Zum Inhalt springen

Sarah Connor gegen Oliver Pocher


Empfohlene Beiträge

Schade das Sarah keinen Spass versteht. Ich hatte ja jede Folge von "Sarah & Marc in Love" gesehen. Und Oliver Pocher hat in seiner Sendung "Rent a Pocher" auf eine lustige Art und Weise nachgemacht. "Rent a Pocher " sehe ich auch sehr gerne und ich habe mich gewundert das er es nicht mehr zeigt, ich fand's eigentlich lustig, vor allen Elton als Sarah Connor. :allesgute:

Siehe Link: http://www.bild.t-online.de/BTO/promiskino...erKomplett.html

Link zu diesem Kommentar

Hab ich leider auch net gesehn...

Bin aber der meinung Sarah Connor soll sich nicht so anstellen, wer in der Öffentlichkeit steht und sein Privatleben auch noch in einer TV-Sendung zeigt, der wird nunmal früher oder später parodiert. Wenn man sich dann auch noch öffentlich darüber aufregt, führt das nur dazu dass dem Skatch noch mehr aufmerksamkeit geschenkt wird...

Link zu diesem Kommentar

Die Verarsche von Sarah & Marc in Love hatte ich irgendwann schonmal bei Rent a Pocher gesehen, war eigentlich immer so ganz lustig. Ich mag Oli Pocher sowieso sehr gerne. Über seine Witze kann ich größtenteils lachen.

Aber das die Sarah Connor da jetzt keinen SPaß versteht und auch noch ihren Anwalt einschaltet. Also ich finde, wenn man sein Privatleben schon so öffentlich macht, dann muss man sich doch auch nicht wundern, wenn es in irgendeine Form verarscht wird oder? Also entweder man steht in der Öffentlichkeit und kann mit sowas umgehen oder man sollte direkt berufliches von privatem trennen, dann würden auch nicht solche Scherze gemacht werden.

Selber Schuld kann ich dazu nur sagen. Macht die Sarah Connor wieder um einiges unsympathischer. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

Ach was!

War 2001/2002 bei der N1-Promi-Carity Night damals dabei in Nürnberg! Hatte nen VIP-Pass und war somit auch im Stagebereich, Pressegraben und Backstage bzw. im VIP-Bereich!

Da sah ich damals Sarah "The Nose" Connor! Hey sorry, aber so gut schaut die nun echt nicht aus....und ich meine, wenn man schon sowas macht, muss man sich im klaren sein, das ein gewisser Herr Raab oder ein gewisser Herr Pocher sich daraus einen Spaß machen...Sex sells und Comedy ebenfalls! ;)

Ich meine, tja....wenn sie meint....sie macht sich somit sicherlich keine Freunde, und auch nicht mehr Fans....

Ich meine, ich würde an ihrer Stelle, wenn ich zum Beispiel ein Angebot vom Playboy kriege, mich dafür auch ausziehen....da das Publicity wäre!

Tja...gut wenn sie meint....und das der MG-Zuhälter Berti aka Soraya unterwegs war...das war das einizig geile ;) *gg*

Aber wenn sie meint, das es richtig ist....dann soll sie doch...

Link zu diesem Kommentar

lppppl der Olli is einfach der beste hab die folgen natürlich gesehen und mich halb totgelacht da is die tusse doch selber schuld sie kann echt froh sein das sie nicht schon mehr verarscht wurde wenn se mit soo einer derart schmalzigen serie aus ihrem *privatleben* auf sendung geht für andere promis is deren privatleben das heiligste und da bekommt fast keiner was raus. Naja wenns ums geld geht dann macht man halt solchen schrott !!!und die leute guggen das dann noch :byebye:(::wiegeil::lachen:

Also ein hoch auf den olli !!!! Er wird so oder so der nachfolger von stefan raab weil der junge hats echt drauf. seine parodien von daniel kübelböck und lukas podolski sind ja jetzt schon legendär :zungeraus:

Link zu diesem Kommentar
Also ein hoch auf den olli !!!! Er wird so oder so der nachfolger von stefan raab weil der junge hats echt drauf. seine parodien von daniel kübelböck und lukas podolski sind ja jetzt schon legendär :mrbighead:

Das wíll ich überhört haben! Raab ist eine TV-Legende....obwohl noch lange nicht so gut wie Michael "Zapped" Mittermaier... ;)

Aber klar...die Comedy hat viele gute Leute, der kleine Nils, Paul Panzer, Ausbilder Schmidt, Hausmeister Krause....

Alles Kulfiguren...

Pocher hat sicherlich das Potenzial aber ich glaube nicht das da Pro7 mitspielt...

Link zu diesem Kommentar

lööl raab is shcon lange nicht mehr der der er mal wahr und pocher is auf der überhohlspur warum glaubst du moderiert der olli schon fast alle grossen schows auf pro 7 siehe das Tanzturnier und pocher kann man so oder so nicht mit

kleine Nils, Paul Panzer, Ausbilder Schmidt, Hausmeister Krause....

vergleichen weil das sind ja alles nur komiker der olli is ja schon eher ein showmaster

und pro7 wird da mit sicherheit mitmachen weil der hat das potential :mrbighead::anstossen::allesgute:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
ich kann den pocher einfach nicht leiden. seine art humor kommt mir oft sowas von mehr blöd als lustig vor. er ist kaum spontan wie raab und lacht noch oft über seine eigenen witze :lachen1:

Raab und spontan?? Ja nee passst schon... dem werden in seiner eigenen Sendung grosse Schilder hingehalten damit er auch weiss was er sagen muss, tztztztz,

Pocher ist einfach genial! :anstossen:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...