Gast DJ Berni Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 Hier eine Hörprobe eines Tracks von der Vinyl "Orchestra Maldestra" Minestra EPTecno Uonz
Leinadogal Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 Finde ich genial! Richtig coole Vocals und der Bass nimmt einen richtig mit
ilmatix Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 jo echt geiles teil!!!!!mir gefallen songs dieser art von gigi sehr!
CHB Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 ja geil ! vorallem die letzten 10 Sekunden wo die eine neue Melodie dazu kommt ! 92 %
PugPower Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 Extrem Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie funktioniert das eigentlich mit diesen Mon Zeichen als Bewertung?
csp Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 Wie funktioniert das eigentlich mit diesen Mon Zeichen als Bewertung? Du gibst einfach 10-/-10 (ohne die beiden Bindestriche) ein. Das geht von 0 bis 10. Ich find den Song nicht so toll.
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 Wahnsinn soviele Spitzenwertungen ... es ist echt gtu aber es gibt vieles besseres ...
Gast DJ Berni Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 56 Downloads bereits, hat sich voll ausgezahlt!Bin auch sehr überrascht dass der Track gut ankommt, würde in den Discos auch gut ankommen!!
Kilian Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 Vergebe auch vorerst mal nurder Song ist zwar nicht schlecht aber da gibt es weitaus bessere.Vielleicht gibts ja mehr Punkte wenn ich den Song mal komplett höre....
Mon_Gigi Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 ja geil ! vorallem die letzten 10 Sekunden wo die eine neue Melodie dazu kommt ! 92 % das gefällt dir und "ripassa" nicht ? das kann ich nicht verstehen.
Dahak Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 bin etwas überrascht von den vielen positiven wertungen. gefallen euch andere gigi songs in diesem stil auch so gut? :-)naja in der disco kommt sowas denk ich immer gut an, kein zweifel.ich find den song net schlecht, allerdings gibts in dem bereich wirklich besseres. (auf dem haus..., fiesta.., drop your five (?), etc.) die vocals sind IMO ein bissl träge.grundsätzlich hab ich aber nix dagegen wenn gigi solche songs macht, von sowas kann ich eigentlich nie genug kriegen, selbst wenn die ein oder anderen sachen dieser art net so berauschend sind.
GigiFan99 Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 ich finde gerade diesen Style von Gigi richtig gut
Du$terLizZ Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 Da frag ich mich ob hier echt ne Menge bei den M2o Sessions schlafen tun... Rofl...wurde bisher 2x gespielt -> Tribe 20.10 und Cammino 22.10... najaJedenfalls ultraduper megakracher
Icon Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 aahh ich hab jetzt den ganzen track gehört von der session, und muss meine Wertung doch zurückziehen Das was man in der Höhrprobe hört is zwar wahnsinn aber auch schon das beste von dem lied, was danach kommt klingt ned supa
CHB Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 ja geil ! vorallem die letzten 10 Sekunden wo die eine neue Melodie dazu kommt ! 92 % das gefällt dir und "ripassa" nicht ? das kann ich nicht verstehen. jep.begründung: ripassa = langweilig, schlechte billige vocals, schlechte Melodietecno uonz: spannend, schöne melodie am ende der HP, gute vocals
DJ Vega Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 hehe, sehr geil. freu mich schon, wenn ich das auf platte hab ^^gruß Vega
coolestice Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 ned so besonders! etwas einfallslos kommts mir vor! mal sehen wenn man das ganze lied auf vinyl hört wie das dann klingt!
ShadowMP Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 Also ich hab mir gedacht wo wir mittlerweile ja schon die 3. Version von Tecno Uonz haben dürfte es sich lohnen mal eine HP einzustellen, und man muss sagen das Teil hat sich doch sehr gewandelt, sehr zum Positiven finde ich!Es ist noch abwechslungsreicher und genialer geworden als es eh schon war, kann mich daran nicht satthören und hoffe es kommt bald ma raus, die Lab 4 ruft... *g*
Dahak Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 hehe hat in meinen pers. charts nun auch platz 1 erreicht! kann den song nimmer ausm kopf bekommen... hab ihn auch als klingelton aufs handy gespeichert :)this is our TECNO UONZ...hab ihn aber um einige BPM schneller aufm PC.. so lahm, wie gigi den song jedesmal in seinen camminos spielt, mag ich ihn net so sehr.
Icon Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 Also ich hab mir gedacht wo wir mittlerweile ja schon die 3. Version von Tecno Uonz haben dürfte es sich lohnen mal eine HP einzustellen, und man muss sagen das Teil hat sich doch sehr gewandelt, sehr zum Positiven finde ich!Es ist noch abwechslungsreicher und genialer geworden als es eh schon war, kann mich daran nicht satthören und hoffe es kommt bald ma raus, die Lab 4 ruft... *g* hätte er Tecno ounz gleich von Anfang an so rausbringen sollen, die ganz erste Version war total langweilig, bei der neuen passiert einfach viel mehr und passt alles gut zusammen.
Diamond Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 hätte er Tecno ounz gleich von Anfang an so rausbringen sollen, die ganz erste Version war total langweilig, bei der neuen passiert einfach viel mehr und passt alles gut zusammen. Genau meine Meinung!Echt klasse die Version!
Empfohlene Beiträge