Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - I Wonder Why

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Also ................................. :lachen:

Laut Infos von heut Vormittag gibt´s in Deutschland dieses Jahr keine VÖ mehr .

Aber wie wir ja wissen , kann sich dieses auch von einem Tag zum anderen ändern :klatschen1::lachen::uff:

Ciao Bine

Woher hast du denn die Info?

Laut ZYX wird der Release am 16.12. sein, deshalb verwirrt mich deine Aussage jetzt doch etwas... :bigun2:

• Antworten 448
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ja ich denke auch dass es am 16.12 kommt, gleich nach Disco Tanz!

Geschrieben
Cool, dann kommt die CD ja schon in 9 Tagen ! 

na toll.. das wird ein riesen mega flop ! bei wellfare gab es soviel radio promo. u.a. 4 wochen vor der VÖ bei Radio Jump usw. und I Wonder Why ? nix.

Kein Video mal wieder und sicher auch keine Werbung..

Selbst die Gigi fans die Internet haben, wissen sicher nicht mal, dass die CD rauskommt.

Und die Gigi nur gut finden, erhalten keine Information über die neue Single..

echt eine klasse Strategie ZYX.. wie immer top :saufen:

I Wonder Why kommt raus und außer uns wirds keiner merken. :headbang:

Geschrieben

na toll.. das wird ein riesen mega flop ! bei wellfare gab es soviel radio promo. u.a. 4 wochen vor der VÖ bei Radio Jump usw. und I Wonder Why ? nix.

Selbst die Gigi fans die Internet haben, wissen sicher nicht mal, dass die CD rauskommt.

echt eine klasse Strategie ZYX.. wie immer top :allesgute:

naja ... bei Wellfare gabs auch kein M2O mit dem Gigi :saufen: ...

... und IWW hat er auch schon seit Sommer gespielt ... die Gigi from Beyond ...

Geschrieben
wie jede andre VÖ von Gigi auch *fg*

bei den letzten vö's von gigi in deutschland war wenigstens ein hauch von promo zu spüren ! aber diesmal ist da gar nix !

Geschrieben

echt eine klasse Strategie ZYX.. wie immer top :allesgute:

naja ... bei Wellfare gabs auch kein M2O mit dem Gigi :saufen: ...

was meinst du wieviel deutsche m2o hören ? ich denke das sind höchstens 30

Geschrieben

bei den letzten vö's von gigi in deutschland war wenigstens ein hauch von promo zu spüren ! aber diesmal ist da gar nix !

jep. selbst bei con il nastro rosa gabs promo auf sunshine-live.

und der song ist in der 1. woche gar nicht eingestiegen.. in der 2. woche auf 65 oder so neu rein und in der 3. woche wieder raus aus den top 100..

also ich glaube nicht, dass die CD am 16.12.05 rauskommt.. und wenn dann wäre es einfach eine schande.

Wenn I Wonder Why nicht einsteigt, dann wissen wir ja warum...

Geschrieben

echt eine klasse Strategie ZYX.. wie immer top :uff:

I Wonder Why kommt raus und außer uns wirds keiner merken. :saufen:

naja ... bei Wellfare gabs auch kein M2O mit dem Gigi :allesgute: ...

was meinst du wieviel deutsche m2o hören ? ich denke das sind höchstens 30

war jetzt auch auf :headbang: bezogen ...

Geschrieben

und der song ist in der 1. woche gar nicht eingestiegen.. in der 2. woche auf 65 oder so neu rein und in der 3. woche wieder raus aus den top 100..

also ich glaube nicht, dass die CD am 16.12.05 rauskommt.. und wenn dann wäre es einfach eine schande.

das wird auch am 16.12. nicht erscheinen ! wär ja marktstrategisch einer plattenfirma nicht würdig !

Geschrieben

Ehrlich gesagt, habe ich nix anderes erwartet.

So ist Zyx nun mal. Massig CDs rauskloppen, dafür aber null Promo.

Ich hoffe, dass IWW wenigstens in Österreich und Italien und vielleicht auch in anderen euorpäischen Ländern, wie Spanien bei Wellfare, erfolgreich wird.

Geschrieben

Naja, ich denke auch dass die CD noch verschoben wird.

Wellfare sollte ja eigentlich auch soweit ich weiß am 21. März kommen, aber dann ist es ja am 4. April rausgekommen.

Die einzige Single die pünktlich kam, war ja GGGN8, und das war ein Riesenflop.

Das werden die bei einer reinen Gigi Single sicher nicht riskieren (hoffe ich zumindest).

Geschrieben

naja, ich denke schon, dass die jetzt dann raus kommt. Dann gibt's vielleicht Platz 80 oder 90 ähnlich wie bei Gigi's gute nachtlied. Ist doch aber nicht so schlimm. Die besten Sachen kommen ja noch, dann werden auch die charts wieder wichtiger sein. IWW sehe ich mehr als eine Übergangssingle zu den richtigen Hits von LT 2 (WTP, On eagel's wings, Angel, Total Care, Together in a dream, Nothing else) an. Ich wette die werden alle noch kommen...Bei LT1 hat Gigi auch erst mal die weniger guten (Bla Bla Bla & The Riddle) veröffentlicht und dannach die legendären Hits (La Passion, L'amour toujours).

Geschrieben
naja, ich denke schon, dass die jetzt dann raus kommt. Dann gibt's vielleicht Platz 80 oder 90 ähnlich wie bei Gigi's gute nachtlied. Ist doch aber nicht so schlimm. Die besten Sachen kommen ja noch, dann werden auch die charts wieder wichtiger sein. IWW sehe ich mehr als eine Übergangssingle zu den richtigen Hits von LT 2 (WTP, On eagel's wings, Angel, Total Care, Together in a dream, Nothing else) an. Ich wette die werden alle noch kommen...Bei LT1 hat Gigi auch erst mal die weniger guten (Bla Bla Bla & The Riddle) veröffentlicht und dannach die legendären Hits (La Passion, L'amour toujours).

hmm naja.. heute kann man es so sehen LT & La Passion sind die Lieblinge.. aber damals ?

Bla Bla Bla & The Riddle haben sich in :rockdahouse: & :wiegeil: mehr verkauft als L`Amour Toujours..

Geschrieben

Wellfare sollte ja eigentlich auch soweit ich weiß am 21. März kommen, aber dann ist es ja am 4. April rausgekommen.

Das werden die bei einer reinen Gigi Single sicher nicht riskieren (hoffe ich zumindest).

Platz 17 in :rockdahouse:

... ein rießen Flopp ?? ... HALLO ???

besser als CINR, Soleado, SOE und sogar besser als Wellfare ...

... mag sein, dass es in Deutschland "gefloppt" ist (Platz 81) ... aber was war mit Super hm?

ist das auch ein "Flopp", nur weil es auf 24 war, obwohl in :wiegeil: auf 1 ???

Auch bei Wellfare ... eigentlich kein Flopp ... immerhin Platz 4 in Portugal ... darf man auch nicht vergessen ...

(und SOE hat auch nicht gerade besser abgeschnitten ... Platz 77 ... nur so nebenbei)

Geschrieben

... mag sein, dass es in Deutschland "gefloppt" ist (Platz 81) ... aber was war mit Super hm?

Auch bei Wellfare ... eigentlich kein Flopp ... immerhin Platz 4 in Portugal ... darf man auch nicht vergessen ...

(und SOE hat auch nicht gerade besser abgeschnitten ... Platz 77 ... nur so nebenbei)

:wiegeil::wiegeil::italien: Was haben denn jetzt Super, Wellfare und Summer Of Energy damit zu tun ?

Summer Of Energy war ja auch gefloppt, aber bei Super und Wellfare hab ich doch gar nicht gesagt dass die gefloppt sind. :häää:

Geschrieben

:wiegeil::italien::häää: Was haben denn jetzt Super, Wellfare und Summer Of Energy damit zu tun ?

Summer Of Energy war ja auch gefloppt, aber bei Super und Wellfare hab ich doch gar nicht gesagt dass die gefloppt sind. :häää:

war das Wort "Flopp" im Allgemeinen ... sagen viele "es ist gefloppt" ... nur weil z.B. in Deutschland net so hochgekommen ist ... Super war nur ein Beispiel ...

... hättest du gesagt, dass Gigi Goodnight in Deutschland ein rießen Flopp war ...

... da hätt ich nix gemeckert ...

... aber dass Gigi's Goodnight ein rießen Flopp war ... da kann ich dir einfach nicht zustimmen ... weil es jetzt GGGN8 im Allgemeinen angedeutet wurde ... (in AUT immerhin 17, in ITA 21)

du verstehts ? :wiegeil:

Geschrieben

SO, es gibt Neuigkeiten:

ZYX Newsletter

Kann jeder selbst sich seine Gedanken was er davon halten will...

sicher scheint nur

1) es gibt wieder KEIN Video

2) Die CD kommt am 16.12.2005

3) zyx hat die CD erst auf Seite drei ihres Newsletters stehen, bisher waren Gigi Singles immer auf Seite 1...heißt das der Realese weniger wichtig für zyx ist...

Geschrieben
SO, es gibt Neuigkeiten:

ZYX Newsletter

Kann jeder selbst sich seine Gedanken was er davon halten will...

sicher scheint nur

1) es gibt wieder KEIN Video

2) Die CD kommt am 16.12.2005

3) zyx hat die CD erst auf Seite drei ihres Newsletters stehen, bisher waren Gigi Singles immer auf Seite 1...heißt das der Realese weniger wichtig für zyx ist...

es gibt überhaupt keine promo ! wer außer uns weiß sonst noch, dass die cd erscheint ! :headbang:

Geschrieben (bearbeitet)

Tja da meint ZYX wohl dass es sich nicht loht für I Wonder Why viel Geld auszugeben für große Promotion...

...ein bisschen kann ich sie da sogar verstehen, obwohl es natürlich sehr schade ist...

Übrigens: Sie verkaufen die Single auch im Bundle mit der Benessere...

Bei der ZYX 9937B-8 handelt es sich um die CD-Single "I Wonder

Why" plus der doppel-CD-Compilation “BENESSERE“.

Weiß zwar nich was das nun bringen soll, aber naja...

EDIT: Auch eine 2-Track-Edition wird es wieder geben...

ORDER-NO.: ZYX 9937-5

2 TRACK SINGLE

Bearbeitet von ShadowMP
Geschrieben
Ich will nicht hoffen das die Schrift rosa bleibt!  :headbang:

Mit weißer Schrift hat es doch sehr gut ausgeschaut!

Das hoffe ich auch .... schreckliche Farbe ! ! !