Gast DJ_Michl Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 Wie ihr sicher richtig vermutet habt wird diese Compilation von Ziggy X zusammen gestellt!Kommen wird sie vorraussichtlich im Jänner 2006!
*TranceLady* Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 Das ist ja mal richtig kuhl, dass der Ziggy ne Compilation rausbringen will. Da darf man sicher viel erwarten!
TranceLover Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 jep supa news.. kan nur geil werden :)
Gast DJ_Michl Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 Hast Du Lust auf dem Cover von Ziggy´s im Januar erscheinenden Compilation "BASSDUSCHE " zu sehen zu sein?Wenn Du ein großer Fan von ZIGGY X und seinem Sound bist, ist das schon Grund genug. Kannst Du es aber auch mit Bildern belegen umso besser. Je ausgefallener die Bilder sind desto größer die Chance dabei zu sein. Schicke Deine(e) Bilde® einache per Email an: management@ziggy-x.com Be creative! ;-)
*TranceLady* Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 *hehe* Das ist ja mal lustig...aber glaub nicht, dass ich da geeignet wäre. *g*Macht da sonst jemand mit hier ausm Forum?
DJ Phil Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 @ technofreakBewibrst dich mit dem Foto hier?
DJ Phil Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 BASSDUSCHE vol.1 06.12.2005COMING SOON: BASSDUSCHE vol.1...MIXED AND COMPILED BY ZIGGY X !!! WATCH OUT
Gast DJ_Michl Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 Voraussichtlicher Erscheinungstermin: 20. Januar. 2006Die Tracklist wurde um zwei Trax erweitert, auf nun 34 Titel. Alle Titel sind Titel, die für die Sets von ZIGGY X typisch sind. Von coolem Trance über mitreißenden Hands-Up bis zum drückenden Hardstyle alles dabei.2006 gibt ZIGGY X VOLLGAS!
DuckyRG Geschrieben 7. Januar 2006 Geschrieben 7. Januar 2006 naja mal abwarten wie es wird hoffentlich sind seine neuen werke mit drauf
Gast DJ_Michl Geschrieben 14. Januar 2006 Geschrieben 14. Januar 2006 COMPILATION:Das Release-Datum von Ziggy´s Compilation wurde um eine Woche nach hinten verlegt! Also noch zwei Wochen! Am 27. Januar ist es dann aber wirklich soweit und "BASSDUSCHE vol. 1" kommt in den CD-Handel. 150 Minuten typischer ZIGGY X-Sound - clubby und hart! Für nur 17,99€ kannst Du die Compilation unter folgendem Link schon vorbestellen >>> >LINK<
Gast DJ_Michl Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 Noch sieben Tage (27. Januar) dann steht "BASSDUSCHE vol.1" beim CD Händler. Auf der Compilation geht´s gut zu Sache. Hier ein kleiner Auszug der vertretenen Künstler: PITCHERS, DJ YANNY, DERB, DEEPACK vs. SHOWTEK, DONKEY ROLLERS, GREATEST DEEJAY, MARCEL WOODS, BROOKLYN BOUNCE, WALT, DJ BOMBA, DANA, ZIGGY X u.v.m.
Gast DJ_Michl Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 Auf http://www.ziggy-x.com gibts schon die Trackliste!FETTE TRACKLIST! Ich werde sie mir sicher holen! Lohnt sich, die Trackslist anzusehen!
Gast technofreak Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 Boah, alter Schwede das Intro ist ja schon mal DER Hammer SAUGEILE COMPILATION!
Gast DJ_Michl Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 Disc 11.Intro2.Zeitdruck3.African drum (Extened Mix)4.Basskick (Club Mix)5.Better of alone (Original Mix)6.Black is back (Club Mix)7.Hardcore salsa (Club Mix)8.Take me to the top (Shithead Remix)9.Coole Sau (DJ Isaac Remix)10.Rockin' steady11.Like a bass (Club Mix)12.What U get13.DJ without a brain (Technoboy Rave Mix)14.Little red noisy thing (TB Dub)15.Motherf*ck (Nexus RMX)16.Acid overdose (DJ Neo Mix)17.Intense (Strong Edit)18.Realize (Original Club Mix)Disc 21.I wanna feel (Scot Project RMX)2.Eat dis (Dave 202 RMX)3.1 (Kan Cold vs. Derb RMX)4.Crazy pipe (Club Mix)5.Greatest deejay (Original Mix)6.Disconnected (Backside Artists RMX)7.Dream into my world (Original Mix)8.Blade (200° Club Mix)9.Can you feel ... (DJ Napo & Alex Trackone Tech RMX)10.Advanced11.Play it louder12.The drums 2005 (Back2Back Mix)13.G - Sigh (A* S* Y* S RMX)14.Sex, bass & rock 'n' roll (Ziggy X Remix)15.Das Boot (Lebrisc RMX)16.Catch my drift (Rave Mix)17.Finally dead (Club Mix)
Whistle Geschrieben 13. Februar 2006 Geschrieben 13. Februar 2006 Vor lauter Arbeit hab ich ganz vergessen, mir die CD zu kaufen! Setz mich gleich ins AUto und werd sie suchen fahren :-P
Whistle Geschrieben 18. Februar 2006 Geschrieben 18. Februar 2006 Hab sie endlich! Danke amazon! Bis jetzt ist richtig fett!! GEIL!Aber war sauschwer die zu kriegen. Ich war im MediaMarkt Leipzig: Nichts. Marktkauf Oschatz: Nichts. MakroMarkt: Nichts. einfacher CD Laden: Nichts real: Nichts.Nirgendwo gibts die in nem Laden?!? Nur bei amazon...
Gast DJ_Michl Geschrieben 18. Februar 2006 Geschrieben 18. Februar 2006 Yeah... ich musste mir sie nicht kaufen, hab die CD im Ziggy X Newsletter- Gewinnspiel gewonnen! Hab eben die Mail bekommen!
Empfohlene Beiträge