vinylgroover Geschrieben 29. Oktober 2005 Geschrieben 29. Oktober 2005 Wir waren wieder mal fleissig am produzieren -Die Neue Klubbhoppers ist fertig und wird "Crazy Duck"heißen - mitdabei ist ein Fetter Remix von, Produzenten von "Pump&Pipe" DJ BOMBA ! ..kommt auf Vinyl & CDR ! ...Watch OUT !steht auf der exit 7 page !!!Mal sehen wie das teil wird und der dj bomba rmx wird sicher mal wieder giel Kommt ja vielleicht eh bei balloon naja mal sehen
Gast Anna Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 kennt ihr das quietsche entchen ?? mir fällt beim besten willen ned ein wo das vorgekommen ist ... is aber superleiwi der track, spasspartie halt *g*
DeejayBlisco Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 hampenberg - duck toy... wollte vor einiger zeit selbst sowas in der art machen, ahb ich aber dann auf eis gelegt.MasterTunez - Duck Attackaber wie gesagt leider nie fertig gemacht :Dgreetz
djb_x Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 also der track is super .. den spielts scho seit ca an monat im tanzpalast rauf und runter da ja DJ E-maxx der resident is ... i sag mal des is wirkli top aber i bräuchts net nur weil mi glaub i des gequitsche deppat machn würd .. *gG*
m.killa Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 Hab sie auch schon gehört; wirklich eine super Nummer! Wird hoffentlich bald veröffentlicht
Gast Anna Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 LOL !!!es wird keinen remix vom bomba geben - mangels ideen !!gratulation, herr bomba, die crazy pipe mussten sie auch schon klauen ... super
Gast DJ_Michl Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 gratulation, herr bomba, die crazy pipe mussten sie auch schon klauen ... super Vergleich mal die "Crazy Pipe" mit "Daft Punk- Technologic".
Gast Anna Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 vergleich mal den vocal mix von crazy pipe mit dem molinaro booty von pump & pipe und technologic.auf die idee kommts an ...
Gast DJ_Michl Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 Das hab ich ja damit gemeint, du Vocals sind sehr nachgemacht!
Gast Anna Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 hihi ? du hast doch mal im crazy pipe topic gesagt, klingt ned ähnlich ?
Gast DJ_Michl Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 hihi ? du hast doch mal im crazy pipe topic gesagt, klingt ned ähnlich ? Hab ich das? Wenn ja dann hatte ich vermutlich meine Tage!
Gast Anna Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL !!!gibts den posting of the day topic noch ??aber ja - hast du ;) jaja ist nett ... aber schon seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr angelehnt an einen gewissen remix einer anderen bomba single ...Wenn du meinst! Der Meinung bin ich nicht!SCHLICHT UND EINFACH BOMBASTYLE!aber wennst deine tage hattest is entschuldigt ...
vinylgroover Geschrieben 8. November 2005 Autor Geschrieben 8. November 2005 LööööL jo wird wohl kein bomba mix geben weil der E_Maxx hats auf seiner hp auch editiert
Three O. Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 da der orig mix schon sehr bomba ist ist sich hr bomba nicht sicher ist was er noch grossartiges machen soll...aber das letzte wort ist noch nicht gesprochen gg
Gast technofreak Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 Dafür kommt ein Bomba Remix von der neuen Double Dj....*mundhalt*
Gast Anna Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 Dafür kommt ein Bomba Remix von der neuen Double Dj....*mundhalt* ... WENN er was zammenbringt (sorry der musste sein - ich lach mich immer noch tot - mangels ideen kein remix - ich würd ihm was ausreissen)
vinylgroover Geschrieben 9. November 2005 Autor Geschrieben 9. November 2005 Dafür kommt ein Bomba Remix von der neuen Double Dj....*mundhalt*... WENN er was zammenbringt (sorry der musste sein - ich lach mich immer noch tot - mangels ideen kein remix - ich würd ihm was ausreissen) m da mag wohl jemand den herrn bomba nicht sonderlich
Gast Anna Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 hab ich nicht gesagt - ich finds nur extreeeeeeeemst unprofessionell ...stell dir vor du gibst an remix in auftrag ... kündigst ihn überall an ... und dann so ne absage ... ich würd mich bedanken ...
Gast DJ_Michl Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 KLUBBHOPPERS- Crazy DuckRelease: 25.1.2006Label: Balloon RecordsHab eine HP für euch! Von mir gibts !Soll aber noch einen bombastischen Remix geben!Edit:Und bitte auf " CraZy Duck" umbenennen!Vinyl:A - SupaDupa Remix B - Main Mix Maxi:1 - Main Mix Radio 2 - SupaDupa Remix 3 - Main Mix
Gast DJ_Michl Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 A - SupaDupa Remix HPB - Main Mix HPSupaDupa Remix rockt!
DuckyRG Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 Lied ist ganz gut geworden gefällt mirA - SupaDupa Remix B - Main
pumpy Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 Producers ... please ... stop makening of new covers and remakes. Because most of covers and remakes (like this one) is shit. IMO.
Empfohlene Beiträge