Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - I Wonder Why

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

lol jetzt bin ich aber von den socken- Pensando- ist das ein geiler song!!!!

aber ich glaub irgendwie gar nicht daran, daß ich die cd irgendwo in osttirol zum kaufen bekomme!!!

fuck die werd ich mir wohl bestellen lassen müssen..........

• Antworten 448
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ist bisher leider noch nichts über einen Vinyl Release bekannt. Von ZYX scheint zumindest momentan keine geplant zu sein. Wie es allerdings beim Italien Release aussieht, müssen wir mal abwarten. Wäre ja die erste Gigi Single, die nicht auf Vinyl erscheint, kaum vorstellbar ;)

Geschrieben
Ist bisher leider noch nichts über einen Vinyl Release bekannt. Von ZYX scheint zumindest momentan keine geplant zu sein. Wie es allerdings beim Italien Release aussieht, müssen wir mal abwarten. Wäre ja die erste Gigi Single, die nicht auf Vinyl erscheint, kaum vorstellbar ;)

Hmm doch ist schon was bekannt...

...Gigi hat in seinem Vinyls-Thread schon selbst gepostet dass es eine von I Wonder Why geben wird...

...allerdings ist es schon komisch dass es diesmal so lange dauert bis was kommt...

...hängt vielleicht auch mit diesem Streik zusammen... *g*

Geschrieben

alpha-versandhandel (=Alphamusic) bietet die CD jetzt auch für 5,99 + Versand bei eBay an.

Ich hoffe dass sie dann bald auch bei mir ankommt, im Alphamusic Shop ist sie aber billiger.

Geschrieben

Hm, ich habe mich entschieden, dieses Mal wirklich den Italien Release abzuwarten und mir dann nur die Single von Media Rec zu kaufen. Bin mir sicher, dass da noch ein paar mehr Versionen von I Wonder Why draufkommen, zumindest aber Non Giochiamo und From Beyond... To Live. Außerdem hoffe ich darauf, dass der italienische Release vielleicht doch die weiße Schrift auf dem Cover hat *g* Allen die sich jetzt die deutsche Fassung holen, wünsche ich schon mal viel Spaß mit ihrer neuen CD. Wird sicher hart für mich, wenn hier alle um mich rum schon die neue CD hören und ich in einem Monat immer noch auf den Italien Release warte :daumenhoch:

Geschrieben

Geht weg wie warme Semmeln! Bei Amazon ist jetzt von der kleinen Maxi nur noch 1 Exemplar da.

Hab mir eben noch ein Exemplar bestellt, zu ner Picotto-CD damit ich über 20 EUR komme und kein Versand zahlen muss. Ob ich nun 3 EUR Versand zahle oder 3,99 für ne zusätzliche CD, auch egal, hehe. Und dann hab ich halt noch eine, falls die mal jemand sucht... ;)

Geschrieben

Also was Amazon da abzieht, ist echt das Allerletzte... Weder die Tracklist, noch Hörproben oder Cover gibt es dort zu der CD. Und die normale 5 Track Maxi bieten sie erst gar nicht an. Nur in diesem komischen Benessere Bundle oder als UK Import. Von den geringen Kontingenten, die sie geordert haben, möchte ich erst gar nicht reden, wenn sie beim Release Tag schon 7-9 Tage Lieferzeit hat. Das war wohl nichts, Release verpennt :headbang:

Geschrieben
Geht weg wie warme Semmeln! Bei Amazon ist jetzt von der kleinen Maxi nur noch 1 Exemplar da.

Als ich geguckt hatte waren es noch 3, dann hab ich sie mir noch bestellt.

Ich werd sie aber erst im Januar bekommen, ich hab sie mir nämlich zusammen mit dem DJ Shog Album bestellt. ;-)

Geschrieben

Hab sie mir eben auch geholt, ... siegeht mal wieder garnicht bei uns ... 10 Exemplare seid heute morgen nur eine verkauft ... (und zwar an mich) ... schade aber war zu erwarten in unserer gegend ... da ist gigi mehr als nur out ...

Geschrieben

na toll die amazon-ränge..

I Wonder Why [uK-Import] Amazon.de-Verkaufsrang 42.807

I Wonder Why [ 2 track ] Amazon.de-Verkaufsrang 40.141

I Wonder Why [ teure CD ] Amazon.de-Verkaufsrang 23.633

nicht gerade gut.. WELLFARE war mal auf Platz 250 .... :/

Geschrieben
na toll die amazon-ränge..

I Wonder Why [uK-Import] Amazon.de-Verkaufsrang 42.807

I Wonder Why [ 2 track ] Amazon.de-Verkaufsrang 40.141

I Wonder Why [ teure CD ] Amazon.de-Verkaufsrang 23.633

nicht gerade gut.. WELLFARE war mal auf Platz 250 .... :/

auf die Statistiken geb ich nix.

Geschrieben

och naja.. die sagt mehr aus als du glaubst.. letztens war die top 10 der amazon single charts bis auf einen Platz identisch mit den richtigen Single Charts.

Außerdem waren alle Gigi Singles am VÖ Tag unter den 5000 ! außer Con Il Nastro Rosa.

Und Con Il Nastro Rosa ist in der 1 WOCHE nicht in die deutschen Single Charts eingestiegen.

Erst ind er 2 Woche und in der 3 Woche folg der Song schon wieder raus..

wurde vielleicht 600 mal in ganz Deutschland verkauft.. größter Gigi flop ever..

aber das ganze können wir auch hier weiterbesprechen.. :headbang:

Geschrieben
Falls jemand die CD in OÖ gesichtet hat bitte posten!

Werde erst morgen in Cosmos fahren!

Wenn Ash die CD schon gesehen hat, wurde es nicht verschoben!

Bol.de, Amazon.de verschlafen wieder alles!

hab sie jez auch :) media markt hats djberni ;)

glaub aber der cosmos dürfte sie eh auch bekomn habn :headbang:

Geschrieben

@ Trancelover

Ich war jetzt gerade im Cosmos, die haben gesagt sie bekommens erst nächste Woche, dann war ich im Media Markt und hab sie mir geholt, glaub es war die letzte, sie war unter D eingeordnet, auf jeden Fall hab ich keine mehr gesehen!

Geschrieben

Ich war zuerst bei Media Markt und da hatten sie die CD noch nicht. Als ich nachgefragt habe und die Media Markt Mitarbeiterin im Computer nachschaute, hatte sie aufeinmal gesagt das sie verschoben sei, hatte es aber schnell dementiert, sie hatte gedacht heute ist noch nicht der 16. Mir ist das Herz für ne Sekunde stehengeblieben. 36_1_25.gif

Bei Markro Markt habe ich sie dann bekommen. :headbang:

Geschrieben
Hab sie! :wiegeil:

Regia Gigi D'Agostino :häää:

1a.jpg

:headbang::besorgt::häää:

Schade, keine extra - aufwendige Verpackung (wegen den Bläschen) und leider rosa Schrift :(.

Trotzdem freu ich mich und hoffe, dass ich sie auch die Tage erhalte.