DuckyRG Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 ich weiß nicht klingt mir irgentwie sehr nach Explore die Melow, aber klingt dennoch irgentwie geilDJ Bonito XXL MIx DJ Bonito meets. Mike Red & Rico Bass Rmx
dA-pH1L Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 Hallo!ich finds sehr geil, NUR klingt des ned so ähnlich wie die melo von explode, meiner meinung nach ist es die melo *g* :Dansonsten den beidene remixen!greetz
Gecki Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 THX 4 HP Ducky -> So gut Amok auch ist, aber schon wieder die Explode-Melo?Muss ned sein find ich.Greetz,Gecki
Gast Anna Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 ich finds sehr geil, NUR klingt des ned so ähnlich wie die melo von explode, meiner meinung nach ist es die melo *g* :D fast ... 2 töne daneben ;)2x beim bonito live gehört ... MEEEEEEEEEEGA MEGA MEGA MEGA FETTE NUMMER ... sensationell geil ...
*TranceLady* Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 Stimmt, klingt wirklich wie Explode....naja...n bisschen einfallslos von daher isses schon. Deshalb gibts auch "nur"
Gast schurti Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 jop is neu.. ist eben mehr oder weniger ein bootleg aus 666 hits..jordan & bakers explode und noch andren elementen.. gut gemacht!
Icon Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 ich kann die explode melow nimma hörn, bekomm schon brechreiz davon.muss ned sein
el_real Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 Hab ich schon mal von gehört... cooles "Bootleg" kann man ja schon zu sagen...
Dahak Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 mir gefällts - grade WEIL es wie explode klingt. also ich kann die melo allgemein (noch immer) gar nicht oft genug hören für beide mixe !sehr nette nummer!
ilmatix Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 DJ Bonito XXL Mix >> DJ Bonito meets. Mike Red & Rico Bass Rmx >>
Electro Eagle Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 DJ BONITO XXL MIX -> DJ BONITO MEETS. MIKE RED AND RICO BASS RMX -> ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------GESAMT -> (5.5)FAZIT: Hmm, der Hammer ist der Track nicht gerade, finde ich. Ist mir ein bisschen zu wenig Druck dabei... und die Mellow ist auch nix Besonderes...
Empfohlene Beiträge