Matador Dj Geschrieben 29. Oktober 2005 Geschrieben 29. Oktober 2005 http://www.confidanza.com/forum/viewtopic.php?t=1534Hm schau ma was da raus wird....
Leinadogal Geschrieben 29. Oktober 2005 Geschrieben 29. Oktober 2005 mal sehen, ob wieder so ein Kracher wie Figli di pitagora rauskommt.
Dahak Geschrieben 29. Oktober 2005 Geschrieben 29. Oktober 2005 heyyy find ich sehr geil - also figli war ja schon a megakracher... gabry erkennt wohl dass eine weitere zusammenarbeit mitm tony was bringen kann... :-)naja singen kann er ja, der little tony... also ich liebte figli ja schon rein wegen dem gesang... wirklich net übel... :-)freut mich dass sich da wieder was tut.
Gast Anna Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 hm ja ich war live dabei bei der chat sache - die gerüchteküche brodelt seither - wetten sind abgeschlossen - ich hab 50 euro zu verlieren :D
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 Naja jedenfalls sicher wieder was gutes ... Figli war ein Kracher und eines der besten Gabry Tracks wie ich finde !!!
Gast Anna Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 noch nixspielt zwar a paar neue sachen aber nix was da tony singt
Matador Dj Geschrieben 5. Februar 2006 Autor Geschrieben 5. Februar 2006 Den neuen Music Remix find ich gut den er spielt.Gabry Ponte Feat Mario Fargetta - Music 2002 kennt man ja sicher noch von damals, die neue Version is mehr Elektro House, aber echt gut.
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 GEIL !!!Wieder mit Carl ? Hp + Thread .. sofooooooooort *g*
Gast Anna Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 DAS würd mich jetzt brennenst interessieren wo du das herhaben willst,weil von der nummer weiss ich genau DASS sie existiert.die cd hams ihm vor einiger zeit im won gfladert.scho fast a jahr her
Matador Dj Geschrieben 5. Februar 2006 Autor Geschrieben 5. Februar 2006 DAS würd mich jetzt brennenst interessieren wo du das herhaben willst,weil von der nummer weiss ich genau DASS sie existiert.die cd hams ihm vor einiger zeit im won gfladert.scho fast a jahr herLiebe ANNAhabe ich gesagt bzw geschrieben das ich diese neue Version besitze?NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!Er spielt sie bei seinen Live Sets, ich kenne viele Italiener die sich Ponte oft in Italien ansehen, dort spielt er die Nummer öfter!Also beruhige dich und mach dich nicht immer gleich so wichtig!EDIT: Du bist a bissi sehr blöd oder? Wie kommst du darauf mich zu beschuldiegen das ich die geklaute CD haben könnte?Ich wusste bis heute nicht das Ponte was geklaut wurde!
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 @ Anna : Hast Matador vielleicht falsch verstanden ! Ich denke niemand hier wollte den anderen was unterstellen !Bitte Friede in einem wohl bald sehr geil werdenen Thread !!!
Matador Dj Geschrieben 5. Februar 2006 Autor Geschrieben 5. Februar 2006 @ Anna : Hast Matador vielleicht falsch verstanden ! Ich denke niemand hier wollte den anderen was unterstellen !Bitte Friede in einem wohl bald sehr geil werdenen Thread !!! Wir besprechen es gerade im ICQ....aber wird wida in Ordnung kommen.
Empfohlene Beiträge