[StreetsoldieR] Geschrieben 29. Oktober 2005 Geschrieben 29. Oktober 2005 Believe me wird in Deutschland die erste Singleauskopplung aus The Rising Tied werden, dem Album von Fort Minor mit Mike Shinoda von Linkin Park als Frontmann.Zuerst war ich ja nicht sonderlich begeistert, als ich gehört hab, dass Mike ein Soloalbum machen will, aber Believe me ist wirklich gut geworden und hat nen eingängigen Beat und nen netten Refrain!HP (einfach auf Believe me klicken)
[StreetsoldieR] Geschrieben 23. November 2005 Autor Geschrieben 23. November 2005 Keiner ne Meinung dazu?
BS21 Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 ich habe den song vor ca.1 woche gehört und genau sowas gehört zu meinen lieblingsstil! hammer track mit hammer hook!
Dahak Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 FORT MINOR is unglaublich gut!!!! DER totale Hit tip!!auch ich verfiel anfangs net grad in begeisterungsstürme, als ich hörte, dass Mike ein soloalbum rausbringt, da ich dachte, es würde so werden wie NUMB / ENCORE (jay-z, LP) .und jay-z als executive producer, des kann nix werden - DACHTE ICH!aber als ich "believe me" hörte, änderte sich meine meinung augenblicklich... so ein geiler song... der geilste nebem "where'd you go" und "right now"!! Ihr müsst mal das ganze Album hören!! fast jeder song ist göttlich!!
DJF-O-G Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 Nur mehr Hammer...ich liebe die Sachen von Mike Shinoda...Hammer geiles Lied...
CHB Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 finde den Song ziemlich schwach... sorry.. :/18 %
csp Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 Ich finde den Song auch nicht so besonders gut...
CHB Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 finde den Song ziemlich schwach... sorry.. :/18 % gefällt mir inzwischen auch ganz gut..74 %
Empfohlene Beiträge