tocco_scuro Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 Falls jemand die CD in OÖ gesichtet hat bitte posten!Werde erst morgen in Cosmos fahren!Wenn Ash die CD schon gesehen hat, wurde es nicht verschoben!Bol.de, Amazon.de verschlafen wieder alles!hab sie jez auch :) media markt hats djberni ;)glaub aber der cosmos dürfte sie eh auch bekomn habn Nein, in Villach hats der Cosmos noch nicht bekommen. Die CD's wurden nicht einmal noch ausgeliefert!
Brian Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 Ich kann es kaum noch erwarten...aber ich muss mich bis Heiligabend gedulden, denn ich lass mir die Single von meiner Freundin zu Weihnachten schenken...
Whistle Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 Völlig geschockt durch den Marktkauf zu gehen und die neue Gigi d'Agostino eingeordnet zu sehen... im MaxiCD-Regal ganz oben links.... dahinter ein Schild... Platz 1...ein ganzer Stapel lag da. Sicher falsch eingeordnet oda is Gigi auf PLATZ 1?!?!?
Brian Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 Wahrscheinlich nicht...Aber das war bestimmt ein Gigi-Fan, der die Singles dorthin getan hat!!!
Du$terLizZ Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 Also die 2 Track Single kam heut von Amazon Jetz muss ich noch die 5 Track finden
Leinadogal Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 Also die 2 Track Single kam heut von Amazon Jetz muss ich noch die 5 Track finden meine 2-Track und die mit der Benessere auch. Bei letzterer steht bei der IWW noch Fan-Package drauf.Die 5-Track hab ich am Samstag von BOL.de bekommen.
Daft Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 Welche Lieder sind denn eigentlich auf der 2 Track drauf?
Leinadogal Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 1. I Wonder Why (Gigi Dag From Beyond) 2. I Wonder Why (Non Giochiamo)man beachte ohne FM bei Non Giochiamo, ist mir gerade so eingefallen, höre mal sofort rein, ob da was anders ist!
Daft Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 1. I Wonder Why (Gigi Dag From Beyond) 2. I Wonder Why (Non Giochiamo)Ah, danke! Ist ja schön, dass doch noch irgendwo die lange Non Giochiamo Version draufgekommen ist... Aber auf der normalen Single wäre es natürlich besser gewesen...Edit: Danke für das Foto
Leinadogal Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 1. I Wonder Why (Gigi Dag From Beyond) 2. I Wonder Why (Non Giochiamo)Ah, danke! Ist ja schön, dass doch noch irgendwo die lange Non Giochiamo Version draufgekommen ist... Aber auf der normalen Single wäre es natürlich besser gewesen... yep, ist die lange Version. 6.02 min.
GigiFan99 Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 Habe sie mir heute geholt 5 Track habe erstmal gesehen das über Gigis Bild so etwas wie Verpackungsfolie ist , so das man Gigi nicht richtig erkennt. Am betsen ist der rosa schriftzug das Gigi zeichen innen und das Noise Maker symbol
CSX Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 Habs mir heute auch geholt beim Cosmos - 1 Cd hatten sie nur! 1. I Wonder Why (Gigi Dag From Beyond F. M. ) 2. I Wonder Why (Gigi Dag From Beyond) 3. Semplicemente (Non Giochiamo) 4. Pensando 5. I Wonder Why (Non Giochiamo F. M. ) Fazit: nach Summer of Energy, Soleado und Nastro Rosa sicher die schwächste Gigi Single! P.s. was soll an den B-Seiten so gut sein? Edit:ich glaub die Single wird ein Flop - gibt ja 0 Promotion, nicht mal ne Vinyl, wird also nirgends gespielt werden...
Mon_Gigi Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 Habs mir heute auch geholt beim Cosmos - 1 Cd hatten sie nur! 1. I Wonder Why (Gigi Dag From Beyond F. M. ) 2. I Wonder Why (Gigi Dag From Beyond) 3. Semplicemente (Non Giochiamo) 4. Pensando 5. I Wonder Why (Non Giochiamo F. M. ) Fazit: nach Summer of Energy, Soleado und Nastro Rosa sicher die schwächste Gigi Single! P.s. was soll an den B-Seiten so gut sein? Edit:ich glaub die Single wird ein Flop - gibt ja 0 Promotion, nicht mal ne Vinyl, wird also nirgends gespielt werden... dito ! kommt nicht mal in die austria top40 !
flyseven Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 Was ist das IWW-Fanpackage und wo bekommt man so was her?
Gast DJ Berni Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 Das ist glaub ich von Amazon.deGemeinsam mit I Wonder Why ist auch die Benessere 1 enthalten!Bin mir aber jetzt auch nicht sicher
Leinadogal Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 Das ist glaub ich von Amazon.deGemeinsam mit I Wonder Why ist auch die Benessere 1 enthalten! richtig!
benzinfisch Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 hab mir das fan-package gestern fürn € 9,90 beim mediamarkt geholt hatten keine normalen mcds da oder nicht mehr (keine ahnung) auf jedenfall stand bei den longplayern das fanpackageAchja und zur Bewertung: Naja nix für mich schade eigentlich
Kilian Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 Komm grad vom Media Markt und dort waren alle Singles für 3,99 €ausgezeichnet. Also die 2 Track Single die eigentlich 2.99 kostet und die normale zum gleichen Preis
gida Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 Doch!Gigi wird es schaffen!GENAU!!!!Und wir müssen ihn dabei unterstützen...z.B.mit den Radio Votings!
csp Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 Ich hab sie heute auch endlich bekommen. 1. I Wonder Why (Gigi Dag From Beyond F.M.) 2. I Wonder Why (Gigi Dag From Beyond) 3. Semplicemente (Non Giochiamo) 4. Pensando 5. I Wonder Why (Non Giochiamo F.M.) ---------------------------------------------------------------Eine super Single, nur die Non Giochiamo FM Version von IWW gefällt mir nicht so toll.Die lange Version ist klasse, bei der FM Version wurde der beste Teil weggelassen. Aber trotzdem ein würdiger Nachfolger zu Wellfare.
ilmatix Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 so meine bewertung:1. I Wonder Why (Gigi Dag From Beyond F.M.) 2. I Wonder Why (Gigi Dag From Beyond) 3. Semplicemente (Non Giochiamo) 4. Pensando (die i wanna tanz-vocals von der 1.9-session fehlen mir hier )5. I Wonder Why (Non Giochiamo F.M.) FAZIT:eine der schwächeren singles der letzten zeit.für mich ca. auf dem niveau von "summer of energy". die neue semplicemente-version gfallt ma ganz gut und ist ein netter bonus.über die schriftfarbe äußere ich mich lieber mal nicht.hoffentlich wird die nächste single wieder etwas besser.......
Mon_Gigi Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 "i wonder why" ist in den musicload dance charts auf platz 14 und 10 zu finden !link:http://www.musicload.de/charts?genreid=100
csp Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 "i wonder why" ist in den musicload dance charts auf platz 14 und 10 zu finden !link:http://www.musicload.de/charts?genreid=100 Mittlerweile schon auf Platz 9 und 13. Bei Wellfare war ja nur die Album Version in den Dancecharts, aber hier sind sowohl Gigi Dag From Beyond F.M. und die komplette Maxi drin, und da die Downloadcharts auch in die Media Control Charts mit einbezogen werden, könnten noch Top 50 drin sein finde ich.
Leinadogal Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 "i wonder why" ist in den musicload dance charts auf platz 14 und 10 zu finden !link:http://www.musicload.de/charts?genreid=100Mittlerweile schon auf Platz 9 und 13. Bei Wellfare war ja nur die Album Version in den Dancecharts, aber hier sind sowohl Gigi Dag From Beyond F.M. und die komplette Maxi drin, und da die Downloadcharts auch in die Media Control Charts mit einbezogen werden, könnten noch Top 50 drin sein finde ich. hui, nicht schlecht!
Empfohlene Beiträge