Zum Inhalt springen

Wo Gigi Vinyls online kaufen?

Leinadogal

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ja, da ist das Problem, genau wie bei djexklusive.at, die haben die Vinyls, aber akzeptieren nur Kreditkarte. Habischabaned!

soweit ich weiß akzeptieren die auch geldtranserfer über PAYPAL (zumindest bei americandisco ! ! !)

Geschrieben

Stimmt, bei den meisten braucht man eine Kreditkarte!

Ich kenne aber keine Online-Shops, wo man ohne bezahlen kann ... hm

Ich persönlich kaufe die Vinyls auch bei Americandisco.

Geschrieben
Ich kenne aber keine Online-Shops, wo man ohne bezahlen kann

ohne bezahlen wäre ja auch mal was ganz neues, oder? :anstossen:

LoooooooL ja das wärs ! Den musste mir mal sagen !

Geschrieben
Ja, da ist das Problem, genau wie bei djexklusive.at, die haben die Vinyls, aber akzeptieren nur Kreditkarte. Habischabaned!

hm ... ich habe normal mit Überweisung bezahlt ... :wiegeil: ...

... musst nur beachten, dass du nicht direkt an Americandisco überweist, sondern an einer Finanzfirma :anstossen:

Geschrieben

www.deejay.de

Die haben die Gigi-Vinyls bis jetzt immer gehabt, vielleicht nicht sofort, aber sie hatten sie immer.

Dort kann man per Vorkasse und Nachnahme bestellen und wenn man 2mal bestellt hat, kann man sich beim Lastschriftverfahren anmelden.

Ich hab nämlich auch mal einen Shop ohne Kreditkarte gesucht und bin dann darauf gestossen. Und ich finde die ganz ok, hatte bis jetzt noch keine Probleme, außer vielleicht etwas längere Wartezeiten, da die nicht alles vorrätig haben und einige Platten erst bestellen müssen.

Achja und es ist ein deutscher Shop, da sind die Versandkosten vielleicht noch so hoch, wie bei einem ausländischen Shop. Kanns aber nicht wirklich beurteilen, da ich die Versandkosten der anderen Shops nicht kenne.

Geschrieben
Gigi - Wellfare, Uomo Souno - Cammino Contento und Tiesto - U R/A Tear in the open

Die drei Vinyls habe ich mir dort auch geholt *g* :byebye:(:

Sehr gute Wahl... :byebye:(:

Geschrieben
Gigi - Wellfare, Uomo Souno - Cammino Contento und Tiesto - U R/A Tear in the open

Die drei Vinyls habe ich mir dort auch geholt *g* :byebye:(:

Sehr gute Wahl... :hammer:

lol, echt? Ist ja witzig! :hammer::byebye:(:

Geschrieben

Ich kann's nicht oft genug sagen: Dann hol dir eine! Bei LBB gibt's die kostenlos solange du unter 23 bist, danach kostet sie 1€ pro Monat. :byebye:(: