DJ_Biohazard Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 Yeah bald kommt Luca Zetas neue ...ein Cover aus den 80ern wie Luca selbst zu mir sagte : my new release, the dance cover of a Spandau Ballet’s famous hit of 80’s. Ich hab ne Promo bekommen und warte auf die Erlaubnis auch ne Hörprobe zu machen !!Jedenfalls ein TOP Cover !!! Und es ist KEIN HOUSE !!! Und er will nach DEUTSCHLAND kommen ! Bin mal gespannt ob das was wird !!!
denharrow Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 Hi Bio,vielen Dank für die Neuigkeiten.Freue mich schon, auch wenn ich grundsätzlich keine Coversongs mag.Das Original kenne ich - bin deshalb gespannt, was er aus dem 80er Hit gemacht hat.
[D4v3|R4v3] Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 hö, na da bin ich ja gespanntgegen wirklich gut produzierte covers (die nicht unbedingt als cover auffallen ) kann man ja nix sagen
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Oktober 2005 Autor Geschrieben 26. Oktober 2005 Nee bis auf den Gesang ist da echt nix wieder zuerkennen !!!Luca hat mir ne Hörprobe erlaubt ... werde sie gleich erstellen !!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 Luca hat mir ne Hörprobe erlaubt ... werde sie gleich erstellen !!! warum dauert denn das so lange??????
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Oktober 2005 Autor Geschrieben 26. Oktober 2005 Okay hier die Hörprobe !!Singing wie immer by Luca Zeta *g*Ist bissel länger geworden als es sollte aber nun gut es dient ja der promotion !!Hörprobe
csp Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 Boah wie geil ist das denn ?!? hat der Song locker verdient, mal schaun obs vielleicht noch für die 10 reicht.
Diamond Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 Supergeil!!!! !So muss Italo klingen!!!
denharrow Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 Gefällt mir recht gut.Ist meiner Meinung nach eine seiner besseren Singles - begeistert bin ich allerdings ( noch ) nicht....................Trotzdem reicht es fürWürde den Song auch gerne auf meiner Seite promoten.Darf ich die HP klauen oder hast Du ( Bio ) etwas dagegen ( weil die Exklusivrechte inne ) ?Möchte das Lied ja nur pushen !!!!
DJ_Torrent Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 das teil ist doch schon einmal gecovert worden im jahr 2002 von caracas! war damals schon ein geiler song ;)lg
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Oktober 2005 Autor Geschrieben 28. Oktober 2005 Gefällt mir recht gut.Ist meiner Meinung nach eine seiner besseren Singles - begeistert bin ich allerdings ( noch ) nicht....................Trotzdem reicht es fürWürde den Song auch gerne auf meiner Seite promoten.Darf ich die HP klauen oder hast Du ( Bio ) etwas dagegen ( weil die Exklusivrechte inne ) ?Möchte das Lied ja nur pushen !!!! Nein geht in ordnung ! Ist ja im Sinne von Luca !
awe1 Geschrieben 29. Oktober 2005 Geschrieben 29. Oktober 2005 naja, mal auf die ganze Version abwarten, vorerst07/10
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Oktober 2005 Autor Geschrieben 30. Oktober 2005 Da wird er sich freuen das es euch allen so gut gefällt !!!
DeejayBlisco Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 hmm irgendwie find ich die vocals nicht so gut... aber sonst ne gute nummer
CHB Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 Net schlecht das Teil. jep. 73 % nicht schlecht, aber lange nicht Weltklasse..
el_real Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 yo kann man net meckern, gut gelungen...
ilmatix Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 freu mich schon wenn das rauskommt :)
Dahak Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 hp funzt nimmer... naja aber der luca zeta macht eigentlich eh nix falsch bei seinen songs! also auch wenn ich die neue noch net kenne, bin ich zuversichtlich, dass sie mir gefallen wird!
DJ_Biohazard Geschrieben 23. November 2005 Autor Geschrieben 23. November 2005 Hier die Covers ... booaah was ne Ehre das mein Name bei Special Thanks ist neben CYT, Danijay usw.. ! YESSS
Empfohlene Beiträge