Zum Inhalt springen

Paffendorf - Under My Skin


DuckyRG

Empfohlene Beiträge

nach Stop the shit schon die nächste Paffendorf single. das ging aber diesmla schnell bin mal gespannt wie die sein wird.

Link zu diesem Kommentar

ja fand Ruf Mich An, Where are you und VORALLEM Be Cool super. Danach kam nur noch mangelware.. :allesgute: Stop that shit war dann der Tiefpunkt..

um es in zahlen zu machen..

10=top 0=flop

von anfang bis ende ~ so

5-8-8-9-9-10-9-8-7-7-6-4-5-4-3-1-0

0 ist der tiefpunkt mit stop that shit ! 10 der höhepunkt mit be cool. also schlechter als 0 kanns ja nicht mehr gehn..

Link zu diesem Kommentar
hehe interessanter Titel..so hieß ja das Album von Avril Lavigne *g*

naja der Song kann ja nur besser werden als die letzte ! aber ein BE COOL wird es eh nimmer geben..

Be Cool? gg für mich war der beste song.. crazy sexy marvellous.. aba jedn das seine :mrbighead:

mal abwartn wie die neue wird :)

Ganz richtig! Crazy Sexy Marvellous war eindeutig der beste Song! Obwohl Wherer are you auch nicht schlecht war. Die letztens Singles waren alle mittelmäßig, hoffe, dass jetzt was bessseres wieder kommt.

Link zu diesem Kommentar

Oh man ist das eine geile Nummer für beide Mixe ganz klar bewertung10.gif, hätte nicht so ganz erwartet das die Nummer so geil wird.

für mich sind irgentwie die ganzen letzten songs am besten von Paffendorf (Welcoem To Africa, On & On, Stop That Shit und Under My Skin)

hier erstmal die HP

Club Mix

Jens O. Remix

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...