DuckyRG Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 nach Stop the shit schon die nächste Paffendorf single. das ging aber diesmla schnell bin mal gespannt wie die sein wird.
CHB Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 hehe interessanter Titel..so hieß ja das Album von Avril Lavigne *g*naja der Song kann ja nur besser werden als die letzte ! aber ein BE COOL wird es eh nimmer geben..
TranceLover Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 hehe interessanter Titel..so hieß ja das Album von Avril Lavigne *g*naja der Song kann ja nur besser werden als die letzte ! aber ein BE COOL wird es eh nimmer geben.. Be Cool? gg für mich war der beste song.. crazy sexy marvellous.. aba jedn das seine mal abwartn wie die neue wird :)
CHB Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 ja fand Ruf Mich An, Where are you und VORALLEM Be Cool super. Danach kam nur noch mangelware.. Stop that shit war dann der Tiefpunkt..um es in zahlen zu machen..10=top 0=flopvon anfang bis ende ~ so5-8-8-9-9-10-9-8-7-7-6-4-5-4-3-1-0 0 ist der tiefpunkt mit stop that shit ! 10 der höhepunkt mit be cool. also schlechter als 0 kanns ja nicht mehr gehn..
*TranceLady* Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 hehe interessanter Titel..so hieß ja das Album von Avril Lavigne *g*naja der Song kann ja nur besser werden als die letzte ! aber ein BE COOL wird es eh nimmer geben.. Be Cool? gg für mich war der beste song.. crazy sexy marvellous.. aba jedn das seine mal abwartn wie die neue wird :) Ganz richtig! Crazy Sexy Marvellous war eindeutig der beste Song! Obwohl Wherer are you auch nicht schlecht war. Die letztens Singles waren alle mittelmäßig, hoffe, dass jetzt was bessseres wieder kommt.
DuckyRG Geschrieben 28. Oktober 2005 Autor Geschrieben 28. Oktober 2005 Oh man ist das eine geile Nummer für beide Mixe ganz klar , hätte nicht so ganz erwartet das die Nummer so geil wird.für mich sind irgentwie die ganzen letzten songs am besten von Paffendorf (Welcoem To Africa, On & On, Stop That Shit und Under My Skin)hier erstmal die HPClub MixJens O. Remix
vinylgroover Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 bbooaaaahh ich werd verrückt was isn das wieder geiles is ja der oberhammmmmer kein vergleich zu stop this shit *BBOOOMMMBBEEEE*
TranceLover Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 geil geil.. thx für die hp klingt absolut HAMMA beste single seit langem..
*TranceLady* Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 Wow, das klingt echt mal hammer geil!!!!Club Mix : Jens O. Remix : Hammer Scheibe!!!
CHB Geschrieben 29. Oktober 2005 Geschrieben 29. Oktober 2005 mir gefällts auch. Zwar nicht mal halb so gut wie Be Cool, aber sehr nett. 77 %
csp Geschrieben 29. Oktober 2005 Geschrieben 29. Oktober 2005 Richtig geiler Song. Club Mix Jens O. Rmx
g.ramonez Geschrieben 29. Oktober 2005 Geschrieben 29. Oktober 2005 Wow im Vergleich zu den letzten Nummern is das ja richtig geil wieder!
ilmatix Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 besser als zuletzt, aber noch nicht so gut wie damals.......Club Mix Jens O. Rmx
el_real Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 Club Mix: Jens O. Rmx: Joar, weitaus besser als Stop that Shit, obwohl da der Rocco Rmx net schlecht war...
Electro Eagle Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 > CLUB MIX >>> > JENS O. RMX >>> -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------> GESAMT >>> (4.5)COMM.: Etwas langsam, finde ich... ein Dancetrack im Housetempo. Eine komische Mischung... Jens O. macht da auch nicht mehr viel wett, leider...
Empfohlene Beiträge