Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - I Wonder Why

Empfohlene Beiträge

• Antworten 448
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Yeah vielen vielen Dank für den Tip!! Jetz kann ich LBDM gleich mitbestellen Yeah  :headbang:

Wie geil, Amazon verlangt ja nur 2.59€ Porto, iss ja der Wahnsinn  :klatschen1:

nein 3 EUR,

2,59 ist ohne MwSt

ab 20 EUR ist es aber versandkostenfrei!

Geschrieben
Yeah vielen vielen Dank für den Tip!! Jetz kann ich LBDM gleich mitbestellen Yeah  :headbang:

Wie geil, Amazon verlangt ja nur 2.59€ Porto, iss ja der Wahnsinn  :klatschen1:

nein 3 EUR,

2,59 ist ohne MwSt

ab 20 EUR ist es aber versandkostenfrei!

Stimmt *g* war ich wohl zu schnell :vogelzeig:

Zwischensumme: EUR 11,18

Verpackung und Versand: EUR 2,59

---------

Summe ohne MwSt.: EUR 13,77

MwSt.: EUR 2,20

---------

Gesamtsumme für diese Bestellung:EUR 15,97

Geschrieben

Year hab mir die CD am 23. gekauft..konnte nicht bis Heiligabend warten und hab sie mir gleich angehört ....mega geil!!!

SEMPLICEMENTE IST AM BESTEN!!!

bewertung10.gifbewertung10.gif

..ein schönes Weihnachtsgeschenk von Gigi :turntables:

Ps: falls es jemandem aufgefallen ist, dass ich lang nicht mehr hier war ...Internet war schrott :-/

Geschrieben

Also endlich kam meine IWW von Amazon (zusammen mit LBDM) werd die gleich mal durchhören :dancingbear:

Edit:

Fazit: Überhaupt nicht mein Fall das ganze...

1. I Wonder Why (Gigi Dag From Beyond F. M. ) bewertung05.gif

2. I Wonder Why (Gigi Dag From Beyond) bewertung05.gif

3. Semplicemente (Non Giochiamo) -> ermm hallo? Zwar genial aber für mich zu ruhig... bewertung04.gif

4. Pensando --> schönes Intro mehr aber auch nicht bewertung02.gif

5. I Wonder Why (Non Giochiamo F. M. ) --> einfach nur witzlos bewertung02.gif

Tja, es gibt bessere Auskopplungen, liegt aber auch daran das ich IWW nicht mehr hören kann... brauch was neues :lachen1:

Geschrieben

IWW ist doch tatsächlich in den deutschen Single charts..........tatarataaaa Platz 85...besser als nichts.

Ich glaub aber nicht dass es noch sonderlich steigt. Alle GFUler haben sie gekauft und nun gehts wieder Berg abwärts :italien:

Geschrieben

hab sie jetzt auch endlich !

Fazit: bewertung06.gif ... not bad ... aber auch net mehr ... semplicemente ist auch schön, aber die von Altromondo ist unschlagbar :italien:

Geschrieben
IWW ist doch tatsächlich in den deutschen Single charts..........tatarataaaa Platz 85...besser als nichts.

Ich glaub aber nicht dass es noch sonderlich steigt. Alle GFUler haben sie gekauft und nun gehts wieder Berg abwärts :italien:

Nö, ich habse noch nicht...

Geschrieben

Heute Abend werden wir wissen wo es in Ö eingestiegen ist!

Geschrieben
Die Nummer ist ja viel zu schwach als Single...frag mich echt warum er den Track überhaupt als Single gebracht hat!

ja das frage ich mich auch...

der refrain ist einfach zu schwach.....

die nächste single wird sicher wieder besser werden

:zungeraus:

Geschrieben
Die Nummer ist ja viel zu schwach als Single...frag mich echt warum er den Track überhaupt als Single gebracht hat!

so ist es :zungeraus::headbang:

kein einstieg in italien in der ersten woche ! :headbang:

Geschrieben

Austriancharts

Gigi D'Agostino - I Wonder Why wird als einer der Topeinsteiger der Woche 52 eingestuft, Platzierung ist noch nicht bekannt

Lässt doch gutes erahnen! :anstossen:

@ Belina

Bis jetzt ist jede Gigi Single (ab Bla Bla Bla) eingestiegen in die Top 40, sogar Soleado, Summer of Energy, Silence Remix!

Geschrieben

Hauptsache es wird jetzt mal im Österreichs größten Radiosender gespielt!

Bin am freitag gespannt welche version! :anstossen:

und außerdem sind vorige Woche größen wie Coldplay und Green Day schlechter eingestiegen als gigi!

Geschrieben

War heute auch beim Cosmos (Plus City), die I Wonder Why haben sie wohl immer noch nicht! Dafür reichlich die Disco Tanz!

Geschrieben

Was der Cosmos hat normal immer haufenweise IWW Cd´s gehabt!

Die cd´s müßten aber erst seit kurzem verkauft worden sein! :wiegeil:

Geschrieben
War heute auch beim Cosmos (Plus City), die I Wonder Why haben sie wohl immer noch nicht! Dafür reichlich die Disco Tanz!

hab sie mir dort vor 2 Woche geholt, allerdings musst du lange suchen! Liegen versteckt herum

Geschrieben

Mir fällt es auch auf, dass man die CD fast nirgens kaufen kann. Von Kiel bis nach Lübeck hab ich alles abgegraßt.,..Ergebnis 3 Stück bei Saturn(Lübeck) in Kiel gar nichts und in den kleineren Ortschaften sowieso nicht.

Die Soleado hab ich damals nur ein einziges mal gesehen und gekauft...vieleicht war es ja das einzige Exemplar in meiner Gegend. :allesgute: