manyx75 Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 *lol* hab heute voll vergessen, dass ich mir die CD hole War aber sogar heute im Cosmos bei den CDs, weil ich für ne Kollegin die "Love Generation" gekauft habe. Aber an die IWW hab ich nicht gedacht *g*Aber hab hier gerade gelesen, dass sie der Cosmos noch nicht gehabt hätte. Naja, hols mir dann halt am Montag.
DuckyRG Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 hab sie heuet auch geshen konnte sie aber nicht kaufen weil ich dummerweise meine Gled zuhause liegen gelassen hatte
ShadowMP Geschrieben 16. Dezember 2005 Autor Geschrieben 16. Dezember 2005 Tja was soll ich sagen...ich hab sie... *freu*Unser toller MediaMarkt hatte es nicht für nötig gehalten, die 5 georderten und auch erhaltenen Exemplare auch rauszulegen... Hat ne Weile gedauert bis ich sie bekommen hab, aber sie haben sie noch rausgerückt... *g*Finde übrigens mehrere Dinge ganz interessant: Zum einen ist erstmals das Noisemaker-Zeichen komplett mit Tribal (wie auf den Vinyls) mit im Cover drin, auch das MON kommt auf der Innenseite vor, ja und das Beste:Die beiden Gigi Dag From Beyond-Versionen...da steht doch tatsächlich als Anmerkung: arranged & sfumed by Gigi D'Agostino -- 17 Giugno 2005 Sagt ja eigentlich alles dass es da mit drin steht oder?
Dahak Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 Die beiden Gigi Dag From Beyond-Versionen...da steht doch tatsächlich als Anmerkung: arranged & sfumed by Gigi D'Agostino -- 17 Giugno 2005 lool er hätte die uhrzeit noch dazu schreiben sollen *g*jaja das sind die kleinen details, auf die man wieder mal achten sollte *g* naja das macht so manche gigi CDs erst geil. ^^wie gesagt kanns kaum erwarten bis ich die hab.
ShadowMP Geschrieben 16. Dezember 2005 Autor Geschrieben 16. Dezember 2005 Hier mal das Inlay ein bissel besser zu sehen: Tja zu den einzelnen Titeln mal meine Vorab-Wertung (kann sich noch ändern):1. I Wonder Why (Gigi Dag From Beyond F. M. ) --> Tja die Radio-Version...also nachdem man solange die ungeschnittene Version gehört hat, ist die eindeutig zu kurz, grade wenn man sich den tollen Anfang des 2. Tracks anhört...2. I Wonder Why (Gigi Dag From Beyond) --> Ja sehr schön diese Version, das Intro ist sehr fein gemacht. Erstaunlich dass ich diese Version überhaupt noch hören kann nachdem ich die mindestens schon 200mal gehört haben muss durch die vielen Cammino- und Tribe-Sessions.. *g*3. Semplicemente (Non Giochiamo) -->Wow nicht schlecht, kann man kaum mit der bekannten Version vergleichen...gefällt mir immer mehr je öfter ich es höre. Mir gefällt hier besonders die Instrumentierung sehr gut, der Gitarrensound ist einfach nur genial.4. Pensando --> Tja wer hätte gedacht dass der Song mal released wird...aber es lohnt sich, bereichert diese Single absolut!5. I Wonder Why (Non Giochiamo F. M. ) --> Meine Lieblingsversion von I Wonder Why, also die normale Non Giochiamo. Hier fehlt mir wieder zuviel, ist sehr kurz geschnitten.. *g*Die lange Version bekommt von mir noch einen Zähler mehr, absoluter Wahnsinn was Gigi noch aus seinen Songs rausholt wenn er sich die Mühe macht.-----------------------------------------------------------------------------------------------FAZIT: Eine überraschend gute Single, die ich so nicht erwartet hätte. Dicker Minuspunkt ist das Fehlen der ungeschnittenen Non Giochiamo-Version von I Wonder Why, die ist wohl wieder den Regularien hier in Deutschland zum Opfer gefallen...schade...Ach ja und das Cover...ach reden wir einfach nicht drüber.. *g*..dafür sieht das Inlay ganz gut aus. :-D
Jan Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 Und wieder wie mal woanders beschprochen:"Pensieri Elettronici SRL" im Inlay... ;)
PugPower Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 War gestern Abend im Media Markt und siehe da, nix von Gigi zu sehn Da sagte der doch tatsächlich " Die is lieferbar; haben sie aber noch nich; wenn sie die CD haben, werden die sie aber nicht rauslegen, da bisher noch keiner danach gefragt hätte Dann bin ich um Saturn und hab sie mir dort geholt *freu*
manyx75 Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 Finde übrigens mehrere Dinge ganz interessant: Zum einen ist erstmals das Noisemaker-Zeichen komplett mit Tribal (wie auf den Vinyls) mit im Cover drinJep, auch schon bei der Disco Tanz ist das neue Noisemaker Logo mit Tribal zu sehen.Die beiden Gigi Dag From Beyond-Versionen...da steht doch tatsächlich als Anmerkung: arranged & sfumed by Gigi D'Agostino -- 17 Giugno 2005 Hehe, und ein halbes Jahr später wird es released *g*Was heißt eigentlich "sfumed"? Was mir auch noch aufgefallen ist, ist dass bei den letzten CDs nur mehr "www.gigidag.com" und nicht mehr "www.gigidagostino.com" draufsteht. Auch das off. Forum liegt jetzt schon auf www.gigidag.com
Wally44 Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 Was heißt eigentlich "sfumed"? Hört sich irgendwie nach dem an:
Gast DJ Berni Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 Jup das Noisemaker Logo sieht wohl immer so aus, passt genau zu meinem Autoaufkleber!!Meine Bewertung:Gigi D'Ag From Beyond Non Giochiamo F.M. Semplicemente Pensando Im übrigen stell ich mir dann immer eine extra Maxi CD zusammen die bei mir so aussieht:1. Gigi Dag From Beyond F.M.2. Non Giochiamo F.M.3. Vision 54. Gigi Dag From Beyond5. Non Giochiamo6. Semplicemente7. Pensando8. Gigi Dag From Beyond ... To Live
Tommi Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 Hab sie auch seit gestern!!!! Gefällt mir besser, als ich es mir gedacht habe!!Und die rosa Schrift finde ich super!!!
Daft Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 Was heißt eigentlich "sfumed"? Schattiert Vom italienischen Verb sfumare = schattieren. Sie haben es wohl anglisiert, um sfumed schreiben zu können *g*
Leinadogal Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 Hab sie nun auch eben bekommen (BOL.de). Die 2-Track-Maxi und das Bundle mit der Benessere wurde heute on Amazon verschickt. Sollte also Montag kommen.Soo schlecht sieht das Cover gar ned mal aus. Nur ich frag mich, warum die Luftpolsterbläschen da drauf sind. Nur Gigi (wie bei Wellfare) wäre besser gewesen.
CHB Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 jeppa, ich hab sie nun auch !Was für eine geile Single CD, wo die B SEITEN besser sind als I Wonder Why selber..1. I Wonder Why (Gigi Dag From Beyond F. M. ) 95 % 2. I Wonder Why (Gigi Dag From Beyond) 95 % 3. Semplicemente (Non Giochiamo) 97 % 4. Pensando 98 % 5. I Wonder Why (Non Giochiamo F. M. ) 91 %
Jamovi Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 hier in halle gibt es sie (wie immer) noch nicht.Montag dann vielleicht
Chris2004 Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 Habe sie jetzt auch bekommen. 1. I Wonder Why (Gigi Dag From Beyond F. M.) 70% 2. I Wonder Why (Gigi Dag From Beyond) 72% 3. Semplicemente (Non Giochiamo) 92% 4. Pensando 79% 5. I Wonder Why (Non Giochiamo F. M. ) 92% Fazit: ziemlich gute Single, besser als erwartet. Besonders die beiden "NON Giochiamo" sind gut.
Diamond Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 Was für eine geile Single CD, wo die B SEITEN besser sind als I Wonder Why selber.. Genau meine Meinung!
radiostar Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 hab sie auch seit gestern also bei uns im saturn hatten sie noch jede menge 1. I Wonder Why (Gigi Dag From Beyond F. M. ) 96% geht gut ab2. I Wonder Why (Gigi Dag From Beyond) 95% gute disco version 3. Semplicemente (Non Giochiamo) 96% eignet sich genial zum entspannen4. Pensando85% ganz nett aber nicht der oberhammer 5. I Wonder Why (Non Giochiamo F. M. ) 89% finde die version ist viel zu kurz
Leinadogal Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 1. I Wonder Why (Gigi Dag From Beyond F. M. ) 2. I Wonder Why (Gigi Dag From Beyond) 3. Semplicemente (Non Giochiamo) 4. Pensando 5. I Wonder Why (Non Giochiamo F. M. )
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 1. I Wonder Why (Gigi Dag From Beyond F. M. ) 2. I Wonder Why (Gigi Dag From Beyond) 3. Semplicemente (Non Giochiamo) 4. Pensando 5. I Wonder Why (Non Giochiamo F. M. ) MEGA CD !!! YESSS
gemini Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 1. I Wonder Why (Gigi Dag From Beyond F. M.) 2. I Wonder Why (Gigi Dag From Beyond) 3. Semplicemente (Non Giochiamo) 4. Pensando 5. I Wonder Why (Non Giochiamo F. M.)
NOISMAKER Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 klasse singel supergigi!!!!!hab mal eine frage es werden 3 versionen von maxis angeboten wast ist den so bsonderes dran die ist auch noch teuer kann da jemand weiterhelfen?ist die singel in italien genauso?
Daft Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 klasse singel supergigi!!!!!hab mal eine frage es werden 3 versionen von maxis angeboten wast ist den so bsonderes dran die ist auch noch teuer kann da jemand weiterhelfen?ist die singel in italien genauso? Es gibt:2 Track5 Track5 Track + Benessere 1 BundleDas gilt für ZYX wohlgemerkt.Über die italienische weiß man noch nichts, sind aber vielleicht ein oder zwei Songs mehr drauf...
Dahak Geschrieben 18. Dezember 2005 Geschrieben 18. Dezember 2005 1. I Wonder Why (Gigi Dag From Beyond F. M. ) 2. I Wonder Why (Gigi Dag From Beyond) 3. Semplicemente (Non Giochiamo) 4. Pensando 5. I Wonder Why (Non Giochiamo F. M. ) ...
el_real Geschrieben 19. Dezember 2005 Geschrieben 19. Dezember 2005 1. I Wonder Why (Gigi Dag From Beyond F. M. ) 2. I Wonder Why (Gigi Dag From Beyond) 3. Semplicemente (Non Giochiamo) 4. Pensando 5. I Wonder Why (Non Giochiamo F. M. ) Supa Follow Up auf Wellfare, so gut hätte ich es net erwartet...
Empfohlene Beiträge