Gast DJ Berni Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 Mich wundert dass gewaltig, dass ausgerechnet Gigi nach Steyr kommt!!Dort wird nämlich fast nur House gespielt, was ich so in letzter Zeit gehört habe von vielen Leuten!!
Kilian Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 Mich wundert dass gewaltig, dass ausgerechnet Gigi nach Steyr kommt!!Dort wird nämlich fast nur House gespielt, was ich so in letzter Zeit gehört habe von vielen Leuten!! Hattet ihr nicht sowas ähnliches auch über das Empire in St. Martin oder Wörgl gesagt???
Kilian Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 Ich sowieso.... Wenn Kilian dabei ist,bin ich es automatisch.... Hehe.... warum wohl???
manyx75 Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 Beim Empire haben wir über das Empire Linz geredet, denn dort würde Gigi nicht gut passen.
Kilian Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 Beim Empire haben wir über das Empire Linz geredet, denn dort würde Gigi nicht gut passen. Achso das habe ich dann wohl verwechselt...
belina Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 so jetzt haben wir ja schon 3 termine 7. 12. in innsbruck9.12. in Steyr 10. 12. in Ilzjetzt muß ich echt überlegen was machbar ist......... ist ja eine österreichrundreise und das geht sich nicht wirklich aus-- mal sehn wies geht
flyseven Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 hoffentlich legt er im won auch noch auf!
belina Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 hoffentlich legt er im won auch noch auf! kann durchaus sein......
sash Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 hallo leute bin auch dabei weil ich dort arbeite*g*wie schauts aus machen wir ein forumtreffen wer ist aller dabei schreiben wir mal eine liste zusammen!
DJF-O-G Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 Passt....feiern wir meinen B-Day nach ;)
Gast Anna Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 is das ned noch innerhalb der schutzzone? sind ja keine 50 km von graz nach ilz ...
Kilian Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 is das ned noch innerhalb der schutzzone? sind ja keine 50 km von graz nach ilz ... Was ist denn eine Schutzzone???
Gast Anna Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 discotheken-schutzzone, der gleiche dj darf ned innerhalb einer gewissen zeit in 2 verschiedenen discos in einem gewissen umkreis spielen ...von wegen konkurrenz usw. ...
Kilian Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 discotheken-schutzzone, der gleiche dj darf ned innerhalb einer gewissen zeit in 2 verschiedenen discos in einem gewissen umkreis spielen ...von wegen konkurrenz usw. ... Hehe Danke das hab ich auch nicht gewusst das es sowas gibt...
Gast Anna Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 oja ... in italien sind sie da ganz streng, da gibts teilweise auflagen von wegen ganze provinz und 90 tage sperre ... gibts in deutschland sicher auch, irgendwas in der richtung ...
DjGigo Geschrieben 29. Oktober 2005 Geschrieben 29. Oktober 2005 bin auch dort is eh klar!ist ja ein Katzensprung nach Steyer!
Gast DJ Berni Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 Tja wird wohl nix mit der Nachtschicht Linz ----Hallo Bernivorerst ist für die Nachtschicht Linz kein Auftritt von Gigi D´Agostino geplant.Allerdings kann ich nicht für die anderen Betriebe (Steyr, Wels, Wien....) sprechen.lg aus der Nachtschicht
CHB Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 7. Dez Nachtschicht Deluxe Innsbruck9. Dez Nachtschicht Deluxe Steyrvielleicht 8. Dez Nachtschicht Wien, 10. Dez Nachtschicht Linz ich verstehe einfach nicht warum immer solche doofen Tage genommen werden. Mittwoch, Donnerstag,Freitag Wieso denn nicht am Samstag ? Im Dezember habe ich als Verkäufer Urlaubssperre..Mal sehen im Jahr 2006 will ich aber auch mind. 1 mal in die Nachtschicht. Vielleicht habe ich ja Glück wenn ich Urlaub habe...Nur wnen ich Urlaub habe, dann habe ich meistens pech und Gigi ist in Spanien, Slowenien oder Italien.
manyx75 Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 ich verstehe einfach nicht warum immer solche doofen Tage genommen werden. Mittwoch, Donnerstag,FreitagNaja, das liegt daran, dass am 8. Dezember Feiertag ist, deshalb der Gig am Mittwoch. Und Gigs am Freitag ist ja nichts ungewöhnliches.Wieso denn nicht am Samstag ?Da ist Gigi ja im Baby'O (ich weiß, leider wohl zu weit weg für dich)
Dj Phil Lany Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 Hey ei ei...is ja genial...also...hmm.... auto wäre am start....hmm.... wenn ich jetzt noch den verdammten freien tag bekom...dann....BIN ICH AUCH DABEI!!! *freu*
coolestice Geschrieben 30. Oktober 2005 Geschrieben 30. Oktober 2005 Ich bin auch dabei wahrscheinlich * finger hebe * WIWI!
Wally44 Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 werde versuchen am in AT zu sein ;)
Kilian Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 werde versuchen am in AT zu sein ;) Loooooooool geile Idee mit den Mon´s Wally!Ich lach mich kaputt Würde mich freuen wenn du auch kommen würdest
ilmatix Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 toll, dass du auch dabei bist in steyr :)das wird sicher total ne geile party
Empfohlene Beiträge