Zum Inhalt springen

Große Österreich Tour im Dezember 2005

Diamond

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
war soooooo geil, der mns hat seine kinders ja brav erzogen :häää: wennst um 11 a russian roulette - believe und pitchers - black is back spielen kannst und die leut drehn durch ... so gehört sichs :dancingbear::headbang:

Tja, ich sag ja immer das BabyO sicherlich eine der besten Disco's weit und breit ist; weil eben nicht nur Kommerz gespielt wird :klatschen1:

War übrigens super gestern; obwohl ich normal nicht so der Fan vom Gigi bin.

Mich würde aber interessieren, mit wem ich von Euch im Taxi gesessen bin. Jedenfalls hab ich kein einziges Wort verstanden was ihr da geredet habts.

Fotos gibts leider keine; die was ich gemacht hab sind die ärgsten Alk-Pics :bigun2:

• Antworten 510
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Die hab i scho viel länger! :dancingbear:

War so ein geiler Abend gestern!

Gigi spielte etwa von Mitternacht bis zwei Uhr!

Ich glaube den Leuten hats auch super gefallen!

Hab mit seiner Mangerin Guliana plaudert und mit einem von Gigis Crew!

Denen hats auch volle getaugt!

@ Betty: Hab die Grüße der Giuliana ausgerichtet! Sie hat sich gefreut! :klatschen1:

Geschrieben

Mir hats sehr gefallen... Kann nichts negatives sagen... Vielleicht nur, dass die Disco in Steyr sau voll war... Aber nach ner Zeit gings.... Ich freu mich schon auf das nächste Mal... Hoffentlich muss ich nicht soooo lang warten.... :dancingbear:

Bin nur ein bißchen traurig, dass alles so schnell vorbei gegangen ist.... Aber das nächste Mal kommt... :klatschen1:

Geschrieben

war soooooo geil, der mns hat seine kinders ja brav erzogen  :häää: wennst um 11 a russian roulette - believe und pitchers - black is back spielen kannst und die leut drehn durch ... so gehört sichs  :dancingbear:  :headbang:

Tja, ich sag ja immer das BabyO sicherlich eine der besten Disco's weit und breit ist; weil eben nicht nur Kommerz gespielt wird :klatschen1:

War übrigens super gestern; obwohl ich normal nicht so der Fan vom Gigi bin.

Mich würde aber interessieren, mit wem ich von Euch im Taxi gesessen bin. Jedenfalls hab ich kein einziges Wort verstanden was ihr da geredet habts.

Fotos gibts leider keine; die was ich gemacht hab sind die ärgsten Alk-Pics :bigun2:

lol das waren wir *gg*!!!

mein bericht folgt in kürze- aber ich sag nur eins es war megaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Geschrieben

mein bericht folgt in kürze- aber ich sag nur eins es war megaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Ah, Ok :dancingbear:

Bitte was habt ihr da für eine Sprache? Ich hab da echt kein einziges Wort verstanden

Geschrieben

Greets leutz

Gestern wars echt mega!!!!

Gigi hat zwar nicht so lange gespielt wie die letzten Gigs immer, aber dafür wars sooo geil!

Soviel kupft und gsprungen bin ich schon lange nicht mehr. :klatschen1:

Was mir leider abgegangen ist, war die neue Silence version. :headbang:

War auch nett, wieder einige vom GFU zu sehen und "abzushaken" :dancingbear:

Geschrieben
*lol* wo kommst du den her selbst ich hab IMMER ALLES verstanden letzte Woche & das als Deutscher *fg*

he he wir haben wohl extra den wildesten hinterbergler dialekt ausergelaasen- da versteht man echt nix mehr- aber wir machen es zu gerne- da tate und i di mame- weils gor zi luschtig isch!!!!!

Geschrieben

Ah, Ok :klatschen1:

Bitte was habt ihr da für eine Sprache? Ich hab da echt kein einziges Wort verstanden

ja ja, die Oschttiroler, hehe :dancingbear:

Geschrieben
Gigi spielte etwa von Mitternacht bis zwei Uhr!

LOL, genau davor und danach war er in seinem Forum am surfen...:

LINK

scho super wenn ma a hotel hat mit internetterminal im foyer

:dancingbear:

war soooooo geil, der mns hat seine kinders ja brav erzogen  :häää: wennst um 11 a russian roulette - believe und pitchers - black is back spielen kannst und die leut drehn durch ... so gehört sichs  :klatschen1:  :bigun2:

Tja, ich sag ja immer das BabyO sicherlich eine der besten Disco's weit und breit ist; weil eben nicht nur Kommerz gespielt wird :headbang:

ausser das publikum halt teilweise ... schlägerei live ...

Geschrieben

Ah, Ok :headbang:

mir sind wenigstens keine bremsen!!!

wir haben noch bis halb 5uhr durchgeschranzt!!!!!!!!!!!!!!!! :klatschen1::bigun2:

Geschrieben

Ah, Ok :bigun2:

mir sind wenigstens keine bremsen!!!

wir haben noch bis halb 5uhr durchgeschranzt!!!!!!!!!!!!!!!! :klatschen1::häää:

des nennt man "bremser" :headbang:

Gestern war mir dann ned mehr so nach schranzen. :sofa:

Geschrieben
Gestern war mir dann ned mehr so nach schranzen. :headbang:

Du weißt ja gar ned was schranzen wirklich ist... :dancingbear:

Nächstes Mal gehst dann mitn Daniel und mir mit; wir werden Dir das schon beibringen :klatschen1:

Geschrieben

Gestern war mir dann ned mehr so nach schranzen.  :sofa:

Du weißt ja gar ned was schranzen wirklich ist... :häää:

Nächstes Mal gehst dann mitn Daniel und mir mit; wir werden Dir das schon beibringen :allesgute:

Jop, dann werma ein fest feiern mit Felix und an Boris!! :mrbighead:

Geschrieben

hm irgendwie hab ich gar nimma gross bock- einen langen bericht zu schreiben!!!

samstag im baby'o war einfach nur der helle wahnsinn!!!

und das nicht nur wegen gigi!!

dj mns war auch sehr gut und das meine 2 kollegen dabei waren wertete das ganze nochmal auf...

auch ganz toll war, daß anna birgit und daniel da waren und alle anderen gfuler...

he he irgendwie wars bei gigi so geil, daß ich nicht mitbekommen habe, wie er eigendlich drauf war..... wir anna und ich waren 2 stunden nur mit tanzen beschäftigt, daniel war auch größtenteils bei uns....

und wenn anna mal 2 stunden bei gigi auf der fläche ist- ist nicht nur der alk schuld...

es war echt total super- und 2 stunden zu gigi's musik tanzen zu können -gibt einem viel mehr -als irgendwas anders auf der welt....

er legte unter anderem auf: benny benassi- sadifaction, rippassa, lamour toujours, momento contento, another way, NATURAL ohne vocals mit ganz langem und wunderschönem klassikteil!!!!!!!! monlight shadow, noch einiges von m2o(besonders von der letzten session), und das letzte lied war doch sehr überraschend dann der abbruch- let the sunshine!!

er sagte noch ganz artig und wirklich akzentfrei "dankeschön" ich weiß ned durfte er nur 2 stunden spielen oder war der abgang freiwillig- im nachhinein kommt mir eher vor- er wurde nach 2 stunden geschickt- weils untypisch war- aber einige hier wissen dazu sicher mehr??

uma 2 rum war gigi dann weg und unsere party ging noch bis halb 5- bis ich dann einen totalen durchdreher bekam, weil ich endlich heim wollte und mein kolleg so herumgetschurtedlt hat... (anna und co sind schon früher heim)

phu so zornig hab glaub ich, ich mich selber noch nie gesehn....

endlich im bett konnt ich ned schlafen- weil mir zum sterben war- irgendwie muß da was im glas gewesen sein, weils mir echt voll zach gegangen ist- die anderen pennten schon und ich hatte echt angst, daß ich gleich draufgehe.. nach etwas herumgeistern- hat sich mein kreislauf doch wieder erholt und ich konnte etwas pennen... am morgen war als wie wenn nie was gewesen wäre- die heimfahrt war sehr endspannend unterhaltsam, lustig und schön......

ich muß sagen- alle 4 gig's haben sich ausgezahlt- hatte jeder was für sich....

schade, daß dieses gigijahr nun für mich vorbei ist.....

Geschrieben
und wenn anna mal 2 stunden bei gigi auf der fläche ist- ist nicht nur der alk schuld...

huahahaha sondern auch die belina :saufen::devilfeuer:

frrrrrrrrrrrrrreitag? :engel:

Geschrieben
K - D´Ago, seine Freundin und noch eine Freundin

...vielleicht meinst du Lavinia? Ich wusste ja gar nicht das die beiden zusammen sind? :lachen:

Oder doch eine falsche Einschätzung...? :devilfeuer:

Ehm.... Hab ich da was verpasst....??? :lachen:

Wien war gut,hab echt Spaß gehabt.... Vielleicht hab ich n bißchen mehr erwartet.... Aber war trotzdem geil....

Was mich gewundert hat,dass er FÜHER kam.... (!) Hab ich noch nie erlebt... :stolzbin:

Hab auch nach 2 Jahren den Hans getroffen (spacetourist),wusste gar nicht,dass er das ist.... Liebe Grüße....

Hab mich auch gefreut die anderen gesehen zu haben,obwohl wir nicht viel gespochen haben.... Schade...

Na ja, jetzt heißt es Innsbruck und Steyr für mich, obwohl ich mitten in den Prüfungen stecke... :häää:

Hey Lavinia!

Hab beim surfen vor kurzem ein paar pics von Dir aus Steyr gesehen!

Hoff es hat sich ausgezahlt.

Viel Glück bei Deinen Prüfungen.

:devilfeuer: