flyseven Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 ich bin jetzt doch "nur" in graz...
Tommi Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 bin jetzt in steyr sicher nicht dabei.geht sich leider nicht aus bei mir.bin dafür am 3 in Graz und am 10 in ilz sicher dabei!!!
Marcdise Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 ich bin auch 100% in Graz dabei sind ja nur 20 minuten bis rauf und hab ihn e noch nie gesehen...
DJF-O-G Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 Ich muss passen... Great-Opening am 9.12. in der Stadt mit meiner Bar.... und das geht vor...
Kilian Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 UPDATE!!!2. Dezember @ Nachtschicht Deluxe Wien (Donauplex)Habs eben per Email von der Nachtschicht erfahren!Bin auf alle Fälle in Wien dabei!!!
Gast Anna Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 i fahr jetzt eh in die dx, schaun ob sie die flyers schon fertig haben ...
Tommi Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 Echt Wahnsinn, was da Gigi wieder hinlegt. Bei 2 Terminen bin ich dabei und bei 2 nicht.Guter Durchschnitt, hehe
Kilian Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 Echt Wahnsinn, was da Gigi wieder hinlegt. Bei 2 Terminen bin ich dabei und bei 2 nicht.Guter Durchschnitt, hehe Es sind aber 5 Termine! Das heisst einer geht noch ab!
Dahak Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 UPDATE!!!2. Dezember @ Nachtschicht Deluxe Wien (Donauplex)Habs eben per Email von der Nachtschicht erfahren!Bin auf alle Fälle in Wien dabei!!! JAWOOOOLL auf das hab ich gewartet hehe! ENDLICH!!!DA KANN ICH zu 90% AUCH DABEI SEIN!!! WOHNE NET MAL 30 MINUTEN WEIT ENTFERNT!
WM1 Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 UPDATE!!!2. Dezember @ Nachtschicht Deluxe Wien (Donauplex)Habs eben per Email von der Nachtschicht erfahren!Bin auf alle Fälle in Wien dabei!!! danke für die info
Tommi Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 Echt Wahnsinn, was da Gigi wieder hinlegt. Bei 2 Terminen bin ich dabei und bei 2 nicht.Guter Durchschnitt, heheEs sind aber 5 Termine! Das heisst einer geht noch ab! verdammt, verzählt dann hab ich ned so an guten schnitt
Gast DJ Berni Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 Wahnsinn, fehlt ja nur noch die Nachtschicht Deluxe LinzEdit: Vielleicht wird ja die SEssion im WON auf Kronehit übertragen!Die wechseln ja jeden Sa. mit Linz und Wien ab!
belina Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 jawohl endlich ist es offizell!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!bin bei allen 5 dabei besonders freu ich mich über wien und innsbruck!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mon_Gigi Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 promotion tour für "se" und "disco tanz" ! weiß jemand was vom "max" ?hab das gerücht vernommen, dass er da im dez auch noch vorbeischaut.
belina Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 promotion tour für "se" und "disco tanz" ! weiß jemand was vom "max" ?hab das gerücht vernommen, dass er da im dez auch noch vorbeischaut. nein für südtirol ist dieses jahr leider leider nix mehr geplant!!!!!
Wally44 Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 EEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNDDDDDDDDDLLLLLIIIIIIIIIICCCCCCCCHHHHHHisses Perfetto...Also Planungen sind Komplett umgeworfen werde in Wien & Graz dabei sein...hab vorhin meine Urlaubs bestätigung bekommen & die von mir rausgesuchenten Flüge sind auch noch frei... Oh mann ich freu mich wie Sau *gg* Nun gehts ans feste organisieren Bin am 2.12. pünktlich 7:25H. in der Österreichichen Hauptstadt *freu*& am 4.12. pünktlich 13:45H. wieder in der Deutschen *gg* den Preis verrat ich lieber nich & alles fürn Gigi
Gast Anna Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 EEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNDDDDDDDDDLLLLLIIIIIIIIIICCCCCCCCHHHHHHisses Perfetto...Also Planungen sind Komplett umgeworfen werde in Wien & Graz dabei sein...hab vorhin meine Urlaubs bestätigung bekommen & die von mir rausgesuchenten Flüge sind auch noch frei... Oh mann ich freu mich wie Sau *gg*i werd halt nur in vienna dabei sein ...
belina Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 hauptsache ist, daß nun alles fix ist und jeder von uns frei hat!!!!!!!freu mich schon total auf euch @lle.........
Lodda Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 sehr geil, evtl. schau ich mal das ich noch was ausser steyr schaff. hab den gigi ja noch nie live gesehen, hab also nachholbedarf...
awe1 Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 Dann werde ich wohl auch in Graz dabei sein!! zwei WE mit Gigi!!!!!
Kilian Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 Jetzt steht es auch offiziell auf der Nachtschicht Seite!!!
Tina Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 Jetzt steht es auch offiziell auf der Nachtschicht Seite!!! Schau.... Schon wieder unterwegs Schatzi....
Kilian Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 Jetzt steht es auch offiziell auf der Nachtschicht Seite!!! Schau.... Schon wieder unterwegs Schatzi.... Ja ich weis! Und morgen in einer Woche sind wir schon in Wien Servus Österreich
Wally44 Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 freu mich schon total auf euch @lle......... Ich mich auch, allerdngs müssen wa unbedingt vor Wien noch Stilecht Essen gehen
Empfohlene Beiträge