intro111 Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 HALF-LIFE 2Lost CoastAb heute gibts den neuen Add-On "Lost Coast" für Half-Life2 zum zocken ... und das kostenlos (vorrausgesetzt man hat Half-Life2 ^^) falls ihr mir nicht glaubt:Half-Life 2: Lost Coast is now available for play for all Half-Life 2 owners.Half-Life 2: Lost Coast, a single-player level custom-created to showcase High-Dynamic Range lighting (HDR) in the Source engine, is available now to all owners of HL2. As a technology showcase, Half-Life 2: Lost Coast's system requirements are very high. During installation, Steam will prompt you if your system does not meet the recommended configuration. We hope you enjoy it.Dieses Add-On wird vom größten Teil aus von dem Kapitel "Highway 17" abspielen (wo man mit dem coolen Bike hat fahren dürfen ^^) ... ... ABER !!! ... das auf was man sich am meisten freuen darf ist die HDR ... es ist das Prinzip der Lichteffekte (z.B. start man lange ins Helle, dann guckt man ins dunkle = man ist so blind wie ein Maulwurf; aber wenn man z.B. 1 Minute im Dunklen bleibt, dann erkennt man wieder mehr; und wenn man von dunklen plötzlich ins Helle kommt ... aua ^^)Ich persönlich freue micht schon sehr darauf ... gleich heute anfangen ...Ich hoffe, ich werde da nicht allein sein ...
Du$terLizZ Geschrieben 29. Oktober 2005 Geschrieben 29. Oktober 2005 Jo netter Level iss nur leider viel zu kurz das ganze, aber sonst ist das schon echt der Wahnsinn was Grafikmässig alles machbar ist
Empfohlene Beiträge