Diamond Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 Am 4.11. erscheint die neue "Super Italia in the Mix, Volume 2"!Mixed and Selected by DJ MNS!Der Style der CD geht über besten Italo...House..bis hin zu Hardstyle...also für jeden etwas dabei!
Gast DJ Berni Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 Hat schon wer eine Tracklist, ich glaub jetzt kann man es schon verraten!
Diamond Geschrieben 2. November 2005 Autor Geschrieben 2. November 2005 Tracklist:1. DJ Andy Garcia – Ganz entspannt2. Ottomix feat. Fuxy – Altatensione3. Luca Grandioso – Track14. Ivan Fillini – Oh Yeah5. Cheerleaders – Touch6. Squeeze Up – La Isla Bonita7. Dani DJ vs. The Oceans – Super Snooper8. Yoko – Wherever you go9. Caramel & Nuts – It’s a miracle10. DJ Jam – X-tra11. Atomask – Take this Sound12. Mars Treck – The Drill13. Luca Belloni – Jumpin’14. Bull Boys – Margarita15. DJ Lhasa – Dance your ass off16. Girasole – Rock the Disco17. Zoo Gang – I like to move it (Jens’o Mix)18. Roberto Molinaro – Ameno19. Flexter – Total Exclipse of the Heart20. Moova – Sweet Dreams21. Anima Ladina vs. MNS – Extasy22. Daniele Mondello – Commander23. Motor Bazz – Rip it up
Tommi Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Jöhh, das wird sicher ein pflichtkauf werden!!!Freu mich schon drauf
vinylgroover Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 12. Mars Treck – The Drill - absoluter burnertrack und auch ne hammer tracklist - respect MNS
DJ Vega Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 die tracklist sieht nich schlecht aus, auch wenn viele seh alte tracks dabei sind. dafür ist sie ja gemixed.gruß Vega
[D4v3|R4v3] Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 12. Mars Treck – The Drill - absoluter burnertrack und auch ne hammer tracklist - respect MNS hehe wollt ich auch grad postendie hat mir schon vor dem sommer extrem gut gefallen ... und jetzt immer nochaber Mars Trek bitte ohne CK
Gast Anna Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 die tracklist sieht nich schlecht aus, auch wenn viele seh alte tracks dabei sind. dafür ist sie ja gemixed.gruß VegaDAFÜR ist sie ja gemixt? LEIDER ist sie gemixt, sagt mein herz und ja, es sind echt viele alte sachen dabei ...
Matador Dj Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 die tracklist sieht nich schlecht aus, auch wenn viele seh alte tracks dabei sind. dafür ist sie ja gemixed.gruß VegaDAFÜR ist sie ja gemixt? LEIDER ist sie gemixt, sagt mein herz und ja, es sind echt viele alte sachen dabei ... Ist ja egal, kannst ja trotzdem von Track zu Track schalten.Oder hättest Extendeds zum auflegen gebraucht ? :DFind die Cd sehr fein, geilster Track für mich is Dj Jam - X-Tra ewig schade das dieser Track nie als Release rauskam.
Gast Anna Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 ich ? auflegen ? gott bewahre, das kenn ich ein paar leute die können das viel besser als ich ich mag keine gemixten sampler generell ... ich mach mir meine cds fürs auto und so lieber selber ... und da brauch ich keine halben übergänge auf jedem track ...
Diamond Geschrieben 2. November 2005 Autor Geschrieben 2. November 2005 Find die Cd sehr fein, geilster Track für mich is Dj Jam - X-Tra ewig schade das dieser Track nie als Release rauskam. Mein ich auch Meister!Wir haben alles Tracks ausgewählt die vom Publikum gut angenommen werden!Für jeden etwas dabei, von House bis Hardstyle!Und wems nicht gefällt, der brauchts eh net kaufen! Zb die Mars Trek is ein Kracher auf alle Zeiten, genauso die Daniele Mondello ...und über die MNS Extasy brauch ma eh net reden! Egal wenn da auch ältere dabei sind...geil sind sie sowieso!
Matador Dj Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Find die Cd sehr fein, geilster Track für mich is Dj Jam - X-Tra ewig schade das dieser Track nie als Release rauskam.Mein ich auch Meister!Wir haben alles Tracks ausgewählt die vom Publikum gut angenommen werden!Für jeden etwas dabei, von House bis Hardstyle!Und wems nicht gefällt, der brauchts eh net kaufen! Zb die Mars Trek is ein Kracher auf alle Zeiten, genauso die Daniele Mondello ...und über die MNS Extasy brauch ma eh net reden! Egal wenn da auch ältere dabei sind...geil sind sie sowieso! Unterschrrrreeeeiiiibbbeeennn tu
Dahak Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 sehr gute tracklist, viele alte aber dafür gute sachen dabei.kann man denk ich nix falsch machen, wenn man sich die kauft. freut mich besonders, dass "extasy" und the drill draufsind...
Matador Dj Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 Gestern gekauft, geile CD, richtig geil!Geilster TRACK ganz klarDj Jam - X Traaaaaaaaaaaaaaaaso eine HAMMER SCHEIBE!Feine CD!Mars Trek - The Drill sowieso mörder! Die beste Produktion von SYGMA in diesem Jahr!Bull Boys – Margarita war auch schon immer sehr geil!!
DeejayT Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 Wirklich feine CDLuca Grandioso - Track 1 gefällt mir sehr sehr gut :)lg Tobi
Empfohlene Beiträge