*TranceLady* Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 *lol* Ich find das total genial!!!!
Gast JAM Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 Das bescheuertste was ich seit Crazy Frog gehört habe. Einfach nur billiger Kinderkram.
CHB Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 Das bescheuertste was ich seit Crazy Frog gehört habe. Einfach nur billiger Kinderkram.da muss ich dir zustimmen.. aua meine Ohren 2 % von 100 %
Gast technofreak Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 Totaler Mist! Ne Sorry kann ich nichts abgewinnen!
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 Ja es ist schon ne Beleidigung für andere die sich noch um Tracks bemühen !!!Nix besonderes !
vinylgroover Geschrieben 23. Januar 2006 Autor Geschrieben 23. Januar 2006 Also am anfang war ich total begeistert endlich mal wieder ne neue Klubbhoppers aber jetzt muss ich echt sagen was soll das, das is ja echter müll und kommt an die alten klubbhoppers teile nie und nimmer ran - naja was hat sich der E-Maxx da nur gedacht is ja echt billig
Gast lanny Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 Ja ist echt die grösste Katastrophe das Lied. Klingt fast so schlecht wie Monstermachine von ihm. Wer released bitte solche Songs? Andere Talente werden von Plattenfirmen oft abgelehnt, und dann kommt sowas raus! tzzzzzzzzzzz
Gast DJ_Michl Geschrieben 24. Januar 2006 Geschrieben 24. Januar 2006 Naja... also für mich war "Electronic Life" eine größere Scheiße als das!
Oh'Fan Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 mega sau geile pladde!! schon sehr sehr lange nicht mehr soooo was geiles gehört!!!main supadupa richtig hammer!!! lustig .. sorgt für stimmung!!!
Three O. Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 ... schaut so aus als wirds die offizielle hymne zur vogelgrippeJETZT IST SIE DA!!!
Patrick@CCC Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 ... schaut so aus als wirds die offizielle hymne zur vogelgrippeJETZT IST SIE DA!!! LOL
DJ Nick Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 Nix gegen Klubbhoppers und Co. aber die nummer ist sehr schlecht im gegensatz zu den anderen :(ärgstens das jemandem sowas daugt.
BrainheadZ Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 tjo leute , aber dafür in germany und in anderen ländern sehr beliebt und ich glaub kaum das eine disse in ö sie nicht spielt ;)
Patrick@CCC Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 aber auch nur weil jeder noch das sample aus Hampenbergs "Ducktoy" im Kopf hat ;)hab dieser Tage die Vinyl bekommen muß sagen bin ziemlich enttäuscht
pumpy Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 ... schaut so aus als wirds die offizielle hymne zur vogelgrippeJETZT IST SIE DA!!!
Empfohlene Beiträge