Wally44 Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 Hi, welcome to the GFU Board i hope you have fun Martin war mit in Dänemark dabei
Gast Martin_DK Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 Hallo! Villeicht ist mein Deutsch nicht so gut, aber ich hoffe, dass ihr mir verstehen können!Ich möchte nur vielen dank zu Gigi Fans United sagen... Es war einfach fantastisch, dass ihr den langen Weg nach Dänemark fährten...Durch dieser woche will ich alle möglige Bilder sammeln und auf mein Website uploaden... www.gigidagostino.dk Wiedersehen :D
*TranceLady* Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 Herzlich Willkommen im Forum!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 Willkommen ! Hast keine schlechte Page !!!
ShadowMP Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 Hallo Martin, Herzlich Willkommen bei uns!! Schön dass du hergefunden hast, es ist schön dich kennen gelernt zu haben!
gida Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 BENVENUTI!!!Schön, dass du dich hier registriert hast...vielleicht sieht man sich ja mal wieder
Kilian Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim posten!!!
Empfohlene Beiträge