CHB Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 Tja die alte Girlgroup Bananarama gibt es also noch.. sie dürften mittlerweile um die 40 Jahre alt sein..Dieses mal covern sie die Disco-Hymne hypnotic tango, die auch schon Master Blaster gecovert haben.HP87 %
*TranceLady* Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 Gefällt mir irgendwie nicht so....bei dem Lied denk ich eben immer an das Cover von Master Blaster und da kommt dieses Lied hier eindeutig nicht ran.
DuckyRG Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 oh man die Version von Master Blaster war 1000 mal besser aber das hier ist hier gefällt mir nicht
Electro Eagle Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 Tjo, da bin ich wohl der Vierte im Bunde mit MasterBlaster-Assoziationen... das hier nicht schlecht, aber die Coverversion von MasterBlaster find ich da doch besser...=>
Dahak Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 also hier wundern mich ein wenig die negativen bewertungen (mit ausnahme CHBs und jez: mir *g*)ich finds toll. bissl softer als die master blaster version (logisch), sehr gelungen find ich. master blaster: bananarama: bana..bananarama... hui fast schon a zungenbrecher der name *g*
Empfohlene Beiträge