Leinadogal Geschrieben 31. Oktober 2005 Autor Geschrieben 31. Oktober 2005 Ja, da ist das Problem, genau wie bei djexklusive.at, die haben die Vinyls, aber akzeptieren nur Kreditkarte. Habischabaned!
gemini Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 Ja, da ist das Problem, genau wie bei djexklusive.at, die haben die Vinyls, aber akzeptieren nur Kreditkarte. Habischabaned!soweit ich weiß akzeptieren die auch geldtranserfer über PAYPAL (zumindest bei americandisco ! ! !)
Jamovi Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 Stimmt, bei den meisten braucht man eine Kreditkarte!Ich kenne aber keine Online-Shops, wo man ohne bezahlen kann ... hmIch persönlich kaufe die Vinyls auch bei Americandisco.
Leinadogal Geschrieben 31. Oktober 2005 Autor Geschrieben 31. Oktober 2005 Ich kenne aber keine Online-Shops, wo man ohne bezahlen kann ohne bezahlen wäre ja auch mal was ganz neues, oder?
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 Ich kenne aber keine Online-Shops, wo man ohne bezahlen kannohne bezahlen wäre ja auch mal was ganz neues, oder? LoooooooL ja das wärs ! Den musste mir mal sagen !
intro111 Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 Ja, da ist das Problem, genau wie bei djexklusive.at, die haben die Vinyls, aber akzeptieren nur Kreditkarte. Habischabaned! hm ... ich habe normal mit Überweisung bezahlt ... ...... musst nur beachten, dass du nicht direkt an Americandisco überweist, sondern an einer Finanzfirma
Peggy Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 www.deejay.deDie haben die Gigi-Vinyls bis jetzt immer gehabt, vielleicht nicht sofort, aber sie hatten sie immer.Dort kann man per Vorkasse und Nachnahme bestellen und wenn man 2mal bestellt hat, kann man sich beim Lastschriftverfahren anmelden.Ich hab nämlich auch mal einen Shop ohne Kreditkarte gesucht und bin dann darauf gestossen. Und ich finde die ganz ok, hatte bis jetzt noch keine Probleme, außer vielleicht etwas längere Wartezeiten, da die nicht alles vorrätig haben und einige Platten erst bestellen müssen.Achja und es ist ein deutscher Shop, da sind die Versandkosten vielleicht noch so hoch, wie bei einem ausländischen Shop. Kanns aber nicht wirklich beurteilen, da ich die Versandkosten der anderen Shops nicht kenne.
Leinadogal Geschrieben 1. November 2005 Autor Geschrieben 1. November 2005 Danke Peggy, hast Recht! Da werd ich glaub ich mal schauen...
DJ Vega Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 ich bestell auch immer bei deejay.dehab auch bis jetzt alles dort bekommen und meist sogar sehr schnell. bei gigi sind die ziemlich flottgruß Vega
Leinadogal Geschrieben 1. November 2005 Autor Geschrieben 1. November 2005 Ja, hab da jetzt auch was bestellt. Freu mich schon *g*
DJ Vega Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Ja, hab da jetzt auch was bestellt. Freu mich schon *g* was, wenn man fragen darf? ^^gruß Vega
Leinadogal Geschrieben 1. November 2005 Autor Geschrieben 1. November 2005 Gigi - Wellfare, Uomo Souno - Cammino Contento und Tiesto - U R/A Tear in the open
Peggy Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Gigi - Wellfare, Uomo Souno - Cammino Contento und Tiesto - U R/A Tear in the open Die drei Vinyls habe ich mir dort auch geholt *g* Sehr gute Wahl...
Leinadogal Geschrieben 1. November 2005 Autor Geschrieben 1. November 2005 Gigi - Wellfare, Uomo Souno - Cammino Contento und Tiesto - U R/A Tear in the openDie drei Vinyls habe ich mir dort auch geholt *g* Sehr gute Wahl... lol, echt? Ist ja witzig!
Dio-Jarno Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Ja, da ist das Problem, genau wie bei djexklusive.at, die haben die Vinyls, aber akzeptieren nur Kreditkarte. Habischabaned! Ich kann's nicht oft genug sagen: Dann hol dir eine! Bei LBB gibt's die kostenlos solange du unter 23 bist, danach kostet sie 1€ pro Monat.
Empfohlene Beiträge