Diamond Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 so auch wenn das andre Thema noch gepinnt is nu kann I wonder why entpinnt werden ;) Ja glaub auch dass es Zeit zum entpinnen ist! *entpinnt*
DonHergeFan Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 Sooo, hier wollt ich auch noch was schreiben. Ich habe mir vor 1, 2, 3 Tagen "I Wonder why" geholt (Wieso heißt das "I Wonder why", und nicht I wonder why???).Als ich die CD zum erstenmal gehört hatte, war ich enttäuscht. Beim zweitenmal wars dann schon besser. Danach wars so: Und jetzt kann ich nur sagen: Kann es sein, das Gigi mit dem Tempo im gegensatz zur LT2-Version ein bisschen runtergegangen ist? (Das dachte ich beim 1. anhören). Aber warscheinlich wirkt das nur so...(andere Begleitung, andere Wirkung, ich war/bin die LT2-Version (oder "Version 5") total gewöhnt und finde diese auch sehr gut!)So richtige "grobe" Unterschiede gibt es ja nicht, zwischen den I Wonder why's...Ansonsten bleibt noch zu sagen, dass mir "Semplicemente (Non Giochiamo)" nicht mehr aus dem Kopf geht, so schön isses... (Was genau bedeutet eigentlich "Non Giochiamo"?)Hab eben versucht, alle Seiten von diesem Thread hintereinander zu lesen, aber bei Seite 15 hab ich dann aufgegeben. Bis denn,dhf
Kilian Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 Hab eben versucht, alle Seiten von diesem Thread hintereinander zu lesen, aber bei Seite 15 hab ich dann aufgegeben. Der Thread hat ja auch nur 15 Seiten.Das heisst du hast bei der letzten Seite aufgegeben?
CHB Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 Hab eben versucht, alle Seiten von diesem Thread hintereinander zu lesen, aber bei Seite 15 hab ich dann aufgegeben. Der Thread hat ja auch nur 15 Seiten.Das heisst du hast bei der letzten Seite aufgegeben?
Brian Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 @DonHergeFan"Non Giochiamo" heisst "Ich spiele nicht"
tocco_scuro Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 @DonHergeFan"Non Giochiamo" heisst "Ich spiele nicht" Fast - es heißt "wir spielen nicht"!
DonHergeFan Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 Uuups, sorry, ich meinte natürlich Seite 9... Eure riesigen Signaturbilder lenken mich ständig ab. @gianluigibuffon und brians042001: Danke. ;)
DonHergeFan Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 Nachträglich noch meine Bewertung... 1. I Wonder Why (Gigi Dag From Beyond F.M.) 2. I Wonder Why (Gigi Dag From Beyond) 3. Semplicemente (Non Giochiamo) 4. Pensando 5. I Wonder Why (Non Giochiamo F.M.) Also: ich bin begeistert...
hlennarz Geschrieben 16. Juli 2006 Geschrieben 16. Juli 2006 Beim ersten mal hören gefiehl's mir nicht.Aber nach und nach gefiehl's mir dann doch.Meine Derzeitigen Top 5 Gigi Songs:1: Con Il Nastro Rosa2: L'Amour Toujours3: Sonata (Vision 2)4: On the Radio (Gigi D'Agostino Radio Mix)5: Soleado
CYFI Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 hi!es gibt ja von der I wonder Why dieses "Fan Packet" weiß einer was das beinhaltet?bei Amazon steht bei anzahl Discs 2?!Greets CYFIAmazon : Gigi D´Agostino - I Wonder Why Fan Packet
manyx75 Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 Also das Fan-Package müsste IWW + Benessere 1 sein:
CYFI Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 Also das Fan-Package müsste IWW + Benessere 1 sein: ah danke!weil keiner der verkäufer etwas dazu sagen konnte!aber dann müssten es ja eigendlich 3 cd´s sein oder?*fg*
CHB Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 was mir grad so aufällt..Vor fast 1 Jahr kam I WONDER WHY raus...d.h. auch, dass es 1 Jahr lang keine Single mehr gab. Ich verstehs einfach nicht...
lliteras Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 Vielleicht mal eine ganz interssante Neuigkeit: In Dänemark ist I wonder why anscheinend wieder auf Platz 13 eingestiegen.Guckst Du: http://www.hit-listen.dk/2006/lister.asp?list=s20
CHB Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 hmm ja sehr komisch.. Aber die Charts in Dänemar sind sehr seltsam.. z.b. Platz 3 von letzter Woche ist diese Woche nicht mehr in den Charts dabei.. Sowas würde in Deutschland nie vorkommen.
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 Naja ist doch ein feines Lied .. wieso auch ned ! Hat dieen Erfolg wohl verdient :)
Brian Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 (bearbeitet) Seitdem Gigi den Dance-Award in Dänemark abgeräumt hat, ist er dort eine feste Grösse.Grande Gigi! Bearbeitet 7. Dezember 2006 von brians042001
PugPower Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 Das find ich ja toll. Hier sieht und hört man ja garnix von ihm Seit Monaten steht im Media Markt einsam und verlassen ne Some Experiments im Regal Nu wirds doch endlich mal Zeit dass was neues kommt
ShadowMP Geschrieben 7. Dezember 2006 Autor Geschrieben 7. Dezember 2006 Coole Sache muss ich sagen, ist doch schön dass Gigi in Dänemark nochmal ein paar CDs verkaufen kann - vielleicht ist die "Non Giochiamo"-Version jetzt kurz vor Weihnachten einfach nochmal von Radiosendern aufgelegt worden und fördert so den Verkauf.Ein bissel weihnachtlich klingt die Version ja schon muss man sagen. :)Und bei dem anhaltenden Erfolg dort oben hoffe ich doch stark dass Gigi dort nochmal in nächster Zeit gebucht wird...
intro111 Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 Coole Sache muss ich sagen, ist doch schön dass Gigi in Dänemark nochmal ein paar CDs verkaufen kann - vielleicht ist die "Non Giochiamo"-Version jetzt kurz vor Weihnachten einfach nochmal von Radiosendern aufgelegt worden und fördert so den Verkauf.Ein bissel weihnachtlich klingt die Version ja schon muss man sagen. :)Und bei dem anhaltenden Erfolg dort oben hoffe ich doch stark dass Gigi dort nochmal in nächster Zeit gebucht wird... hängt aber auch an der DK - Version ab, die extra für DK gemacht wurde ... und vielleicht auch an Herrn michmach_dk (ebay) ... der die DK-Versionen immer verkauft *gg*
ShadowMP Geschrieben 7. Dezember 2006 Autor Geschrieben 7. Dezember 2006 Die DK-Version gibt es ja aber schon ne Weile, ich denke ohne dass der Song irgendwie gepusht wird kommt kein Chart-Erfolg zustande...
CHB Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 Seitdem Gigi den Dance-Award in Dänemark abgeräumt hat, ist er dort eine feste Grösse.Grande Gigi! das erklärt dann wohl alles.. allein deswegen ist er wieder eingestiegen.Ohne Promo geht halt nichts..
Mon_Gigi Geschrieben 8. Dezember 2006 Geschrieben 8. Dezember 2006 war leider nur ein kurzes gastspiel....schon wieder draußen...
Empfohlene Beiträge