe in echt sein, vl. wieder glänzend. Die Cover der Noisemaker Laboratorio's sahen ja digital auch noch nicht so gut aus, aber als man sie dann in der Hand hatte mit der goldenen Schrift und dem Glanzpapier.

Na ja, also mir hätte es schon gereicht, wenn sie die Schrift einfach weiß gelassen hätten. Sah doch voll gut aus :mrbighead:

iwonderwhy7wl.jpg

Ich frage mich, wann Gigi mal ein Thema dazu aufmacht, wird ja langsam Zeit *g*

Den größten Teil der Tracklist kennen wir aber eigentlich schon, bin mal gespannt, was noch drauf ist...

• Antworten 448
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ich erinnere daran, dass Verleger (kenn ich aus dem Buch- und Hörbuchgenre) liebend gerne erstmal ein Datum veröffentlichen, damit Artikel erstmal bei den Händlern gelistet und vorbestellt werden können.

Also eine rein technische Formalität, die mit der EDV der Hänlder zu tun hat.

Ob's bei dem Termin bleibt ist absolut nachrangig hierbei!!!

Geschrieben

bei CINR wars was anderes mit dem rosa. hier passts einfach nicht rein und sieht echt kacke aus.

aber ich freu mich trotzdem drauf, kann mir auch nicht vorstellen, dass das cover so bleibt.

gruß Vega

Geschrieben

Hm, mal schauen ob das Datum dieses Mal halten wird. Aber wenn die Disco Tanz kommt, muss auch IWW kommen, weil ja auf der DT schon 4 Versionen oben sind.

Hoffentlich ist das ein Fehler mit der rosa Schrift, aber im Flyer war ja auch das Cover mit weißer Schrift abgebildet, also wird schon passen.

Geschrieben

net schlecht ... ich schätz, nächstes Jahr kommts dann doch raus :vogelzeig: ...

aber des Cover ist ja furchbar :lachen1: ... erinnert mich an die uralten Low-Budget-ZYX-Covers ... wie die von Datura ... nenene ...

Schrift ist net passend ... und des mit dem durchsichtigen Luftpolster ... für was ist das gut ??? ... esseiden, Gigi hats benutzt, um des Cover noch ein wenig zu verstellen ... nur welchen Sinn hätt das ??

naja ... abwarten ... wiedermal ...

Geschrieben

Naja es kommen sooooooviele CDs .. was sollen sie sich denn imemr einfallen lassen ???

Es kommt doch eh auf die Mukke an und ned die Covers !

Geschrieben
Naja es kommen sooooooviele CDs .. was sollen sie sich denn imemr einfallen lassen ???

nun ... ehrlich gesagt ... als ich von 1 1/2 Jahren auf Gigi-Suche war (war noch net in der GFU) .. hab ich mir die UC2, UC3 und GGGN8 gekauft ...

... da war auch noch "Con Il Nostra Rosa" auch noch ... habs aber net genommen ... des Cover hat mich überhauptnicht angesprochen ... tja ... jetzt hab ich sie zwar ... aber auch nur, weil ich mich voll in Gigi vertieft habe ...

... was ich jetzt damit sagen wollte ist, dass andere 0-8-15 Musikkäufer dieses Cover sehen ... und merken, dass des Cover ziemlich unqualitativ ist ... Gedanke = Mukke ist unqualitativ ... so ist des eben ...

und wie sagte mein DUK-Lehrer schon: "Eine erstklassige Verpackung mit einem zweitklassigem Inhalt ist mehr Wert als ein erstklassiger Inhalt in einer zweitklassigen Verpackung"

... und die können ja eigene Leute dafür beauftragen ...

Geschrieben
16.12.05 könnte auch eine DLAND VÖ sein. Ist ja am Freitag. Glaube kaum, dass sie am 23.12.05 rauskommt..

Ja könnteste sogar recht haben, allerdings ist ja bisher nur die Info bezüglich Italien raus, deshalb hab ich es im Thread-Untertitel auch erstmal darauf beschränkt, nicht dass es wieder heißt die CD gibt es ja noch gar nicht bei uns im Handel. *g*

Ich wäre ja schon froh wenn dieser Termin jetzt erstmal eingehalten wird...

Geschrieben
Ich wäre ja schon froh wenn dieser Termin jetzt erstmal eingehalten wird...

ich würde mich freuen, wenn der 3.12. bei der DISCO TANZ stimmen würde!

die will ich noch eher als die single!

Geschrieben
Geile News!

Das Cover gefällt mir aber nicht so mit dem rosa!!

Auf dem Cover is ja auch so eine Folie zu sehen, weiß jetzt nicht wie man das nennt, wo man die Kugeln zerdrücken kann!

knalltüte

Geschrieben

genauso seh ich das auch.

mir is das cover bei CDs allgemein fast gänzlich wurscht... vielleicht bin ich da ein wenig anspruchslos, kann sein, aber solang GIGI D'AGOSTINO und der Titel des Songs draufsteht, solls ma recht sein... ob rosa, gelbgrün, ob Arial oder Impact... da mach ich eigentlich net wirklich unterschiede.

klar freut man sich, wenn man eine CD mit einem besonders hübschen Cover vor sich liegen hat (Linkin park zb garantieren meist gute Cover), aber so ists auch ok.

und dieses zerdrückbare papier drüber (luftpolster etc) find ich net so schlecht. ich spiel mich ja selber gern damit rum, daher ... *g*

Geschrieben
Geile News!

Das Cover gefällt mir aber nicht so mit dem rosa!!

Auf dem Cover is ja auch so eine Folie zu sehen, weiß jetzt nicht wie man das nennt, wo man die Kugeln zerdrücken kann!

knalltüte

HEY! Keine Beleidigungen! :daumenhoch:*nurspass*

Greetz,

Gecki

Geschrieben
Americandisco.net sagt: "about release date EDEL says: Dec. 16th..."

Ja das ist nix neues, wurde schon gepostet...

Hast du sicher überlesen...

Geschrieben
VÖ: 19.12.2005 in Deutschland!

Das ist dann das VÖ-Datum in England. In :klatschen1: kommen die CDs ja jetzt immer freitags.

Mal schaun wann die deutsche Edition gelistet ist.

Geschrieben

Japp dürfte wohl das UK-Release-Datum sein, zumal das für Deutschland jetzt auch bekannt ist...

..laut ZYX.de ist es der 16.12.2005...die CD ist nun gelistet..

I Wonder Why      

DANCE/ELECTRONIC - Label: zyx/media

16.12.2005, 090204829606 , 41A, maxi cd ZYX_9937-8

7,99 USD / 6,49 EUR

Ist also damit wohl endgültig fix! :uff::klatschen1:

Geschrieben
Bei Amazon gelistet!

Aber unter dem falschen Namen (D'agostini) und komischerweise als UK-Import.

sehr merkwürdig.

Normalerweise kommt keine Gigi CD in UK raus.

Aber egal ich hab mir das jetzt mal vorbestellt. Kann man ja immer noch stornieren.

Geschrieben

Also ................................. :lachen:

Laut Infos von heut Vormittag gibt´s in Deutschland dieses Jahr keine VÖ mehr .

Aber wie wir ja wissen , kann sich dieses auch von einem Tag zum anderen ändern :klatschen1::lachen::uff:

Ciao Bine