csp Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Zudem freu ich auf die Single, da ja wieder so ein Knaller Remix wie der I Wanna Tanz bei Wellfare dabei sein könnte. Gut möglich, aber die Version wird dann von ZYX bestimmt wieder durch die Album Version ersetzt wie bei Wellfare.
DjGigo Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 hätte auch auf total care gehofft aber i wonder why geht völlig in Ordnung!!!
Leinadogal Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Dafür haben wir's Forum und unsere Sammelbestellungen ;)
Daft Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Also doch... Hätte mich sonst aber auch gewundert, wo er es bis jetzt bei jeder M20 Session gespielt hat. Bin schon auf die neuen Mixe gespannt, die hoffentlich kommen
Wally44 Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 JAPADAPADU!!! Das klingt alles so geil, erst dieses Mega WE dann jetzt die VÖ's Bitte lass die zeit so wie sie grade ist NIEMALS enden Gigi!!!
Leinadogal Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 JAPADAPADU!!! Das klingt alles so geil, erst dieses Mega WE dann jetzt die VÖ's Bitte lass die zeit so wie sie grade ist NIEMALS enden Gigi!!! 4x dasselbe gepostet. Also Wally!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Also so wie es aussieht bin ich einer der wenigen, wer absolut nicht glücklich ist mit der Single. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die was reißt. Mag ja ganz nett sein das Lied, aber für eine Single finde ichs nicht gut genug. Naja, schade find ich halt. Hätte mir da andere Tracks eher vorstellen können!du bist bei gott nicht der einzige, der das lied als nicht singeltauglich erachtet. es ist zwar nett, aber hitverdächtig klingt es keinesfalls. es ist - mal abgesehen von refrain - auch einfach zu düster. den erfolg von "silence" wird es nicht schaffen, da wette ich alles drauf ! Was dann ? Das Imaginäre Momenti ??
Mon_Gigi Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Also so wie es aussieht bin ich einer der wenigen, wer absolut nicht glücklich ist mit der Single. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die was reißt. Mag ja ganz nett sein das Lied, aber für eine Single finde ichs nicht gut genug. Naja, schade find ich halt. Hätte mir da andere Tracks eher vorstellen können!du bist bei gott nicht der einzige, der das lied als nicht singeltauglich erachtet. es ist zwar nett, aber hitverdächtig klingt es keinesfalls. es ist - mal abgesehen von refrain - auch einfach zu düster. den erfolg von "silence" wird es nicht schaffen, da wette ich alles drauf ! Was dann ? Das Imaginäre Momenti ?? na angel wäre die richtige wahl gewesen........
DJ_Biohazard Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Als Gigi bei Interaktiv war ... fragte ein Mädchen am Telefon .. wieso kam Lamour Toujours so spät erst raus ??Da sagte Gigi : Alles zu seiner Zeit !!!
Diamond Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Hm....hätte mir eigentlich was anderes vorgestellt, aber was solls...wenigstens kommt überhaupt eine Single, doch ich bezweifle dass das aufgehen wird! Mein ich auch!
Wally44 Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 JAPADAPADU!!! Das klingt alles so geil, erst dieses Mega WE dann jetzt die VÖ's Bitte lass die zeit so wie sie grade ist NIEMALS enden Gigi!!! 4x dasselbe gepostet. Also Wally!!! Ey man wird sich doch mal freuen dürfen ;)Einmal darf ich auch Spammen Aber mal im Ernst es is grad übelst Geil was der Maestro grade macht ich gleub der schläft nie!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Wo der soviel Tourt weiss ich gar ned wo er das alles bloß macht !!!Hehe wahrscheinlich machen das alles Luca und Pandolfi *g*
Mon_Gigi Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Als Gigi bei Interaktiv war ... fragte ein Mädchen am Telefon .. wieso kam Lamour Toujours so spät erst raus ??Da sagte Gigi : Alles zu seiner Zeit !!! ja und wie wir wissen hätte es das zeug zu einem welthit a la "blue" von eiffel65 gehabt ! doch der viel zu späte release - jeder kannte es in der bzw. in einer ähnlichen version von tecno fes 1 oder aus dem netz - verhinderte dies !es hätte gleich im anschluss an "la passion" kommen müssen !aber in sachen strategie agierte gigi bzw. sein team immer unglücklich !
DJ_Biohazard Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Ich will ja nur damit sagen das ihr euer Angel noch bekommt !Gigi ist nunmal kein Kommerzler .. ihn isses egal wie gut es in den Charts kommt !Sonst müsst ihr Scooter Fans werden oder so !
ilmatix Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Sonst müsst ihr Scooter Fans werden oder so ! das will ich doch nicht hoffen
belina Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Wo der soviel Tourt weiss ich gar ned wo er das alles bloß macht !!!Hehe wahrscheinlich machen das alles Luca und Pandolfi *g*richtig erkannt- ich denke da so ähnlich der onkel wird nicht viel selber darn rumschrauben vermutlich....aber egal- denn er ist der mensch der die musik präsentiert und vondaher ist mir das fuck egal wer wie was warum woher......
Dahak Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Ich will ja nur damit sagen das ihr euer Angel noch bekommt !Gigi ist nunmal kein Kommerzler .. ihn isses egal wie gut es in den Charts kommt !Sonst müsst ihr Scooter Fans werden oder so ! hehe wahre worte bio! schön gesagt! gigi machts scho richtig.... alles zu seiner zeit... naja jez isses wohl fix! war aber auch schon irgndwie absehbar, er spielts ja wahnsinnig oft!hehe bin schon gespannt was da alles noch für mixe auf uns zukommen werden!der Pandolfi hat mich bei "wellfare" ja mächtig enttäuscht, vielleicht macht ers bei dieser single wieder gut
Du$terLizZ Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Geil Geil Geil!!!!!!Cd´s ohne Ende
DJ_Biohazard Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Also der Vote auf der Fanpage spricht ne deutliche SPRACHE !!Fast alle sind zufrieden bis jetzt !!!
Gast DJ Berni Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Glaubt Ihr wird Vision 5 auch drauf sein?Zur Erinnerung, is die Album Version!
ilmatix Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Glaubt Ihr wird Vision 5 auch drauf sein?Zur Erinnerung, is die Album Version! ich glaube schon.war ja bei wellfare auch so (zumindest auf der deutschen maxi).da kam auch die album version drauf.
Kilian Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Glaubt Ihr wird Vision 5 auch drauf sein?Zur Erinnerung, is die Album Version!Woher soll das denn irgendwer wissen??? Wenn jeder darauf antwortet wird das Forum nur mit Vermutungenzugemüllt die am Ende doch nicht stimmen!Einfach überraschen lassen....
DjGigo Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 mir gefällt die Album Version eh am besten! könnte noch ein wenig länger sein!
WM1 Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 I Wonder Why, der neue charthit? Wo der soviel Tourt weiss ich gar ned wo er das alles bloß macht !!!Hehe wahrscheinlich machen das alles Luca und Pandolfi *g*tz da kann ja gar nix gscheits dann rauskommen
NOISMAKER Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 das wird die neue party scheibe 100% lalalalalal zu geil zu hart wundervoll ich liebe den song.forza italo dance forza gigi
Empfohlene Beiträge