Zum Inhalt springen

Orchestra Maldestra - Tecno Uonz


Gast DJ Berni

Empfohlene Beiträge

bin etwas überrascht von den vielen positiven wertungen. gefallen euch andere gigi songs in diesem stil auch so gut? :-)

naja in der disco kommt sowas denk ich immer gut an, kein zweifel.

ich find den song net schlecht, allerdings gibts in dem bereich wirklich besseres. (auf dem haus..., fiesta.., drop your five (?), etc.)

die vocals sind IMO ein bissl träge.

bewertung07.gif

grundsätzlich hab ich aber nix dagegen wenn gigi solche songs macht, von sowas kann ich eigentlich nie genug kriegen, selbst wenn die ein oder anderen sachen dieser art net so berauschend sind. :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar
ja geil ! vorallem die letzten 10 Sekunden wo die eine neue Melodie dazu kommt !  :daumenhoch:

92 % bewertung09.gif

das gefällt dir und "ripassa" nicht ? das kann ich nicht verstehen. :bigun2::klatschen1:

jep.

begründung: ripassa = langweilig, schlechte billige vocals, schlechte Melodie

tecno uonz: spannend, schöne melodie am ende der HP, gute vocals

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Also ich hab mir gedacht wo wir mittlerweile ja schon die 3. Version von Tecno Uonz haben dürfte es sich lohnen mal eine HP einzustellen, und man muss sagen das Teil hat sich doch sehr gewandelt, sehr zum Positiven finde ich!

Es ist noch abwechslungsreicher und genialer geworden als es eh schon war, kann mich daran nicht satthören und hoffe es kommt bald ma raus, die Lab 4 ruft... *g*

Link zu diesem Kommentar

hehe hat in meinen pers. charts nun auch platz 1 erreicht!

kann den song nimmer ausm kopf bekommen... hab ihn auch als klingelton aufs handy gespeichert :)

this is our TECNO UONZ...

hab ihn aber um einige BPM schneller aufm PC.. so lahm, wie gigi den song jedesmal in seinen camminos spielt, mag ich ihn net so sehr.

Link zu diesem Kommentar
Also ich hab mir gedacht wo wir mittlerweile ja schon die 3. Version von Tecno Uonz haben dürfte es sich lohnen mal eine HP einzustellen, und man muss sagen das Teil hat sich doch sehr gewandelt, sehr zum Positiven finde ich!

Es ist noch abwechslungsreicher und genialer geworden als es eh schon war, kann mich daran nicht satthören und hoffe es kommt bald ma raus, die Lab 4 ruft... *g*

hätte er Tecno ounz gleich von Anfang an so rausbringen sollen, die ganz erste Version war total langweilig, bei der neuen passiert einfach viel mehr und passt alles gut zusammen.

bewertung10.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...