Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - I Wonder Why

Empfohlene Beiträge

• Antworten 448
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

hehe habe ja gleich gesagt es ist KEIN Wellfare Intro.. yeah der Song ist so geil :respekt:

Beide B SEITEN sind besser als I WONDER WHY ! :allesgute:

Semplicemente 98 %

Pensando 97 %

I Wonder Why 95 %

:devilfeuer: von der Single CD her ist die I Wonder Why CD viel besser als die WELLFARE CD.

Freu mich schon auf übermorgen :traurig:

Geschrieben

@ Cover :daumenhoch: (weisst nicht obs schonmal jemanden aufgefallen ist aber die UC hat das selbe Cover :klatschen1: )

Tracklist ist ganz fein, nur wie kann man die Songs schon so hoch bewerten??

Geschrieben
(weisst nicht obs schonmal jemanden aufgefallen ist aber die UC hat das selbe Cover :klatschen1: )

Ja, das ist mir schon vor über einem Monat aufgefallen. :daumenhoch:

Die Tracks sind auf jeden Fall der Hammer, da kann ich nur hoffen dass meine CD von Alphamusic so schnell wie möglich kommt.

Ich bin mal gespannt ob ich die 2-Track-Single irgendwo in nem Shop finde, das war bei Wellfare leider nicht der Fall. :daumenhoch:

Geschrieben

Vielleicht bekommt das Booklet ja doch keine rosane Schrift weil

auf Gigis Homepage das Cover ja auch trotz heutigem update

immer noch weiß ist!

Geschrieben
Vielleicht bekommt das Booklet ja doch keine rosane Schrift weil

auf Gigis Homepage das Cover ja auch trotz heutigem update

immer noch weiß ist!

Gut möglich.

Vielleicht ist das zur Übersicht, dass vielleicht die 5-Track-CD die weiße Schrift hat und die 2-Track die rosane. :mrbighead:

Geschrieben

Mann is das ein Tag heute, da is man mal ein paar Stunden nich im Forum... :-D

Also diese Non Giochiamo-Versionen fangen an mir richtig gut zu gefallen, bei I Wonder Why ist die einfach genial, und bei Semplicemente klingt es schon äußerst vielversprechend.

Gigi geht immer mehr in Richtung (Elektro)Pop damit, ne sehr gute Entscheidung. :muahaha:

Ja und Pensando is ja mal endgeil, schön dass er daraus nen eigenen Song gemacht hat. :uff:

(bzw. es schon immer ein eigener war... *gg*)

Und wegen des Covers: Warten wir es ab, ich denke eher dass wir das "stilvolle" rosa serviert bekommen...naja solange der Inhalt stimmt is mir das hupe. :mrbighead:

Geschrieben

Wow das is also Pensando!!

Was für ein geiler Track! Und die Rosa Schrift is mir sowas von egal, wichtig ist dass die Tracks ordentlich rocken!

Geschrieben

Bin schon gespannt auf morgen ob ich sie bekomme! Das wäre die geilste Woche seit lengem!Yeah :klatschen1: und heute vorm schlafen gehen noch schnell ein I wonder why cd Gebet absolvieren! :klatschen1:

Geschrieben

Hehehe ich glaube das ist das erste Mal dass uns die Italiener beneiden werden weil wir in Deutschland die CD VOR ihnen haben werden! :-D

In Italien ist sie nämlich verschoben worden...

Hier die Begründung, wie sie Luciano bei americandisco genannt hat:

The SIAE (the italian authors company) is in protest strike during last days and because of that they don't send to the label the stickers to put on each support ... this is the delay's reason.

I hope that you understand what I mean.

Geschrieben

Hehe, jo... Echt geil diese Situation. Die im Ofiziellen waren bis gestern noch total ahnungslos, was die Tracklist usw. angeht. Sind dann bald ausgeflippt vor Erstaunen, als ich ihnen den Link zu Saturn mit den Hörproben gab *g* Erlärt vielleicht auch, wiseo es noch kein offizielles Thema dazu von Gigi gibt. Wer weiß, wie lange diese Verzögerung dauert. Hätte nie gedacht, dass wir auch mal 'nen Vorteil denen gegenüber bekommen würden, sonst bekommen die ja alles Monate vor uns...

Geschrieben

Freu mich auch schon drauf!!

Werd dann morgen gleich mal in ein cd-geschäft laufen, und nachgucken!!

Und vielleicht gehts sichs mit der DT auch noch aus morgen, das ich sie bekommen, dann ist das Wochenende schon mal gerettet!!! :daumenhoch:

Geschrieben

Hab die Single heute schon in den Händen gehabt. Hab jetzt nicht so auf die Farben geachtet, aber ich mein das Cover wär rosa gewesen.

Geschrieben

puh dann wird sich der besuch morgen beim saturn gleich doppelt lohnen. hätt jez fast verschwitzt dass das mit der single schon so schnell geht.

pensando is lässig, aber die "i wanna tanz" vocals werden wohl fehlen... schade, aber egal der song is so auch ok.

nur semplicemente taugt ma net.. hat ma auch noch nie getaugt. is aber eigentlich ziemlich egal weil bis auf den einen song is die tracklist super gelungen.

Geschrieben

Falls jemand die CD in OÖ gesichtet hat bitte posten!

Werde erst morgen in Cosmos fahren!

Wenn Ash die CD schon gesehen hat, wurde es nicht verschoben!

Bol.de, Amazon.de verschlafen wieder alles!