Zum Inhalt springen

[Erledigt] 2 x GGDAG Flyer!

Gregorek

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Gestern beim Einräumen der Regale habe ich noch zwei Gigi D´Agostino Flyer gefunden!

Viele haben sie schon in eigene Sammlung aber es gibt noch viele die sie gerne noch haben möchten...

Ich würde die jemandem schenken (ink.Versandkosten) aber ich weiss nicht wem ich die abgeben soll...

Deshalb habe ich ein Flash Spiel -3D Tennis online- im Internet ausgesucht, und Online gestellt.

Als Beweis müsst Ihr nen Screenshot (Bildschirmfoto) machen und hier im Forum online stellen!

Der Beste Spieler mit Best Score kriegt die Flyer dann.

Spielende ist am Samstag 05.11.2005 21:00 Uhr !

Ich wünsche allen, die mitmachen wollen, viel Glück ! :rockdahouse:

k-IMG_0067.jpg

k-IMG_0068.jpg

k-IMG_0069.jpg

+

Wenn Mehrheit für Auslosung ist, lege ich noch orginal Gigi Aufkleber drauf!

Als "Entschädigung" für die, die schon gespielt haben! 31. Oct 2005, 19:10 

aufkleber.jpg

Bearbeitet von Gregorek
  • Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hehe sehr schöne Aktion von dir Gregorek! :klatschen1::rockdahouse:

Hab mich gleich mal an dem Spiel versucht und ein denke ich durchaus achtbares Resultat erzielt. *g*

Man darf aber wenn man überboten wurde auch nocheinmal spielen und einen neuen Rekord aufstellen oder?

Jedenfalls sind hiermit dann wohl die Spiele eröffnet. Schlagt mich... *gg*

Geschrieben

Solche Bilder kann man locker manipulieren !!!

Nur mal so erwähnt ! Ned das ich es jemanden zutraue .. aber es wäre ned schwer das zu tun !

Geschrieben

Nur mal so erwähnt ! Ned das ich es jemanden zutraue .. aber es wäre ned schwer das zu tun !

dann macht man, der ne Digi-Cam hat, noch zusätzlich einen Schnapschuss gezielt auf seinen Bildschirm, von mir aus noch mit der heutigen Zeitung als Beweis, dass es wohl von heute ist *ggg* ...

Geschrieben

so, nun sollt ich nur noch nüchtern werden und wissen, wie man nen screenshot macht? beim nüchtern helfen, könnt ihr mir glaub nicht helfen, aber beim sreenshot...^^

gruß Vega

Geschrieben

Auf die DRUCK taste klicken und dann in Paint einfügen :-_)

Die DRUCK TASTE ist über Eingf. und Entf.

Geschrieben

Wow, den linken Flyer kenn ich ja noch gar net allein deswegen würde es sich lohnen mitzumachen, aber nach den beiden malen wo ich es mal probiert hab & kläglich gescheitert bin, lass es wohl bleiben ;)

Geschrieben

Kann möglich sein, aber ich hoffe das alle Fairplay spielen und keine Bearbeite Fotos online stellen!

Ansonsten kann ich auch eine Video-Verlösung -wie Wishle damals gemacht hat- auch machen...

...dann haben die Leute die nicht so Geschicklich im Spiel sind, auch eine Chance haben...

Was ist Euch lieber...? :anstossen:

Nachträglich:

Ich hab´ Spielende auf Samstag 05.11.2005 21:00 Uhr verkurzt,

damit sich das Spiel nicht zu lange hinzieht...

Geschrieben

Kann möglich sein, aber ich hoffe das alle Fairplay spielen und keine Bearbeite Fotos online stellen!

Ansonsten kann ich auch eine Video-Verlösung -wie Wishle damals gemacht hat- auch machen...

...dann haben die Leute die nicht so Geschicklich im Spiel sind, auch eine Chance haben...

Was ist Euch lieber...? :häää:

Nachträglich:

Ich hab´ Spielende auf Samstag 05.11.2005 21:00 Uhr verkurzt,

damit sich das Spiel nicht zu lange hinzieht...

jaaa, sowas wie Whistle gemacht hat, fänd ich besser und auch lustiger! :mrbighead:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.