[StreetsoldieR] Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Gott sei dank herrscht jetzt endlich Klarheit!Dass es I wonder why wird war ja ziemlich wahrscheinlich und ich finds auch gut, dass er sich dafür entschieden hat, auch wenn Angel oder WTP besser gewesen wären.
NOISMAKER Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 ihr mit euren angel und welcome to paradise die kommen sicherlich auch noch last doch mal jetzt freuen auf die neue hymde I WONDER WHY die ist voll geil zum abfeiern seid nicht immer so negativ.ist ja zum kotzen immer das gleiche zu hören ich will das der das last den meister entscheiden und in italien herscht ein anderer geschmack an dance als hier.basta jetzt!
CHB Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Hab auf einen anderen Track gehofft....naja...muss man wohl nehmen wies kommt! Ja ich auch.. Ok nun ist es wohl fix, dass I Wonder Why die neue wird.Hehe gerade so noch richtig für meine neuen Charts die ich heute mache..Ich bewerte den Song mit ( 96 % ) aber es gibt halt viele Gigi Songs die halt besser sind als I Wonder Why. ( Momenti, Thank you for all, Angel, On eagles wings, together in a dream....)Aber Ok es hätte schlimmer werden können..Wird zwar nicht viele interessieren.Zwischen Bla Bla Bla und Silence war Jeder Song besser als I Wonder Why.Nach Silence würde ich die Songs so einschätzen..01 Wellfare02 Summer Of Energy03 I Wonder Why04 Gigi `s Goodnight05 Con Il Nastro Rosa06 Soleadoob es die deutschen Single Charts erobert bezweifel ich auch sehr stark.Mit einem Platz 70 sollten wir uns zufrieden geben, alles andere würde mich überraschen.Ein Video wird es wohl wieder nicht geben, wenn ja dann wäre es wohl fantastisch und die Chartschancen würden etwas steigen. Dann wären die top 50 in Deutschland vielleicht offen.In Österreich würde ich mal auf top 20 tippen.Neue mixe wird es auch sicher geben. Ich hoffe mal auf eine gute Radio/Video Version. Und vielleicht kommt ja noch ein guter RMX...
DJ_Biohazard Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Naja alles Spekulationen ! Nix weiter ! Wir werden es ja sehen ... vielleicht gibts ja diesmal bessere Promotion und ein anständiges Video ! Dann sieht die Sache ganz anders aus !
Betty Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Hm....hätte mir eigentlich was anderes vorgestellt, aber was solls...wenigstens kommt überhaupt eine Single, doch ich bezweifle dass das aufgehen wird!
CHB Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Naja alles Spekulationen ! Nix weiter ! Wir werden es ja sehen ... vielleicht gibts ja diesmal bessere Promotion und ein anständiges Video ! Dann sieht die Sache ganz anders aus ! hehe das sagen wir doch schon seit Silence oder ? :(
DJ_Biohazard Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Naja soooo schlecht lief Silence ja ned ... und ein Anständiges Video hatte es auch !!Das sagtest du doch selber schon desöfteren ! Das verstehe ich jetzt aber ned von dir !
Leinadogal Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Silence lief gut, mein Chef konnte sich auch noch dran erinnern, als ich letzte Woche mit ihm gesprochen habe, wegen Sittard. Und der ist kein Fan, sondern nur normaler Radio-Hörer.
CHB Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Naja soooo schlecht lief Silence ja ned ... und ein Anständiges Video hatte es auch !!Das sagtest du doch selber schon desöfteren ! Das verstehe ich jetzt aber ned von dir ! na ich meine jetzt nach Silence, ab Silence.bei Soleado, Con Il Nastro Rosa, GGGN8 und Wellfare wurden Videos angekündigt.NUR BEI Wellfare kam eins und das wurde nur zusammengeschnitten ( was ich ja bekanntlich gut fand )Aber ZYX muss es doch mal schaffen ein neues Video mit Gigi zumachen.Verstehe nicht was daran so schwer sein soll..
Nachtfalke Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Also so wie es aussieht bin ich einer der wenigen, wer absolut nicht glücklich ist mit der Single. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die was reißt. Mag ja ganz nett sein das Lied, aber für eine Single finde ichs nicht gut genug. Naja, schade find ich halt. Hätte mir da andere Tracks eher vorstellen können!
belina Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Ich bewerte den Song mit ( 96 % )bio ich muß lachen, weißt du warum???
ShadowMP Geschrieben 1. November 2005 Autor Geschrieben 1. November 2005 Ich bewerte den Song mit ( 96 % )bio ich muß lachen, weißt du warum??? Hehe belina ich weiß auch worauf du anspielst aber ich denke damit ist die neue Version gemeint die ja quasi fast alle genial finden.
DJ_Biohazard Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Ich bewerte den Song mit ( 96 % )bio ich muß lachen, weißt du warum??? Ja was ich im Chat angesprochen habe ! Viele haben über den Song gemeckert aber nun wo es die neue Single wird finden sie es wieder geil !!Sorry aber .... ich sag nix weiter dazu !!!
belina Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Ich bewerte den Song mit ( 96 % )bio ich muß lachen, weißt du warum??? Ja was ich im Chat angesprochen habe ! Viele haben über den Song gemeckert aber nun wo es die neue Single wird finden sie es wieder geil !!Sorry aber .... ich sag nix weiter dazu !!! bingo
ShadowMP Geschrieben 1. November 2005 Autor Geschrieben 1. November 2005 Naja das einzige was für mich an der Sache eher negativ ist, ist die Tatsache dass wir ihn halt schon so lange kennen......aber ich bin sicher dass viele neue Remixe drauf sein werden, wer weiß wie geil die erst werden......ob es ein Erfolg wird oder nich ist nicht vorherzusagen...kommt hier bei uns vor allem auf die Promo an......mir gefällt der Dance-Mix von Anfang an schon sehr gut, wobei ich auch das Original vom Album gut finde (für meine Freundin der beste (!!!) Song auf dem ganzen Album!).Warten wir einfach ab was kommt....ich erinnere nur an Wellfare, da waren auch komplett andere Versionen drauf...und genug Zeit hatte Gigi ja.... *gg*
CHB Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Ich bewerte den Song mit ( 96 % )bio ich muß lachen, weißt du warum??? Ja was ich im Chat angesprochen habe ! Viele haben über den Song gemeckert aber nun wo es die neue Single wird finden sie es wieder geil !!Sorry aber .... ich sag nix weiter dazu !!! ich habe im chat gesagt, dass ich den Song gut finde.. warum ist der Song I Wonder Why seit Monaten in meinen Charts ?? weil ich den Song schlecht finde ? Ganz bestimmt.ich gebe I Wonder Why 96 % finde es aber trotzdem schade, dass er den Song bringt.. also zufrieden bin ich auf keinen fall.
belina Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 ist jetzt auch nicht persöhnlich gegen dich chb.....fands nur so lustig weils bio schon vorhergesagt hat- deswegen!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 ist jetzt auch nicht persöhnlich gegen dich chb.....fands nur so lustig weils bio schon vorhergesagt hat- deswegen!!! Jap hab ich wieder Recht gehabt :DAber egal .. wollen wir ned Streiten ! Jedenfalls ist es die 5. beste Single von ALLEN die er bis jetzt released hat !!!
CHB Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 ja aber mich kann er damit nicht gemeint haben ! Da ich den Song von anfang an gut fand. Der Song ist seit 14 Wochen in meinen Album / No Single Charts top 10 dabei. Und hält sich soagr besser als der Trompeten Song "Semplicemente"... Und ich denke das soll was heißen..NO SINGLE / ( ALBUM ) CHARTS TOP 10 PLATZ/ VORWOCHE / WOCHE / INTERPRET / SONG / BESTE PLAZIERUNG 01 (01) [38] LINDSAY LOHAN - Speak #1 02 (02) [08] T.A.T.U. - Sacrifice #1 03 (00) [01] FRAGMA - Move On #304 (03) [03] SUGABABES - Red Dress #3 05 (05) [03] SUGABABES - Follow Me Home #5 06 (06) [14] GIGI D'AGOSTINO - I Wonder Why #2 07 (04) [04] THE VERONICAS - Revolution #3 08 (07) [04] THE VERONICAS - When It Falls Apart #7 09 (08) [03] SUGABABES - Gotta Be You #8 10 (RE) [07] T.A.T.U. - Cosmos Outer Space #3OUT 09 (00) [01] T.A.T.U. - Perfect Enemy #9 10 (10) [14] GIGI D'AGOSTINO - Semplicemente #2
DJ_Biohazard Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Aber wenn du einen Song sagenhafte 96% gibts ... wie passt es dann das du sagst ich hätte einen anderen Song lieber gehabt !!Also dann ist doch ein Song den du sehr magst ne Single geworden und du müsstest zufrieden sein !Wenn ich einen Song 96% gebe ist es doch mehr ALS SINGLEREIF !Irgendwie komme ich mit deinen Bewertungssytsem ned zurecht !
CHB Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Aber wenn du einen Song sagenhafte 96% gibts ... wie passt es dann das du sagst ich hätte einen anderen Song lieber gehabt !!Also dann ist doch ein Song den du sehr magst ne Single geworden und du müsstest zufrieden sein !Wenn ich einen Song 96% gebe ist es doch mehr ALS SINGLEREIF !Irgendwie komme ich mit deinen Bewertungssytsem ned zurecht ! ja aber Angel wäre mir halt lieber gewesen.. Und da ich sicher noch 3 Jahre warten muss damit ich die geile Angel Version zuhören bekomme, bin ich mit der Single Wahl nicht zufrieden.
DJ_Biohazard Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Naja aber es wird Eng wenn noch On Eagles Wings zur Weihnachtszeit kommen soll wo jetzt erstmal I Wonder Why kommt !Schade !
CHB Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 ja.. On Eagles Wings wäre mir z.b. lieber gewesen..aber naja..Wir müssen nehmen was kommt und wie ich schon sagte, es gab schon schlechtere Singles aber auch viel bessere..
Leinadogal Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Ich kann mir denken, warum Du nicht ganz zufrieden bist, CHB.Du willst einfach zu schnell was neues. Du willst die Angel Dance Version auf CD usw.Man muss es mal so sehen, wer außer den Gigi Fans hört sich jede Il Cammino und Tribe Session an? Wir kennen IWW /Gigi Dag from Beyond) schon in und auswendig, aber die normalen Radio-Hörer und Discogänger noch nicht.Zudem freu ich auf die Single, da ja wieder so ein Knaller Remix wie der I Wanna Tanz bei Wellfare dabei sein könnte.
Mon_Gigi Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Also so wie es aussieht bin ich einer der wenigen, wer absolut nicht glücklich ist mit der Single. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die was reißt. Mag ja ganz nett sein das Lied, aber für eine Single finde ichs nicht gut genug. Naja, schade find ich halt. Hätte mir da andere Tracks eher vorstellen können! du bist bei gott nicht der einzige, der das lied als nicht singeltauglich erachtet. es ist zwar nett, aber hitverdächtig klingt es keinesfalls. es ist - mal abgesehen von refrain - auch einfach zu düster. den erfolg von "silence" wird es nicht schaffen, da wette ich alles drauf !
Empfohlene Beiträge