DJ Phil Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Release ist am 09.01.2006 und nicht am 01.06.2006 wie im Thread-Kopf steht.Hab die Info von Marco Juliano Himself. Link zu diesem Kommentar
ilmatix Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 da kann ich nur hergeben :)freu mich schon total auf den release................ Link zu diesem Kommentar
Showdown Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 auf das freu ich mich schon ! juliano ownt Link zu diesem Kommentar
Gast schurti Geschrieben 21. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 uiui ui stimme von cascada geklaut *g* ich mag diese pc stimme nicht so *g* naja manian remix wirkt mir ziemlich einfallslos.,.wenn dann der verano, der ist nicht so ausgelutscht!also ich finde sie eher schwach.. ist halt wenn man betrunken ist ne hand-up-trance scheibe Link zu diesem Kommentar
*TranceLady* Geschrieben 23. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 DJ Manian Remix : Och joah...ganz nett anzuhören... Club Mix : Veranos Restyled 2k5 Remix : In jedem Fall besser als Original und Manian Remix... Plazmatek Rework Mixes : Link zu diesem Kommentar
iNsider Geschrieben 25. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2005 alles schon dagewesen... nix neues Link zu diesem Kommentar
cre8or Geschrieben 26. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 The vinyl is pre-released! Released 23th :)Happy buying! Link zu diesem Kommentar
djb_x Geschrieben 26. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 find in verano mix ausnahmslos am besten !!!! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge