Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - I Wonder Why

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es kann nicht mehr lange dauern, wo Gigi nun 4 Versionen von "I wonder why" auf die "Disco Tanz" packt.

Es geht jetzt darum, ein Video zu produzieren, um diese fantastische Sehnsuchtsgeschichte, die Gigi uns mit "I wonder why" singend erzählt, zu verstehen.

In LT2 schon fantastisch komponiert, weil der Song genau nach "Gigi's Good Night" eingebettet ist:

Hier wünscht Gigi seiner Liebe eine gute Nacht und bei dem darauf folgenden Lied bei LT2 "I wonder why" wird gesungen (die Geschichte geht weiter!):

Jetzt da ich weiss, dass du in deinem Bett eingeschlafen bist, ist es lange her, aber in meinem Herzen bleibt es immer gleich...

Als ich dein Gesicht gesehen habe, denke ich an Dich, Dein warmes Umarmen...

So eine fantastisch romantische Idee gab es in der Musikgeschichte noch nicht und vielleicht lässt man sich ja ein tolles Video dazu einfallen...

Vielleicht habt ihr Ideen...

Greetz, Brian

• Antworten 448
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ahhh...gibts schon nen Termin? Das Lied ist doch mehr als geil ;) Und der Refrain gefällt mir auch....ist so ne Scheibe, wo ich bis ans Ende der Welt fahren könnte (So wie Jack Johnson - Breakdown) *gg*

Geschrieben
Ahhh...gibts schon nen Termin? Das Lied ist doch mehr als geil ;) Und der Refrain gefällt mir auch....ist so ne Scheibe, wo ich bis ans Ende der Welt fahren könnte (So wie Jack Johnson - Breakdown) *gg*

Hehe endlich Jemand der so denkt wie ich :D :wut:

Geschrieben
Eigentlich is ja fast die ganze LT2 zum bis ans Ende der Weltgeschichte fahren ;) *gg*

Wie gesagt...das perfekte Album an verschneiten Tagen...

...und auch für die weihnachtszeit sehr gut geeignet :dancingbear:

Geschrieben
Es kann nicht mehr lange dauern, wo Gigi nun 4 Versionen von "I wonder why" auf die "Disco Tanz" packt.

Es geht jetzt darum, ein Video zu produzieren, um diese fantastische Sehnsuchtsgeschichte, die Gigi uns mit "I wonder why" singend erzählt, zu verstehen.

In LT2 schon fantastisch komponiert, weil der Song genau nach "Gigi's Good Night" eingebettet ist:

Hier wünscht Gigi seiner Liebe eine gute Nacht und bei dem darauf folgenden Lied bei LT2 "I wonder why" wird gesungen (die Geschichte geht weiter!):

Jetzt da ich weiss, dass du in deinem Bett eingeschlafen bist, ist es lange her, aber in meinem Herzen bleibt es immer gleich...

Als ich dein Gesicht gesehen habe, denke ich an Dich, Dein warmes Umarmen...

So eine fantastisch romantische Idee gab es in der Musikgeschichte noch nicht und vielleicht lässt man sich ja ein tolles Video dazu einfallen...

Vielleicht habt ihr Ideen...

Greetz, Brian

jaja ... "Liebe", "Liebe", "Liebe", ... ist doch meist immer das selbe ...

anders bei Nothing Else ... dort geht es um Emotionen, um seine eigene Angst ... :wiegeil::dancingbear:

Geschrieben
Eigentlich is ja fast die ganze LT2 zum bis ans Ende der Weltgeschichte fahren ;) *gg*

Wie gesagt...das perfekte Album an verschneiten Tagen...

...und auch für die weihnachtszeit sehr gut geeignet :anstossen:

stimmt, besonders CD1. seit 2 wochen höre ich die wieder wahnsinnig oft. es gibt nix schöneres, als bissl schnee und man sitzt drin im warmen und genießt wellfare, total care oder angel. :anstossen:

zu dem zusammenhang goodnight/i wonder why:

hehe is mir bisher noch gar net aufgefallen, da merkt man mal wieder , dass man auch bei gigi mal des öfteren genau die lyrics studieren sollte. gut erkannt. :dancingbear:

und noch was zu i wonder why:

hab ma jetzt nochmal öfters die vision 5 angehört und eigentlich ist net mal die so schlecht. klar, sie kommt an "gigi dag from beyond" net ran, aber sie is dennoch ein sehr schönes stück musik.

muss meine wertung zu I WONDER WHY (vision 5) daher doch noch erhöhen:

bewertung08.gif:sofa:

Geschrieben

Hab gestern auch ständig die LT2 gehört...und voll laut aufgedreht und mitgegrölt....besonders bei "I wonder why" ...kanns kaum erwarten bis die Single rauskommt :oesterreich:

Geschrieben
:oesterreich:
der track ist der hammer alle finde ihn geil auser die nörgler mal wieder.das wird sogar wieder super hit.die live version muss bestimmt abkrachen bis der arzt kommt lailalailalailalaila....
Geschrieben

Hmm OK ist ja prima dass dir der Song gefällt und wir sind auch alle gespannt auf die neuen Versionen! :-)

Aber....

...es ist nicht ganz in Ordnung alle, die den Song nicht so sehr mögen, immer nur als Nörgler (das Wort scheint dir zu gefallen... *gg*) abzustempeln.

Die Geschmäcker sind verschieden und wer den Song nicht mag oder lieber einen anderen als Single gehabt hätte wird schon seinen berechtigten Grund dazu haben, das sollte man respektieren, auch wenn man selbst den Song mag/liebt.

Geschrieben
vö "i wonder why" am 16.12.05 !!!!!!!!!!!!!!!!

quelle: edel+luciano von americandisco

:mrbighead::mrbighead::mrbighead:

Jaaaa ! :wiegeil:

Ich hätte nicht damit gerechnet dass die noch in diesem Jahr kommt, aber jetzt kommt sie doch noch in 2005. :zungeraus::hammer::uff:

Geschrieben
vö "i wonder why" am 16.12.05 !!!!!!!!!!!!!!!!

quelle: edel+luciano von americandisco

:mrbighead:  :mrbighead:  :mrbighead:

Hmm ist edel nicht auch für die Some Experiments zuständig? *ggg*

Naja hoffen wir mal dass es diesmal wirklich stimmt, wäre ja mal was ganz Neues... :wiegeil:

EDIT: Das sagt Luciano dazu:

EDEL says that the release date is Dec. 16th.

Everybody know that when there is a new Gigi's release we have to go crazy ... please consider the release date pure theory...

:zungeraus::hammer::uff:

Geschrieben

Hoffentlich stimmt's! Wäre ja prima, wenn wir dieses Jahr noch die Disco Tanz und die neue Single bekommen würden :mrbighead:

Aber wie sie das hübsche Cover verunstaltet haben. Diese pinke Schrift.........PFUI :mrbighead:

Hoffentlich nur ein Prototyp, den Luciano da erhalten hat...

Geschrieben

Geile News!

Das Cover gefällt mir aber nicht so mit dem rosa!!

Auf dem Cover is ja auch so eine Folie zu sehen, weiß jetzt nicht wie man das nennt, wo man die Kugeln zerdrücken kann!

Geschrieben

Wenn das Releasedate stimmt, dann wirds auch in Deutschland und Österreich bald kommen!

Geschrieben

Wär ja sooooo schön wenns bei dem Datum bleibt, wird nämlich wirklich mal Zeit dass die 1. Cd kommt :mrbighead:

Zum Cover: Häääääääässliche Schriftfarbe :mrbighead:

Bleibt hoffentlich net so...

Ich hoffe sehr, dass die CD den Anfang macht und es dann Wochenweise oder so weitergeht!

Greetz

Geschrieben

Geilo! Dieses Jahr noch IWW! Wäre klasse!

Zum Cover: Ich denke, dass wird wieder ne andere Farbe in echt sein, vl. wieder glänzend. Die Cover der Noisemaker Laboratorio's sahen ja digital auch noch nicht so gut aus, aber als man sie dann in der Hand hatte mit der goldenen Schrift und dem Glanzpapier.

Also abwarten, Leute!