ShadowMP Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Auch hier ist ein Bild der CD im Flyer.....also neue Single wird damit wohl sicher I Wonder Why!!!!Tracklists:ZYX (5 Tracks)1. I Wonder Why (Gigi Dag From Beyond F.M.)2. I Wonder Why (Gigi Dag From Beyond)3. Semplicemente (Non Giochiamo)4. Pensando5. I Wonder Why (Non Giochiamo F.M.)ZYX (2 Tracks)1. I Wonder Why (Gigi Dag From Beyond)2. I Wonder Why (Non Giochiamo)Noisemaker/Edel1. I Wonder Why (Non Giochiamo F.M.)2. I Wonder Why (Gigi Dag From Beyond)3. Semplicemente (Non Giochiamo)4. Pensando5. I Wonder Why (Non Giochiamo)6. I Wonder Why (Gigi Dag From Beyond F.M.)Hab mal die Tracklists hinzugefügt, da ich finde, dass die in den ersten Post gehören, der Übersicht halber ;) gez. Gigi Daft
DJ_Biohazard Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS CHARTS WIR KOMMEN !!! HEHEH GEIL GEILGEIL GEIL !!!DAS IST GUUUUUT SO ! DANN NOCH MIT 2-3 SCHÖNEN REMIXENJA DAS PASST !!!
PugPower Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Das wird ja immer Besser
ilmatix Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 wird sicher geil werden....hoffentlich wieder mit vielen remixen
Gast DJ Berni Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Ja hoffentlich mit vielen Versionen, die Version von M2o (Gigidag from Beyond) kenn ich schon auswendig!
Leinadogal Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Welch ein geiler Tag! Danke Dir für die genialen News, Shadow!Haben wir doch gleich gesagt, dass IWW die neue Single wird...
DJ_Biohazard Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Welch ein geiler Tag! Danke Dir für die genialen News, Shadow!Haben wir doch gleich gesagt, dass IWW die neue Single wird... Nicht alle ... kann mich im Chat an viele erinnern die Unrecht hatten !Namen sage ich jetzt keine !!!
Leinadogal Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Ja, ich hatte sofort bei der ersten Session wo er's gespielt hatte, gesagt, dass es die neue wird.Sollte jetzt auch noch ein kleiner Seitenhieb sein *g*
Mon_Gigi Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 schade..........falsche wahl...........ich glaube nicht, dass es einschlägt. lass mich aber gern eines besseren belehren....
DJ_Biohazard Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 LOL immer dieses gequatsche mit Momenti usw... echt lächerlich .. wenn man ein Album rausbringt isses doch logisch das auch davon Singles ausgekoppelt werden !!ON Eagles Wings wird auch noch kommen !!!
Leinadogal Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Immer dieser Pessimissmus. Auch wenn's in Deutschland möglicherweise kein Hit wird (man weiß hier aber nie), wird's entweder in Italien oder Österreich einschlagen!Wir sollten uns einfach auf jedes neue Stück von Gigi freuen!
manyx75 Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Wow, soviel neue News heute!Also ich bin mit I Wonder Why als Single sehr zufrieden, Gigi Dag from Beyond ist zwar schon ein bißchen abgehört, aber trotzdem Hammer. Und es wird sicher noch ein paar Mixes auf der CD geben.Ich freu mich jedenfalls auf den Release! Hoffentlich gehts jetzt irgendwann mal los mit den ganzen VÖ'sDas Cover sieht auch irgendwie lustig aus *g*
DuckyRG Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 na da bin ich mal gespannt welche Mixe da drauf sein werden.
Chris2004 Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 aha:-(sehr schade für mich. gefällt mir gar nicht...sorry.mehr sag ich nicht...ich warte auf die übernächste single...
ShadowMP Geschrieben 1. November 2005 Autor Geschrieben 1. November 2005 Hehe warte doch erstmal ab was noch für Mixe drauf sind.... ...sei lieber nich zu voreilig. :-D
intro111 Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 ist dass jetzt zu 100% die neue Single ? ...naja, ich war mir zwar schon zu 80% sicher, dass es I Wonder Why sein wird (Gehoft habe ich Total Care *g*) ...ist doch nur ein Flyer ... ...
manyx75 Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 ist doch nur ein Flyer ...Nur ein Flyer? Ein offizieller Flyer mit den nächsten off. Releases! Warum sollte da was falsches drinnen stehen. Ist sicher fix!
intro111 Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 hehe .. na dann bin ich ja beruhigt (zu dem ich auch die anderen 2 Sachen entdeckt habe) ... sweet jesus ! ...
NOISMAKER Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 also hatte ich damals recht.könnt ihr euch erinnern wo ich sagte das es ein dj aus italien verkündete und viele gelcht haben?da ist eure bestätigung.FORZA I WONDER WHY!!!!!!!!!!!
Diamond Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Hab auf einen anderen Track gehofft....naja...muss man wohl nehmen wies kommt!
Tommi Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 und die neue Single auch!!!ENDLICH!!!! Muss jetzt mal schnell runterkommen von mein Trip und alles in ruhe durchschaun gehn. :dancingaround: Mir wars jetzt schon erlich gsagt egal, was als Single rauskommt, hauptsache sie kommte raus!!!
csp Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Ich freu mich schon auf die neuen Mixe.Hoffentlich kommt die noch in diesem Jahr.
DJ_Biohazard Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Vielleicht klingt der Video/Radio Edit ja ganz anders !!Aber es ist ok wenns einigen ned gefällt .. wenn ich daran denke als er den Idioten Song Gigis Goodnight released hatte !Ohman !
Empfohlene Beiträge