Gast technofreak Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 Hallo, ích stehe vor einem Problem, meine Internetverbindung deaktviert sich alle 8 Stunden! Ich habe Telekom Austria!Ein Freund von mir hat das gleiche jedeoch bei ihm ist das nicht !Gibt es da etwas um das zu umgehen?
manyx75 Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 Habe auch aonSpeed von AON und bei mir wird auch die Verbindung nach 8 Stunden unterbrochen, müsste eigentlich bei jedem sein.Ob mans umgehen kann weiß ich leider nicht, hab aber folgendes dazu gefunden:Zur kontinuierlichen Erfassung des jeweils aktuellen Downloadvolumens ist es aus technischen Gründen notwendig die maximale Onlinezeit pro Session auf 8 Stunden zu limitieren. Nach 8 Stunden ununterbrochener Onlinezeit erfolgt ein automatischer Verbindungsabbruch. Sie können aber natürlich sofort danach wieder eine neue ADSL Verbindung herstellen.QuelleDer Internetzugang der Telekom Austria ist für den Kunden grundsätzlich 24Stunden pro Tag verfügbar. Bei Fällen höherer Gewalt, während notwendigerWartungszeiten, Session Time Outs bei Internet ADSL AonSpeed Accounts (alle 8Stunden) und je nach Auslastung, Verkehrslage bzw. Betriebszustand der für den Zugangzum Internet oder zu Diensten der Telekom Austria bzw. der Abwicklung des Dienstes inAnspruch genommenen nationalen oder internationalen Telekommunikationseinrichtungenund -netze, kann es zu Einschränkungen oder Unterbrechungen kommen.Quelle
[D4v3|R4v3] Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 als ich auch noch AON hatte, wars bei mir dasselbe!seit ich bei Inode bin gibts gar nix mehr ... kann ich sowieso nur jedem empfehlen!
Gast Anna Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 chello - das IMMERNET kost auch ned viel ...
Gast DJ Berni Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 chello - das IMMERNET kost auch ned viel ... Ja nur gibts das fast nirgends!Außer in Wien!
DJF-O-G Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 ,30. Oct 2005, 19:41] als ich auch noch AON hatte, wars bei mir dasselbe!seit ich bei Inode bin gibts gar nix mehr ... kann ich sowieso nur jedem empfehlen! Stimmt...bin nun mittlerweile seit 18 Tagen online!Mein Rekord bei Inode lag bei 91 Tagen 18 Stunden und ein paar Minuten am Stück! Und das alles ohne Disconnect...Ich war früher auch bei AON, und es gibt da ein Proggy, das sich "xxx Kein plan wie Flat nannte"....Das war dazu da, das du in Deutschland nach den 24 Stunden Disconnect einen Auto-Reconnect ausführte, ohne das du es überhaupt merkst, das dir was stehen bleibt... (Ja klar, wenn du GetRight und den Mule auch Autoconnect hast, reconnctet der selbst noch...nur bei EDonkey und einigen Mods ging es nicht...genauso hat es das NAV nie überrissen!
Diamond Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 ,30. Oct 2005, 19:41] seit ich bei Inode bin gibts gar nix mehr ... kann ich sowieso nur jedem empfehlen! Ganz genau!
Gast Anna Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 chello - das IMMERNET kost auch ned viel ...Ja nur gibts das fast nirgends!Außer in Wien! aso ? wie kommts ? hab i nämlich in tirol auch gehabt ... und i komm wirklich aus dem letzten kaff
belina Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 bei mir ist mit aon das selbe- aber bei uns wird wohl echt nix anders gehn muß ja froh sein- daß ich überhaupt so ein schnelles i-net habe!!!!!
CSX Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 wieso muss man länger als 8 Stunden am Stück online sein? habt ihr nix anderes zu tun? *g* schlafen z.b. @ DJFOG 91 Tage? da frag ich mich aber wo der Sinn liegt wenn der Pc 3 Monate durchläuft ohne ihn abzuschalten?
Gast DJ_Michl Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 Bei mir gehts auch über die Telekom Austria und hab das Problem mit den 8 Stunden nicht!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 ich glaube mich auch zu erinnern, dass es mal geheißen hat, man wolle durch dieses regelmäßige disconnecten die möglichkeit unterbinden, einen server laufen zu lassenweiß aber ned, ob ich das direkt von aon irgendwo aufgeschnappt hab
DJF-O-G Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 wieso muss man länger als 8 Stunden am Stück online sein? habt ihr nix anderes zu tun? *g* schlafen z.b. @ DJFOG 91 Tage? da frag ich mich aber wo der Sinn liegt wenn der Pc 3 Monate durchläuft ohne ihn abzuschalten? War ein privater Fileserver...und meine Kiste im Büro muss Tag und Nacht durchrennen zwecks Datensicherungen in der Nacht usw....bzw. im Lokal wegen dem Hobexgerät
Empfohlene Beiträge