Du$terLizZ Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 Ja nee iss klar Oo, Eric Prydz ist auf 5, ist er in den Charts?
Mon_Gigi Geschrieben 20. Dezember 2005 Geschrieben 20. Dezember 2005 hat amazon eigentlich schon die cd ? kaufen kann man sie nämlich nur über privatanbieter ! was da schon wieder los ist
NOISMAKER Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 die maxi überall ausverkauft das heisst läuft super also wirds sie ganz weit oben in den charts landen.klasse maxi forza gigi auf in ten top ten!!!!!
Daft Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 die maxi überall ausverkauft das heisst läuft super also wirds sie ganz weit oben in den charts landen.klasse maxi forza gigi auf in ten top ten!!!!! Könnte aber auch heißen, dass nur so wenige Exemplare an den Handel ausgeliefert wurden und sie deshalb nun ausverkauft sind. Ist, denke ich, wahrscheinlicher
intro111 Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 ich war 2x Libro und 1x Media Markt ... fehlanzeige ... nix da ... nur zum bestellen ...
csp Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 die maxi überall ausverkauft das heisst läuft super also wirds sie ganz weit oben in den charts landen.klasse maxi forza gigi auf in ten top ten!!!!!Könnte aber auch heißen, dass nur so wenige Exemplare an den Handel ausgeliefert wurden und sie deshalb nun ausverkauft sind. Ist, denke ich, wahrscheinlicher Das glaub ich auch.Bei Amazon sind die alle um Rang 20000 rum schon ausverkauft. Bei Wellfare gab es immer wieder Neulieferungen.Übrigens ist I Wonder Why jetzt in den Dancecharts bei Musicload schon auf Platz 7 und 11. Weiß eigentlich einer wie es mit den Trendcharts aussieht ?
Dieter Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 Mediamarkt Innsbruck Euro 5,99. Das war mir dann doch zuviel für eine Single. Die I wonder why Remixe sind ja eh alle auf der Disco Tanz drauf.
kathy1975 Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 Weiß eigentlich einer wie es mit den Trendcharts aussieht ?I Wonder Why ist nicht unter den TOP 20 in den Trendcharts. Weiss jemand ne Seite wo man die Trendcharts TOP 100 einsehen kann? Ich kenne nur eine Seite wo ich die ersten 20 Plätze einsehen kann.
CHB Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 nein, es gab mal eine Seite wo man die trends top 150 sehen konnte, aber die hat vor 3 Wochen dicht gemacht :( vom Forum kennt wohl nur Kitty und die anderen die beim Label arbeiten die trends 150..wir können nur die trends top 20 sehen :(
CSX Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschrieben 21. Dezember 2005 Gibt jetzt doch ne Vinyl:GIGI D'AGOSTINOI wonder why (pre-release) 12" DEItalo Dance 21.12.2005MEDIA REC GERMAN EX044115pr0024-12 1) a side2) b sidesehr schwach...
ShadowMP Geschrieben 21. Dezember 2005 Autor Geschrieben 21. Dezember 2005 1) a side --> I Wonder Why (Gigi Dag From Beyond)2) b side --> I Wonder Why (Non Giochiamo)Eigentlich ist die Tracklist schon irgendwie logisch, die beiden Extendeds drauf....zumal es nur eine Pre-Release ist......aber grundsätzlich kommt die einfach zu spät, die Vinyl hätte VOR der Maxi-CD kommen müssen...
CSX Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 1) a side --> I Wonder Why (Gigi Dag From Beyond)2) b side --> I Wonder Why (Non Giochiamo)Eigentlich ist die Tracklist schon irgendwie logisch, die beiden Extendeds drauf....zumal es nur eine Pre-Release ist......aber grundsätzlich kommt die einfach zu spät, die Vinyl hätte VOR der Maxi-CD kommen müssen... ja normal schon, das funktioniert bei allen anderen Acts auch, nur bei Gigi kommt die Vinyl immer zu spät!
Brian Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 Unfassbar, aber meine Freundin, die mir die Single zu Weihnachten schenken will, hat berichtet, dass die Single im Medi Markt Frankfurt, Saturn Frankfurt und WOM Frankfurt ausverkauft sei!!!
Wally44 Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 Könnte aber auch heißen, dass nur so wenige Exemplare an den Handel ausgeliefert wurden und sie deshalb nun ausverkauft sind. Ist, denke ich, wahrscheinlicher Ich hoffe ich bekomm im Januar in Berlin noch welche *gg*
tocco_scuro Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 Ich hab sie auch endlich gefunden, hab dafür extra nach Graz fahren müssen! Dort hab ich dann gerade noch das letzte Exemplar ergattert! Die CD scheint weg zu gehen wie warme Semmeln!
noiZe:dj Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 Ich schäme mich...ich konnte nicht mehr warten auf die Vinyl...heut beim Geschenke kaufen hab ich mir dann ausnahmsweise doch mal eine Maxi-CD gegönnt. Glaub das ist meine erste Maxi seit 5 Jahren...
CSX Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 Ich hab sie auch endlich gefunden, hab dafür extra nach Graz fahren müssen! Dort hab ich dann gerade noch das letzte Exemplar ergattert! Die CD scheint weg zu gehen wie warme Semmeln! Nein! Glaub ich nicht, Es wurden fast keine Cds ausgeliefert! Ich hab auch nur eine gesehen beim Cosmos und die hab ich geschnappt!
kathy1975 Geschrieben 22. Dezember 2005 Geschrieben 22. Dezember 2005 Ich hoffe ich bekomm im Januar in Berlin noch welche *gg*In Berlin bekommst Du bestimmt noch welche ab. Ich war im Makro Markt im Ringcenter 2 am S-U Bahnhof Frankfurter Allee. Die hatte eine ganze menge CD's von Gigi geordert und wenn die dann ausverkauft sind, dann gehen sie tatsächlich weg wie warme Semmeln.
Brian Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 Da meine Freundin die Single nicht finden konnte und sie gestern abend nach Finnland geflogen ist, bin ich in einen anderen Saturn in Frankfurt gefahren und ich habe sie gefunden!!!3 Exemplare!Ich habe 2 gekauft!Eine für mich und eine für meine kleine Schwester zu Weihnachten, die "I wonder why" schon seit LT2 liebt!
Brian Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 Eine klasse Maxi-CD, erzeugt eine fantastische Weihnachtsstimmung!1. I Wonder Why (Gigi Dag From Beyond F. M. ) 2. I Wonder Why (Gigi Dag From Beyond) 3. Semplicemente (Non Giochiamo) 4. Pensando 5. I Wonder Why (Non Giochiamo F. M. ) Grande Gigi!
ShadowMP Geschrieben 23. Dezember 2005 Autor Geschrieben 23. Dezember 2005 So heute ist die CD also auch in Italien erhältlich!Hier die Tracklist:1) I wonder why (non giochiamo F.M.) 2) I wonder why (gigi dag from beyond) 3) Semplicemente (non giochiamo) 4) Pensando 5) I wonder why (non giochiamo) 6) I wonder why (gigi dag from beyond F.M.)Fast wie erwartet ist hier auch die ungekürzte Version von Non Giochiamo drauf, die allerdings auch auf der Disco Tanz zu finden ist.Mal sehen ob es sich lohnt die zu holen, das Cover scheint übrigens auch mit rosa Schrift zu sein... *g*
CHB Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 Gigi ist ja mit I WONDER WHY in den top 5 musicload dance Charts.Nun steht da ein kleiner Artikel:Italienische WeihnachtAlle Jahre wieder... beglückt uns Gigi D’Agostino, der „Papst des Dance-Pop“ mit einer derart gelungenen Dance-Nummer wie „I Wonder Why“, die einen einerseits zum Träumen, andererseits zum Tanzen veranlasst. aber der Platz 5 der Dance Charts darf man nicht viel glauben, da CALL ON ME auf der 6 ist und der Song ist ja schon laaaaange aus den Charts draußen...
intro111 Geschrieben 24. Dezember 2005 Geschrieben 24. Dezember 2005 ist ja echt komisch, dass amazon IWW net mal auf Lager hat ...... da bekommt man ein ganz mulmiges Gefühl in der Magengegend ...2 Track Version5 Track VersionUK-Importwas den jetzt so anderst am UK-Import ?junge junge junge ...
belina Geschrieben 24. Dezember 2005 Geschrieben 24. Dezember 2005 wundersamer weiße bekam ich die cd doch in lienz zu kaufen bekommen... sogar beim libro- naja dort arbeitet doc hein getarnter gigifan *gg* ich weiß es genau!!!ne toll die singel ist doch eh ganz ok- whonder why kann ich zwar nimma hören dafür sind die 2 anderen songs ein hammer und grad däfür hat sich der kauf schon ausgezahlt!!semplicemente bekommt pesando bekommt auch
NOISMAKER Geschrieben 26. Dezember 2005 Geschrieben 26. Dezember 2005 ist das lied schon in den german charts eingestiegen?
Empfohlene Beiträge