Gast schurti Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 mit ricky martin ist sie bei i don't care ja auch dabei.. aber hier ihr eigener song, der 10 mal besser ist! hammer - hammer - hammer! möchte wissen wie lange das dauert, bis die bei uns nen top 3 hit hat!
Ash Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 Na ob die mal nen Top 3 Hit landet bezweifle ich eher... "Touch" ist in UK total gefloppt... Wird bei uns wohl auch nix, wenn es überhaupt rauskommt...
Gast schurti Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 naja sie ist schon knapp an den top 5 der aktuellen black charts germany..also ich würde sagen KEIN flop..
Ash Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 Naja da hat sie nix von wenn sie da in den Top 5 steht. Ihr Song wird gemocht, aber Geld bekommt sie dadurch auch nicht *g*Und lang nicht alles was da oben dabei ist wird auch zum Hit...
Gast schurti Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 naja ich sag mal so unbelibet wird sie nicht sein, denn die charts bestehen meist auch aus beliebtheit.. eien scheibe die keiner will wird ned nummer 1oder?
Ash Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 Aber heißt ja nicht dass es auch gekauft wird und ein Hit wird. Sonst müssten ja alle Songs, die oben in den Black-Charts oder Dance-Charts stehen auch danach Hits werden. Ist aber lange nicht so.
Gast schurti Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 naja ich tippe zum bsp. in ein paar pools! und da kommt es auf beliebtheit an.. und wie es die dj's selber finden, also würde ich genau bei diesen charts sagen, dass es um sympathie geht
Ash Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 Ich glaub wir reden aneinander vorbei. Klar sind so Black Charts meistens nach Sympathie und Beliebtheit ausgerichtet. Also nicht nach Verkäufen. Dass ein Song beliebt ist heißt aber nicht, dass er hinterher auch viel gekauft wird und hoch in die Charts geht. Gerade die Clubgänger kaufen sehr sehr wenige CDs glaube ich...
Gast schurti Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 ich weiss shconw as du meinst :)ABER: ich gehe nicht mehr nach den verkauf chartsm die haben meiner meinung nach KEINE aussagekraft, da sie sowas von manipuliert werdenich gehe nachdem, was am besten bei den leuten ankommt in dem sinn, was in der fortgeh - szene am besten ankommt
Ash Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 Und ich bezog mich halt auf Verkaufs-Charts, weil du ganz oben von Top 3 Hit geredet hast... Aber lassen wir das Mir gefällt der Song noch ganz gut, aber außer den beiden Singles ist das Album total langweilig.
Gast schurti Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 jop bezogen auf die andren threads wo ich gepostet habe von den tio 3 der deutschn black charts
Empfohlene Beiträge