ilmatix Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 danke für die liste, carmen!wünsch dir viel glück bei deinem vorhabnis :)
belina Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 danke für die liste, carmen!wünsch dir viel glück bei deinem vorhabnis :) vielen dank!!!
Callimera Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 Werd nu auch ein bischen was zu heut nacht schreiben...War echt endsgeil... hmmm... wenn ich ehrlich bin kam mir vor wie 3 Stunden Orgasmus pur... mit tut jetzt noch alles weh.. Angefangen bei den Beinen bis zu den Stimmbändern. Heut morgen in der Arbeit kam ich mir noch vor wie besoffen... Gigi besoffen!!! Hab irgendwie immer noch das Gefühl gehabt den Bass die Beats in mir zu fühlen.Stimmung war von Anfang an echt klasse.. blieb es für mich zumindest auch bis zum Schluss.. Das Einzige was mich nervte war so ne Tusse die stockbesoffen war ... immer wieder versucht hat an Gigi ran zu kommen, die Sec lies sie aber nicht, klar, darauf fing sie an zu pöpeln: Gigi is ein Arsch... der lässt sich ned mal die Hand geben.. Gabry is viel netter und besser... und dann fing sie auch noch an zu schreien: Ich will Gabry.... War sie bei mir natürlich ganz richtig zuerst hab ich ihr noch versucht zu erklären, dass Gigi und Gabry 2 verschiedenen Menschen sind und Gigi nun mal verschlossener... darauf sie: ne der is ein Arsch... .... hab mehrere Anläufe unternommen, alles umsonst.. als sie wieder anfing nach Gabry zu schreien hab ich gemeint sie soll doch abhauen, wenn sie Gigi ned mag.. sie schrie noch mal... da hab ich ihr den Mund zu gehalten... dann war sie endlich ruhig und dann auch verschwunden!!!!!!!!!!!Ich hoffe doch, dass ich bald wieder auf nen Gig gehen kann. Wobei ich mir jedes mal denke, es kann fast nimmer so geil werden, aber im Moment ist Gigi so endsklasse drauf, da kann eigentlich gar nix mehr schief gehen...Bitte Gigi... Weiter so!!!! Graziiiiiiiiieeeeeeeeee Gigi..... è stato una notte meravigliosa!!!!!!!@ KilianNa ja, sooooo viel hat ich ja auch wieder ned getrunken. Alkoholmässig war ich schon wieder nüchtern, als ich heim fuhr... Dafür aber Gigibesoffen
belina Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 lol hab grad mit meinen freunden telefoniert....einer hat bis 18uhr durchgepennt und wenn die mami ihn nicht geweckt hätte- würd er noch immer schlafen, der nächste bis halb 3uhr nachmittag und die imi bis halb 4 uhr nachmittags!!tja die heutige jugend nix gewohn!!!will auf diesem wege schon mal allen, die morgen dabei sind ganz viel spaß wünschen- macht euch selbst eine richtige fette party, dann kann schon mal nix schief gehn!!!
Betty Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 Danke für eure tollen Berichte, freu mich schon echt total auf morgen! Bin gespannt wies wird. Kann aber nur gut werden nach dem was ihr so berichtet habt!
Diamond Geschrieben 8. Dezember 2005 Autor Geschrieben 8. Dezember 2005 Wow muss gestern ja echt super gewesen sein!Freu mich schon auf morgen..vor allem weil ich wieder sooo viele "seltene GFU-ler" treffe! Das wird ein Fest!!!!
Chris Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 madonna wir er fix spieln- love generation- monlight shadow- la passion- another way- lamour toujours- techno unz- Those Were The Days- Was???Love Generation??? von Bob Sinclair???I glaubs nit... meints ihr wirklich diese oberaffengeile Housenummer?? eines meiner lieblingsteile derzeit??
DJ Vega Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 jua, das hat er anscheinend geremixed. würds auch gern mal hören.gruß Vega
belina Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 madonna wir er fix spieln- love generation- monlight shadow- la passion- another way- lamour toujours- techno unz- Those Were The Days-Was???Love Generation??? von Bob Sinclair???I glaubs nit... meints ihr wirklich diese oberaffengeile Housenummer?? eines meiner lieblingsteile derzeit?? ja genau von dem song spreche ich......ist echt ein ganz toller rmx geworden......anderen würden das nicht behaupten..... dafür kenn ic heuch schon zu gut..
Chris Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 Ich kenn den RMX noch nicht... weiss nur dass das original einfach zu geil ist...und gigi eigentlich einen anderen style hat... also mal guggn wie das im gigi-style klingt
Wally44 Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 Doch im Gigi Mix is er der Burner gleich beim ersten einsetzen wusst man das das Love generation ist... *lol* da bin i stolz den die andren kannten den nich so auf anhieb
belina Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 soll ich euch was sagen- wir fiebern schon den ganzen abend im icq herum- das wir uns in 48 stunden wieder sehn werden!!!!freu mich schon auf die gfuler- zumal ich sie dann eine zeit lang nimmer sehn werde
WM1 Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 na dann viel spaß allen GFUlern, die in steyr bzw. ilz dabei sind !!
manyx75 Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 Juhu, heute ist es endlich soweit, Gigi kommt in meine Geburtsstadt nach Steyr *freu* oder wie es die Tourdatesansagerin von Cammino so schön gesagt hat, nach "Stay" Hoffentlich ist er heute auch so pünktlich und spielt ähnlich lange wei bei den 3 letzten Gigs.
Kilian Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 Für mich geht es jetzt auch wieder los.Bis heut Abend!!!
ilmatix Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 jo bis später dann !cu @ discotecta nachtschicht steyr :)
Gast DJ Berni Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 Bin leider doch ned dabei, hab Kopfschmerzen und Fieber, wollte trotzdem fahren aber es wird einfach schlimmer!!Kann man nix machen! Wünsch allen Viel Spass heute!!
manyx75 Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 Ui, schade, dass du gerade heute krank bist. Wünsch dir gute Besserung!Schau mir jetzt noch die WM-Auslosung an, und dann mach ich mich auf den Weg nach Steyr
Whistle Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 Bin leider doch ned dabei, hab Kopfschmerzen und Fieber, wollte trotzdem fahren aber es wird einfach schlimmer!!Kann man nix machen! Wünsch allen Viel Spass heute!! Mir gehts ähnlich. Bin heute früh in der Nähe vn Salzburg aufgestanden und mir gings nicht so dolle. Hab daher entschlossen nach Hause zu fahren um mich auszupennen.(War auch richtig wei derzeit komm ich vom WC nich runna...)
manyx75 Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 So, eben zurück aus Steyr gekommen!Der Gig war wieder sehr geil , obwohls mir letztes Mal in St.Martin besser gefallen hat!Die Disco war extrem voll, man hatte kaum (bis gar keinen) Platz zum Tanzen. Stimmung war ganz gut!Angefangen hat er um 23:45 und spielte ca. 3 Stunden. Gigi war sehr gut drauf und hat auch ein wenig deutsch geredet: "Zeigt mir eure Hände!", "Perfekt" und "Dankeschön" Nach dem Auftritt ist er gleich Richtung Ausgang gegangen, hab ihm noch meine L'Amour Toujours Limited Edition vor die Nase gehalten und er hats dann auch noch signiert. Grazie!Er spielte unter anderem:The RiddleLa PassionSilenceWellfare (I Wanna Tanz)L'Amour ToujoursAnother WayYour LoveVuoi Ballare (Gigi RMX)Moonlight ShadowConatminandoHung Up (Gigi RMX)Like A PrayerLove GenerationExtasyPut Your Hands Up In The AirThose Were The Days (Lento)Can't Take My Eyes Off Of YouFasten Your SeatbealtLet The Sunshine InUnilateraleCammino ContentoMomenti (instrumental)StayOltrepassandoPopcornL'IncantatoreNaturalRipassaCanto Do Mar+ noch einige unbekannte Tracks (Lento Violento Style)+ . . . (mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein)Ein Mädl fragte meinen Freund und mich ob das jetzt ein Double ist und sie meinte sie hätte schon ein Merkmal gefunden, dass auf ein Double hinweist. Ja genau, sie muss es ja wissen *lol* Hab dann nur zu ihr gesagt, dass das ein sch*** Gerücht ist, und soll halt jeder glauben was er will.Achja, I Wonder Why hat er wieder nicht gespielt!
DjGigo Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 hm bin jetzt voll müde weil ich grad noch in einer anderen disco auch noch war! mir persönlich hats mehr gefallen wie in st.martin die ersten 1 1/2 Stunden waren perfekt!manyx75 und starchaser das nächste mal nehm ich auch einen stift mit und las was unterschreiben wollte ihm die hand geben aber er ging nur vorbei!aber eines werd ich nie vergessen 2002 hab ich mit ihm getanzt!!!!!so sau voll müdeees schreib dan morgen wieder!!!
Gast DJ Berni Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 Danke für die Berichte, naja hab ich zum Glück nicht soviel versäumt!Die Typen auf Szene1.at sind alle solche Idioten, wahnsinn wie die über Gigi schreiben
Mon_Gigi Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 Danke für die Berichte, naja hab ich zum Glück nicht soviel versäumt!Die Typen auf Szene1.at sind alle solche Idioten, wahnsinn wie die über Gigi schreiben ach, vergiss doch die typen dort, die haben ja keine ahnung ! was zählt ist doch, dass gigi jetzt schon seit jahren die discotheken in österreich wie kein anderer füllt. all der unkenrufe zum trotz !!!!!!
ilmatix Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 ja ich finde auch, dass es sehr geil war!!!!!!anfangs hatte man fast keinen platz zu tanzen so voll war der floor. higlights waren für mich:stay rmxThe Riddle rmxla passion rmxVuoi Ballare (Gigi RMX)Love Generation rmxhung up rmxOltrepassandoPopcornL'Incantatore+ einige unbekannte tracks+ ein lied von mit den vocals "i said shut up" das glaub ich von unconditional ist aber da fällt ma grad ned genau ein wie das jetzt heißt. jedenfalls im style von 2000/2001 also echt geil!!! hat mich voll gefreut, dass er das lied gespielt hat :)mir hat's super gefallen und ich freue mich schon total auf das nächste mal!!!!!!!!!
Wally44 Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 Hat er auch diesen Spanischen Song gespielt wo immer das Wort "SANTO" vorkommt?
Empfohlene Beiträge