Gregorek Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 (bearbeitet) Gestern beim Einräumen der Regale habe ich noch zwei Gigi D´Agostino Flyer gefunden!Viele haben sie schon in eigene Sammlung aber es gibt noch viele die sie gerne noch haben möchten... Ich würde die jemandem schenken (ink.Versandkosten) aber ich weiss nicht wem ich die abgeben soll...Deshalb habe ich ein Flash Spiel -3D Tennis online- im Internet ausgesucht, und Online gestellt.Als Beweis müsst Ihr nen Screenshot (Bildschirmfoto) machen und hier im Forum online stellen!Der Beste Spieler mit Best Score kriegt die Flyer dann.Spielende ist am Samstag 05.11.2005 21:00 Uhr !Ich wünsche allen, die mitmachen wollen, viel Glück ! +Wenn Mehrheit für Auslosung ist, lege ich noch orginal Gigi Aufkleber drauf! Als "Entschädigung" für die, die schon gespielt haben! 31. Oct 2005, 19:10 Bearbeitet 5. November 2005 von Gregorek
ShadowMP Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 Hehe sehr schöne Aktion von dir Gregorek! Hab mich gleich mal an dem Spiel versucht und ein denke ich durchaus achtbares Resultat erzielt. *g*Man darf aber wenn man überboten wurde auch nocheinmal spielen und einen neuen Rekord aufstellen oder?Jedenfalls sind hiermit dann wohl die Spiele eröffnet. Schlagt mich... *gg*
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 Solche Bilder kann man locker manipulieren !!!Nur mal so erwähnt ! Ned das ich es jemanden zutraue .. aber es wäre ned schwer das zu tun !
intro111 Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 Solche Bilder kann man locker manipulieren !!!Nur mal so erwähnt ! Ned das ich es jemanden zutraue .. aber es wäre ned schwer das zu tun !dann macht man, der ne Digi-Cam hat, noch zusätzlich einen Schnapschuss gezielt auf seinen Bildschirm, von mir aus noch mit der heutigen Zeitung als Beweis, dass es wohl von heute ist *ggg* ...
CHB Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 hmm ich war gerade bei level 6 *g* beim ersten mal net übel..
csp Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 Geht mit dem Firefox leider nicht größer, ich werd mich aber noch steigern (im IE).
csp Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 Neuer Rekord:Ab sofort werde ich dieses Posting editieren sobald ich nen neuen Rekord hab.
Gecki Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 Saugeile Idee - danke Gregorek Greetz,Gecki
DJ Vega Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 so, nun sollt ich nur noch nüchtern werden und wissen, wie man nen screenshot macht? beim nüchtern helfen, könnt ihr mir glaub nicht helfen, aber beim sreenshot...^^gruß Vega
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 Auf die DRUCK taste klicken und dann in Paint einfügen :-_)Die DRUCK TASTE ist über Eingf. und Entf.
Wally44 Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 Wow, den linken Flyer kenn ich ja noch gar net allein deswegen würde es sich lohnen mitzumachen, aber nach den beiden malen wo ich es mal probiert hab & kläglich gescheitert bin, lass es wohl bleiben ;)
Leinadogal Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 geile Flyer, hätt ich auch gern gehabt, aber gewinnen wird's wohl jemand anderes, so wie ich mir hier mal die Ergebnisse ansehe...
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 Ich hab sie beide von daher isses Unfair mitzuspielen ! Aber geniale Idee gregorek !
Du$terLizZ Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 Werd mich auch mal dran versuchen Wär ja gelacht wenn ich des net pack
DJ Vega Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 langsam krieg ich den dreh raus, pass nur auf intro ^^gruß Vega
Gregorek Geschrieben 31. Oktober 2005 Autor Geschrieben 31. Oktober 2005 Solche Bilder kann man locker manipulieren !!!Nur mal so erwähnt ! Ned das ich es jemanden zutraue .. aber es wäre ned schwer das zu tun !Kann möglich sein, aber ich hoffe das alle Fairplay spielen und keine Bearbeite Fotos online stellen!Ansonsten kann ich auch eine Video-Verlösung -wie Wishle damals gemacht hat- auch machen... ...dann haben die Leute die nicht so Geschicklich im Spiel sind, auch eine Chance haben...Was ist Euch lieber...? Nachträglich:Ich hab´ Spielende auf Samstag 05.11.2005 21:00 Uhr verkurzt,damit sich das Spiel nicht zu lange hinzieht...
Wally44 Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 *hust* Video nat. gleiche Chancen für ALLE ;)
Daft Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 Nettes Spiel!Tolle Aktion!Und die Musik erst
Leinadogal Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 Solche Bilder kann man locker manipulieren !!!Nur mal so erwähnt ! Ned das ich es jemanden zutraue .. aber es wäre ned schwer das zu tun !Kann möglich sein, aber ich hoffe das alle Fairplay spielen und keine Bearbeite Fotos online stellen!Ansonsten kann ich auch eine Video-Verlösung -wie Wishle damals gemacht hat- auch machen... ...dann haben die Leute die nicht so Geschicklich im Spiel sind, auch eine Chance haben...Was ist Euch lieber...? Nachträglich:Ich hab´ Spielende auf Samstag 05.11.2005 21:00 Uhr verkurzt,damit sich das Spiel nicht zu lange hinzieht... jaaa, sowas wie Whistle gemacht hat, fänd ich besser und auch lustiger!
intro111 Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 ein Flyer mit Gameund ein Flyer mit Video ...
Empfohlene Beiträge