Wally44 Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 habt ihr gwusst dass ich am 9.12. heirate ??hab i grad vom wally erfahren i weiss zwar ned wen aber hauptsache der wally hat frrrrrrrrei an dem wochenende Hey, einen Grund brauch ich doch wenn ich nach Wien will *gg*Bin ja so Stolz, das ich auch noch Trauzeuge bin
DJF-O-G Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 Stehe dann glaube ich in Innsbruck, und auch evtl. in Steyr....muss nur schauen, ob ich nen Kochersatz für mich finde.... (Weil ich glaub nicht das ich wenn ich erst um 5e oder so heimkomme den Folgetag dann bis ca. 24 Uhr mit arbeiten druck...)
belina Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 Stehe dann glaube ich in Innsbruck, und auch evtl. in Steyr....muss nur schauen, ob ich nen Kochersatz für mich finde.... (Weil ich glaub nicht das ich wenn ich erst um 5e oder so heimkomme den Folgetag dann bis ca. 24 Uhr mit arbeiten druck...) wieso das- ic hgeh doc hauch am 8ten um ahlb 10 uhr morgens wieder arbeiten......es ist schon anstregend aber nach einem gescheiten gig- ist das alles gar nicht schlimm- da gibt es kein müde sein!!!
Tommi Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 Tommi und mich kannst für Steyr auch aufschreiben! Korrekt!!
Tina Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 Wie siehts mit nem Treffen, bzw. Essen oder so aus?
Lodda Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 also hab grad mal nach zugverbindungen von passau aus geschaut. bei steyr hats mich dann aus den schuhen gerissen...2 stunden zugfahrt für nur 18,50...da bin ich natürlich dabei!!!kannst mich mit aufschreiben.JAAAAAAAAAAAAAAAAA erstmals endlich Gigi Live!
Gregorek Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 7.12. NS InnsbruckBelinaMon_GigiCallimeraSashMolellaLavinia K - D´AgoGregorek (nur wenn die drei unten mitfahren...) Filius?DJ Vega?Dj Phil Lany?
Perret Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 grrr verdammt, kann nirgends hin :-( der sollte mal gugen das er an einem freitag oder so in innsbruck ist und net mittwoch das kann ich im moment bei dem haufen arbeit den ich noch abrackern muss echt nicht verantworten dann frei zu nehmenna dann viel spass allen die können
Whistle Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 So hier mal ne kurze Zusammenfassung wer wohin kommt:9.12. NS Steyr BettyDJ BerniIlmatixManyx75DJ GigoWally44AnnaLavinia K - D´AgostarchaserTommiLoddaWhistle?Keine Ahnung wohin ihr kommt da die Threads verknüpft wurden Dj Phil LanycoolesticeIch kann definitiv NICHT nach Steyr kommen! :-(Mein Dienstplan lässt es leider nicht zu! Sch....!!!!
Diamond Geschrieben 14. November 2005 Autor Geschrieben 14. November 2005 Gigi Dag @ Discocenter Baby'o Vorverkaufskarten bei mir erhältlich!Vielen Dank an die nette Zusammenarbeit mit dem Baby'o Team!6 Euro das Stück!Besucherzahl an dem Abend ist begrenzt!Bei Interesse, PM an mich!
Lodda Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 Wie siehts mit nem Treffen, bzw. Essen oder so aus? joa!! fänd ich in steyr echt hilfreich und lustig!1. kenn ich mich da überhaupt nicht aus...2, hab ich noch keinen GFUler persönlich getroffen und es wäre genial sich endlich mal mit anderen Gigi Fanatikern "face to face" unterhalten zu können....
Filius Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 7.12. NS InnsbruckBelinaMon_GigiCallimeraSashMolellaLavinia K - D´AgoGregorek (nur wenn die drei unten mitfahren...) :respekt: Filius?DJ Vega?Dj Phil Lany? Ich würd auf jeden Fall mitgehn, kommt jetzt nur noch drauf an ob lany des mit m arbeiten geregelt kriegt. (er fragt heut nach) Ansonsten hab ich mit Sui geredet dass es am praktischten wäre, wenn er zu uns nach vöhringen komm, wir würden ihn dann von ulm abholn. Und dann fahrn wir zu dir !Ist doch eigentlich ne gute Lösung.
Gast DJ Berni Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 Am gleichen Tag (9.12) sind die Global Deejays im Nightlife Vöcklabruck!Aber man braucht nur hierschauen wer beliebter ist! GigiGlobal Deejays
Tommi Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 Für 9.12 in Steyr schauts bei mir nix gut aus.muss nähmlich am nächstes Tag um 10 uhr bei der Taufe meines cousins sein.die war zuerst viel später gedacht. mal schaun.aber 10.12 im baby o ist alles fix!!!
Wally44 Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 Am gleichen Tag (9.12) sind die Global Deejays im Nightlife Vöcklabruck!Aber man braucht nur hierschauen wer beliebter ist! GigiGlobal Deejays Puh, nagut das Bio das nich nach Steyr schafft wär ja nich so klasse so wie die leute sich da nennen
Tina Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 Also kennt jemand etwas in Steyr oder in der Nähe,wo wir uns alle zum Essen treffen könnten?
Gast DJ Berni Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 3. DezemberIl Maestro back im WON (Graz)
coolestice Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 Quelle?Quelle ----> DJ Berni *gg*
Wally44 Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 Ahhh Scusa Cooli, habs noch gefunden... Quelle
Gast DJ Berni Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 Mastervoice Lipm hats gerade auf Kronehit gesagt!
belina Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 Quelle? sagte ich doch- hurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrra dann ist jetzt alles fix!!!alle termine für dezember sind bei mir gepongt!!!!!wally- anna- birgit- daniel und alle anderen das wird was werden!!!!freu mich ganz besonders auf ?? und graz!!!!!
Betty Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 Werde höchstwahrscheinlich nur in Steyr dabei sein, geht sich diesmal zeitlich leider nicht ganz aus bei mir
Empfohlene Beiträge