Daft Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Und die CD Flut nimmt kein Ende Tja, was da drauf kommt, kann ich mir schon denken. Sicher viele der Sachen, die nun auf Vinyl erscheinen und nicht auf der SE drauf sind Hoffe auch auf ein paar Ineditos, ich sage nur "Napoli trip" und "Semplicemente", die wurden ja auch auf der Lab veröffentlicht. Hoffentlich tut er diesmal Walking on the sky drauf
Leinadogal Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Hoffentlich tut er diesmal Walking on the sky drauf au ja, das wäre fett!
csp Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Ich würds gut finden wenn er da Airport oder endlich mal Loverland draufpacken würde.
Wally44 Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 JAPADAPADU!!! Das klingt alles so geil, erst dieses Mega WE dann jetzt die VÖ's Bitte lass die zeit so wie sie grade ist NIEMALS enden Gigi!!!
Dahak Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 LOOL ICH PACKS JA NET!SO GEIL!!!da geht man einmal nichtsahnend ins forum rein, denkt sich nix, was seh ich?SO VIELE NEUE RELEASES!!! WAHNSINN WIE MACHT DER MENSCH DAS BLOß!puuh des wird teuer! aber genial die sache! war schon irgndwie klar dass da so viel kommt, was er da alles bei Cammino gespielt hat, kann er ja net alles auf der SE oder LV unterbringen!
TranceLover Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 LOOL ICH PACKS JA NET!SO GEIL!!!da geht man einmal nichtsahnend ins forum rein, denkt sich nix, was seh ich?SO VIELE NEUE RELEASES!!! WAHNSINN WIE MACHT DER MENSCH DAS BLOß!puuh des wird teuer! aber genial die sache! war schon irgndwie klar dass da so viel kommt, was er da alles bei Cammino gespielt hat, kann er ja net alles auf der SE oder LV unterbringen! was der noch alles im gepäck hat..
Gregorek Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 GEILOMAT !!! ICH VERLIERE LANGSAM DIE ÜBERSICHT!!! GRANDE GIGI!!!!
Dahak Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 GEILOMAT !!! ICH VERLIERE LANGSAM DIE ÜBERSICHT!!! hehe dito! wenn gigi so weitermacht ´mit den vielen releases, is bald ne ganze Seite hier in der section vollgepinnt! naja aber je mehr releases, desto besser! kann net genug bekommen von neuen gigi songs!
DJ_Biohazard Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Das beste ist ja ... die Qualität nimmt irgendwie ned
Leinadogal Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Das beste ist ja ... die Qualität nimmt irgendwie ned da fehlt das Wörtchen "ab"hast Recht, alles super Mukke!
DJ_Biohazard Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Hmm hab zufrüh auf Antwort Schreiben geklickt !Hehe hast natürlich Recht :D
Dahak Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 jo das stimmt!das gute an den LABs ist, dass bisher keiner der 3 erschienenen WIRKLICH schlecht war (gut, die erste hatte zuwenig neues drauf, aber ok).selbst aussetzer wie "love" (1er), "jumpin" (2er) oder "terapia notturna" (3er) können den positiven gesamteindruck dieser geilen serie net trüben!die lab 4 kann kommen! würde da ohne bedenken zugreifen!
manyx75 Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 selbst aussetzer wie"terapia notturna" (3er)ist doch kein Aussetzer die lab 4 kann kommen!Jep, und es ist ja die erste Serie, die es bis zur Vol. 4 schafft *g*
ilmatix Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 die lab 4 kann kommen!Jep, und es ist ja die erste Serie, die es bis zur Vol. 4 schafft *g* ich hoffe, dass die anderen wie benessere und il grande viaggio und tecno fes mindestens bald nachziehen
Dahak Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Jep, und es ist ja die erste Serie, die es bis zur Vol. 4 schafft *ghehe und gottseidank ist es auch gerade diese serie! bin mir net so sicher ob ich mich genauso gefreut hätte, wenn sich gigi dafür entschieden hätte, eine "il grande viaggio 2" oder eine "il programmino 2" zu machen :-/
Diamond Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 die lab 4 kann kommen!Jep, und es ist ja die erste Serie, die es bis zur Vol. 4 schafft *g* ich hoffe, dass die anderen wie benessere und il grande viaggio und tecno fes mindestens bald nachziehen Tecno Fes....ja das wärs!!
Du$terLizZ Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Es kann kommen was will es wird alles *bestimmt hamma geil --> Die grosse Frage ist natürlich nur wann es erscheint Wir kennen unseren GiGi...
Kilian Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Tecno Fes und Il grande viaggio sind Geschichte.Die werden sicher nicht fortgesetzt...
tocco_scuro Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Ich glaube es erst, wenn es im offiziellen Forum steht.
ShadowMP Geschrieben 2. November 2005 Autor Geschrieben 2. November 2005 Ich glaube es erst, wenn es im offiziellen Forum steht. LOL reicht dir ein offizieller Flyer etwa nicht aus?Den hat Gigi immerhin selbst austeilen lassen...Tzzz...
Kilian Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Ich glaube es erst, wenn es im offiziellen Forum steht. Soll ich es Dir ins off. Forum schreiben???
DJ_Biohazard Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Ohman Hirnlos Posting !!! Unglaublich echt !
tocco_scuro Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 LOL reicht dir ein offizieller Flyer etwa nicht aus?Den hat Gigi immerhin selbst austeilen lassen...Tzzz... Achso, na dann... *lol* Zuckt doch nicht gleich wegen jeder Fehlmeldung aus, Leute!
ShadowMP Geschrieben 2. November 2005 Autor Geschrieben 2. November 2005 LOL reicht dir ein offizieller Flyer etwa nicht aus?Den hat Gigi immerhin selbst austeilen lassen...Tzzz...Achso, na dann... *lol* Zuckt doch nicht gleich wegen jeder Fehlmeldung aus, Leute! Naja ich finde halt man sollte sich die Threads schon genau ansehen bevor man postet, hat meistens seine Vorteile...
manyx75 Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Ich glaube es erst, wenn es im offiziellen Forum steht.Hehe, Gigi hat scherzhaft im Forum geschrieben "nell'attesa di qualcosa di ufficiale da parte di gigi", was soviel heißt, dass jetzt jeder wieder auf eine offizielle Bestätigung von Gigi im Forum wartet, und es vorher keiner glaubt *g*Im off. Forum schreiben ja alle immer, dass nichts offiziell ist, bis Gigi es bestätigt. Stimmt ja auch, aber in diesem Fall ist es ja klar.Thread
Empfohlene Beiträge