Zum Inhalt springen

Große Österreich Tour im Dezember 2005

Diamond

Empfohlene Beiträge

• Antworten 510
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Naja, einige werden Gigi wahrscheinlich nur von früher kennen (LT1 Zeiten) und gehen mit dementsprechender Erwartung hin. Viele werden dann mit dem neuen Sound von Gigi wohl nix anfangen können und sind dann enttäuscht. Obwohl ein paar Klassiker spielt er ja immer.

Naja, egal, sollen sie schreiben was sie wollen, sollens das nächste Mal halt zu Hause bleiben. Dann haben wir wenigstens mehr Platz :daumenhoch:

Geschrieben
Naja, egal, sollen sie schreiben was sie wollen, sollens das nächste Mal halt zu Hause bleiben. Dann haben wir wenigstens mehr Platz :mrbighead:

da geb ich dir ganz recht :daumenhoch::italien::daumenhoch:

Geschrieben

so ich werd dann heute wohl zum letzten mal zu gigi fahren- für heuer *g*

aber irgendwie freuts mich heut gar ned....

hoffe wir haben untereinader einen mords spaß- dann zahlts sich schon aus.....

fein, daß es euch in steyr so gut gefallen hat- und die leute die motzen- nie haben leider keine ahnung- aber macht ja nix!!

ach ja gigi war bestimmt ein double :daumenhoch::daumenhoch::mrbighead::italien: aber es gibt ja ein bestimmtes erkennungszeigen um zu wissen, daß es keines ist!!!!

manche sind echt zu blöde- zu blöd aber egal... manchmal gehören ja auch wir da dazu *ggg*

Geschrieben

Is nat. was andres als wenn man ihn so trifft & wartet & hofft usw. das man nen Foto bekommt anstatt einfach hinten im VIP Bereich zu sein wo Gigi eh ist... Scusa mir is mein Foto mit ihn sicher 1000 mal mehr wert weils anders zustande gekommen ist wie wieviel Fotos mit Stars hättest schon wen ndu nicht der NachtschichtFotograf wärst? :daumenrunter:

Geschrieben

die carmen hat mich überzeugt dass i heut gigi sehen will

anna du willst gigi sehen ... gigi ... sehen ... gigi ... sehen ... du wirst müüüüüüüde ...

:daumenrunter:

Geschrieben
die carmen hat mich überzeugt dass i heut gigi sehen will

anna du willst gigi sehen ... gigi ... sehen ... gigi ... sehen ... du wirst müüüüüüüde ...

:daumenrunter:

i wieder- ja ja gib lei in die osttiroler die schuld *ggg*

Geschrieben
Is nat. was andres als wenn man ihn so trifft & wartet & hofft usw. das man nen Foto bekommt anstatt einfach hinten im VIP Bereich zu sein wo Gigi eh ist... Scusa mir is mein Foto mit ihn sicher 1000 mal mehr wert weils anders zustande gekommen ist wie wieviel Fotos mit Stars hättest schon wen ndu nicht der NachtschichtFotograf wärst? :rockdahouse:

ich seh da keinen unterschied. photo ist photo ! :daumenrunter:

Geschrieben

War echt Hammer gestern!

Gigi hats auch super gefallen ..so wie der immer mitgeshaked is!

War ein super Feeling wie er die GFU Hymne spielte...sicher nur weil wir so mitgetanzt und mitgesungen haben! :rockdahouse:

Absolutes Highlight für mich war wieder der neue Silence Remix.....WAHNSINN!!!

Freu mich schon auf heute Abend!

Da gehts wieder rund im Baby'ooooooooo!

NOISEMAKER TIMEEEE! :rockdahouse:

Geschrieben
Berni meinst das von szene 1??klick die sind nicht grad begeistert von gestern! :rockdahouse:

Ja genau das mein ich!

Geschrieben

Gestern wars zwar nicht so toll wie das letzte Mal in St. Martin, aber is auch okay gewesen! Sehr gefreut hat mich natürlich dass Gigi Vuoi Ballare gespielt hat :besorgt:

Hab auch bißchen wieder mit Gigi's Managerin Giuliana gesprochen. Sie hat gesagt sie möcht in den Discos erreichen, dass GFU Members bei Gigi Acts ermäßigten Eintritt bekommen! Wär ja ganz super! Und zwecks unserem Interview......das kann noch dauern....aber es kommt....irgendwann mal vielleicht 2010 :besorgt:

Viel Spass heute in Ilz!

Geschrieben
Sie hat gesagt sie möcht in den Discos erreichen, dass GFU Members bei Gigi Acts ermäßigten Eintritt bekommen! Wär ja ganz super!

& was solls bringen? dann reg. hier sämtlichen Ösi Kinder *gg* :besorgt:

Ich find das kann so bleiben wie in Graz wo wa den Umweg durch ne Singlebar machen mussten um dann kostenlos zu Gigi zu kommen wobei die bar auch erst ab 25Jahren war *gg+

Geschrieben
Hat er auch diesen Spanischen Song gespielt wo immer das Wort "SANTO" vorkommt? :besorgt:

So, extra noch mal für Wally, damit er nicht mehr eingeschnappt ist (--> Chat) :besorgt::häää:

Ja, er hat es gespielt, aber es heißt "Siento" ;-)

Geschrieben

Bin auch wieder da und muss sagen es war wiedermal richtig geil.

Disco war zwar etwas voll aber egal....

Und besser als in St. Wörgl? Nein! Es war anders aber nicht besser.

Gigi war wieder mal richtig gut drauf und hat voll mitgerockt,

am Anfang hat er zwar ziemlich viel unbekanntes gespielt aber nach ner 3/4 Std.

dürfte dem Il cammino Hörer alles bekannt gewesen sein.

Wenn ich jetzt die 3 lives vergleiche auf denen ich war ist

die Reihenfolge so:

1. Innsbruck

2. Steyr

3. Wien

:besorgt::besorgt::häää:

Geschrieben

Hi,

vielleicht ist wem aufgefallen, wahrscheinlich aber nicht....war leider doch nicht da, weil ich am Tag davor auf ner Uni-Party war, die mich doch sehr mitgeneommen hat. Hätte sich für mich nicht gelohnt...weil ich sicher so gegen 12 eingepennt wäre.... :traurig: , aber gehe immer noch davon aus das es der Onkel Gigi nicht zum letzen Mal nach Österreich geschafft hat...

Danke an alle für die Berichte!! :daumenhoch:

Geschrieben

tze das is ja mal wohl gar keine Ausrede *gg* war bei meinen Gigs in DK & AT vorher immer mindestens 20Std. wch bzw. mit 2-3 Std. schlaf aber das wars dann auch ;) Naja für mich hätte Gigi mehr bedeutung als jede andre (uni) Party

Geschrieben

lol, ja gut da hast du wohl recht lieber wally! extra nach österreich fliegen würd ich glaub ich nicht, so krass bin ich dann nicht...aber trotzdem freu ich mich für dich!! fand deinen bericht klasse und deine fotos auch....

Vielleicht wagt er sich ja nochmal nach Berlin, war mal 2000 mal in KW, aber das ist wohl eher ein Wunschtraum... :daumenhoch:

Geschrieben

jaaa habs auch erst am nächsten tag im radio erfahren...*frust*...das wäre die chance gewesen...naja baaaald!!!! hehe hab da so ein feeling...

Bin auf die berichte aus Ilz gespannt...

Geschrieben

naja war damals am nächsten Tag im Kommerztempel Kontrast & da habens alle gesagt soll scheisse gewesen sein aber damals war ich echt noch nicht so drauf wie heut wer weis ob ich selbst den Weg auf mich genommen hätte bin froh das es jetzt um so stärker da ist das feeling ;)

Geschrieben

wow heute wärs was besonderes wenn im kontrast überhaupt noch jemand Gigis Namen kennen würde..., aber ich war damals auch noch nicht von diesem feuer ergriffen...fand ihn halt NUR gut damals...naja genug off-topic... :traurig:

Geh mal pennen. G8 GFU... :daumenhoch:

Geschrieben

war eh lustig gestern ... bin dank der carmen hingfahren :muahaha: danke an birgit und daniel :liebe:

ohmann die scheiss babyo spritzer ham mi das 3. mal umgräumt und jedesmal denk i mir ... nächstes mal weisst es ... vorher was essen ...

war soooooo geil, der mns hat seine kinders ja brav erzogen :häää: wennst um 11 a russian roulette - believe und pitchers - black is back spielen kannst und die leut drehn durch ... so gehört sichs :italien::headbang:

fragts mi net was er gspielt hat ... wie er gspielt hat ... bei mein pegel hätt i sogar zu groove coverage - holy virgin tanzt ... :saufen::uff:

war aber lustig mit der carmen undn daniel beim wegshaken :muahaha:

i glaub i geh wieder schlafen :byebye:(: kopfschmerzen ole

mah ja super und i hab ja an wasserschaden in der wohnung - und wo i hamkummen bin - sehr viel spass - hab i mal 2 stunden putzen können - hatte das wasser schon wieder im wohnzimmer auf meinem schönen neuen parkett :häää: