Wally44 Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 was mir bei den berichten a bissl abgeht:wie war die stimmung in wien bzw. im won ? waren viele leute da ?Tze komische Fragen Stimmung, jeder hat nen andres Empfinden für Stimmung allgm. alles hat getanzt ich geh mal davon aus das es dann auch ne allgm. gute Stimmung, ob viele Leute da waren? Also ich hab nicht gezählt? Wer anders glaub ich auch nicht Neues hat er nicht wirklich gespielt. m2o hörer haben nichts verpasst!Bis auf eine gute Stimmung! Da stehts doch...
Gast DJ Berni Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 Tracklist hat niemand mitgeschrieben oder?
Mon_Gigi Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 Am gleichen Tag (9.12) sind die Global Deejays im Nightlife Vöcklabruck!Aber man braucht nur hierschauen wer beliebter ist! GigiGlobal Deejays bis auf wenige ausnahmen freut sich ganz steyr und umgebung auf gigi ! die nachtschicht dort wird überkochen !
Kilian Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 Bleibt es für morgen NS Innsbruck dabei???BelinaMon_GigiCallimeraSashMolellaLavinia K - D´AgocoolesticeDieterGregorekFiliusDj Phil LanyDJ Vega?
Wally44 Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 Tracklist hat niemand mitgeschrieben oder? Nö ;) Shadow war net dabei
Gast Anna Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 stimmung in der dx war gut, voll wars net, wahrscheinlich wegen der scs neueröffnung.won war auch net wirklich voll ... stimmung so lala ...
Callimera Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 @ WallyWow.... Geile Pics!! Und so klar und nah... freut mich für dich Schade, dass du in Innsbruck ned auch dabei sein kannst.. Hätt dich gern kennen gelernt.. @ GregorekKommst du wirklich?????? Würd mich echt voll freuen, dich wieder zu sehen... allerdings auch voll schlechtes Gewissen hab, weil ich mich so lang ned mehr bei dir gemeldet hab... @ VegaDu musst kommen!!!!! Freu mich schon voll auf morgen.... Wird bestimmt wieder endsgeil!!!!
Leinadogal Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 ui, sind ja schon einige, die sich dann treffen! Wünsche viel Spaß!
Gregorek Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 So wie es aussieht, komme ich leider nicht nach Innsbrug... Ich glaube Filius, Dj Phil Lany und DJ Vega kommen auch nicht mit.Jedenfalls keiner hat sich bei mir gemeldet...
Kilian Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 So wie es aussieht, komme ich leider nicht nach Innsbrug... Ich glaube Filius, Dj Phil Lany und DJ Vega kommen auch nicht mit.Jedenfalls keiner hat sich bei mir gemeldet... Ach wie schade Hab mich schon so gefreut Euch in Innsbruck wieder zu sehen
Gregorek Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 So wie es aussieht, komme ich leider nicht nach Innsbrug... Ich glaube Filius, Dj Phil Lany und DJ Vega kommen auch nicht mit.Jedenfalls keiner hat sich bei mir gemeldet... Ach wie schade Hab mich schon so gefreut Euch in Innsbruck wieder zu sehen Ich hab mich auch schon zum Teil gefreut,aber da kann ich leider nichts machen... Entweder keine Lust auf eine Fahrgemeinschaft oder doch andere Gründe,warum sie nicht mitkommen... [Noch kein klares Statement abgegeben ]
DJ Vega Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 ja, da bin ich ja schon. ^^ja, also ich kann definitiv nicht mit. mir gehts beschissen, bin ziemlich am arsch und muss noch ne menge für die schule tun. abi geht nunmal vor :-(was luigi angeht weiß ichs nicht genau, aber ich dachte schon, dass die sciehr hingehen, das war zumindest das letzte, was ich gehört hab.undgregor, du hast bis jetzt auch noch nicht gesagt, ob du hingehst. hast auch gemeint, dass du es noch nicht weißt.nunja, wünsch euch jedenfalls viel spaß. und kilian, knuddel die martina und die calli ganz lieb von mir. undw enn du willst, den gregor auch *gg*gruß Vega
coolestice Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 Werde am mi auch ned kommen! Habe am abend schulung und am nächsten Tag wieder arbeit !Leider Leider!see ya next Time!
Kilian Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 Das heisst es kommen nur:BelinaMon_GigiCallimeraSashMolellaLavinia K - D´AgoDieter
DJ Vega Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 ach man, das ärgert mich. wäre das am freitag gewesen oder überhaupt am wochende, wärs kein problem gewesen. so ne scheiße
Kilian Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 ach man, das ärgert mich. wäre das am freitag gewesen oder überhaupt am wochende, wärs kein problem gewesen. so ne scheiße Aber am Freitag ist doch Steyr
DJ Vega Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 ach man, das ärgert mich. wäre das am freitag gewesen oder überhaupt am wochende, wärs kein problem gewesen. so ne scheißeAber am Freitag ist doch Steyr ja, aber das ist nochmal ein stückchen weiter. jetzt machs mir doch nich noch schwerer, wir trinken schon noch genug sekt zusammen :-P *ggg*gruß Vega
Filius Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 sorry, hatte in den letzten tagen wenig zeit.ich und lui warn uns zwar schon relativ sicher dass wir hingehn, wir ham des auch schon beim arbeiten abgeklährt. Aber leider hab ich idiot die ganze zeit das datum von innsbruck mit steyer verwechstelt. ich dachte also es währe freitags.und mittwochs kann ich leider nicht weil ich am nächsten tag schule habe, und lany auch net weil ers so kurzfristig nichtmehr beim arbeiten regeln konnte....dabei hab ich mich schn soooo drauf gefreut tut mir jetzt leid für dich, gregorek. ich hab gedacht vielleicht krieg ich des noch irgendwie hin aber da ging leider nix mehr..... hoffentlich sehen wir und wann anderst mal wieder. und hoffentlich ham wenigstens die, die auch hinkönnen wenigstens ihren spass.
belina Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 also gut ich bin heute, woh is ja schon heute, in innsbruck!!! *freu*steyr laß ich dann aus- muß an dem tag wahrscheinlich etwas klar gemacht werden *noch viel mehr freu*samstag in ilz bin ich dann nochmals vertreten und wenns dann hart auf hart kommt- könnts das für längere zeit mal gewesen sein- mit den gig's!!! aber irgendwann im leben kommen, momente, sachen, situationen, menschen, die MÜSSEN einfach wichtiger sein.......ich weiß zwar ned ob alles so kommt wies kommen sollt- oder es so kommt wies kommen muß- aber wenn, dann muß ich opfer bringen.....ob ich es aushalte gigi nicht mehr live zu sehn- weiß ich nicht!!! und ich hoffe, daß ich troz alledem noch irgendwie ein hintertürchen finden kann!!
Kilian Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 Auf der Nachtschicht Seite ist jetzt eine kleine Flash-Animationzur Ankündigung für heute Abend mit Super als Hintergrundmusik Nachtschicht Innsbruck
Gast DJ Berni Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 Jup hab ich am Fr. auch schon gepostet, ein paar Seiten zurück!
Kilian Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 Jup hab ich am Fr. auch schon gepostet, ein paar Seiten zurück!Ups sorry muss irgendwie überlesen haben
Whistle Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 So ich liege grad im Hotel am Münchner Flughafen und bereite mich seelisch und moralisch auf mein morgiges Assessment Center vor.Mit dem Wissen, morgen spätabends richtung Salzburg fahren zu müssen, da ich dort bei Bekannten eine Bleibe habe und vorhin schon im Radio gewarnt wurde in diese richtung zu fahren da ihr österreicher feiertag und lkw fahrverbot habt! je nachdem wielange ich freitagmorgen schlafen kann, wie ich mich fühle, komme ich evt nach Steyr!!!Der dumme Zufall will es so, dass ich in der Nähe da bin. Ein Sachse bei Gigi in Österreich! *hehe* Mein Shirt habe ich mit dabei!!!
Mon_Gigi Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 so, für mich geht's nun auch bald nach innsbruck !
Diamond Geschrieben 7. Dezember 2005 Autor Geschrieben 7. Dezember 2005 Freu mich schon auf Steyr! Hab heut eine Unterkunft nur einen Kilometer von der Nachtschicht entfernt bekommen! Das wird ein Weekend....Freitag Steyr und Samstag Babyo!
Empfohlene Beiträge