Phil Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 kennt eigentlich jemand den "text" dazu? *g*
Icon Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 kennt eigentlich jemand den "text" dazu? *g* würd mich auch interessieren, ich versteh nur this is our tecno ounz und irgendwas mit up und electro ounz
Gast DJFJ Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 ich versteh immer nur so was wie "collection course"...
Phil Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 ich versteh dafür "atom power, tecno uonz"
Gast DJFJ Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 das könnt sogar hinkommen: "...collection course, atom power, tecno uonz."
DJ_John_Miller Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 Wahnsinn soviele Spitzenwertungen ... es ist echt gtu aber es gibt vieles besseres ... Genau so schauts für misch auch aus!!
Icon Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 das könnt sogar hinkommen: "...collection course, atom power, tecno uonz." looool klingt jedenfalls geil
Empfohlene Beiträge