Leinadogal Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 Boah, wahnsinnsgeile Bilder, Wally! Und auch so nah. Klasse, danke, dass Du sie hier alle rein gestellt hast.
Wally44 Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 @ Wally: Wir haben dich beobachtet,wo er Autogramme gegeben hat und wo er das Foto gemacht hat, haben wir sogar applaudiert... Hihi....Supiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Aber das nächste mal wird getratscht *gg*Edit:Das mit den Online stellen is wohl selbstverständlich!!! hab nun zwar nen Krampf in meiner rechten Hand aber egal *lach*
Daft Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 Echt stark Wally! Herzlichen Dank für den tollen Bericht und die fantastischen Fotos!Besonders die gemeinsamen Bilder mit Gigi sind etwas ganz, ganz besonderes
ilmatix Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 tolle bilder, danke fürs onlinestellen
CHB Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 yeah geile Bilder Wally ! vorallem das mit Gigi wahnsinn :)Ist echt ein super Gefühl neben Gigi zu stehen.. vorallem Arm in Arm.. also ich habs bei mir selber noch nicht Wahrgenommen muss mir immer die Bilder rausholen, weil ich Angst hab das es ein Traum war danke für die Berichte und für die Bilder
belina Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 hallo leute!!!also als erstes mal meine bilder kommen etwas später, da ich noch das bildbearbeitungsprogramm neu installieren muß, da doch einiges zu bearbeiten ist...heute ist so ein wahnsinns tag, hab schon freudentränen vergossen!!weil ich erfahren habe, daß mein bruder am 6. dezember nun doch eher spontan heim kommt....der lebt ja in einem anderem bundesland in österreich und vom 3 dezember bis 7 dezember ist es bei uns brauch, daß die ganze familie daheim ist. da sind die klaubauftage- krampustage- und wenn ein echter mottinga bist- so wie wir es halt sind- mußt du daheim sein- das liegt im blut.....und heuer würds bei ihm normal nicht gehn, da er am 6 dezember am hochtag des geschehns eine sehr wichtige prüfung hat!!! aber er kommt dann nach der prüfung schnell heim- ich freu mich so prutalstens ich kanns nicht sagen wie sehr!!dann hat mich grad davor meine freundin angerufen und mir erklärt das sie grad in ihrem heimatort beim tischzoichen -> auch krampusgeschehen ist und wer hat sich nach mir erkundigt- jawohl mein angebetets wesen- und wer reißt ich dann kurze zeit später das handy aus der hand- genau er- ja und da hatte ichs, ich telefonierte mit ihm- obwohl wir unsere nummern gar nicht ausgetauscht haben- er fragte ob ich auch kommen möchte- aber hey bei aller liebe- heute bin ich fertig mit der welt und hab nimmer die energie zu schaun, daß mich nicht der krampus dawischt!!!!so aber nun zum eigendlichen, denn das war ja auch heute- zwar in der nacht- aber es war- gigi!!!!!das wollt ihr doch alle wissen gell......also ich bin schon am donnerstag richtung wien gefahren, weil sich das alles so gut ausging- dann mußte wally am freitag nicht alleine in wien herumirren...also freitag früh traf ich mich dann mit christian- und wir hatten eine menge spaß zusammen- er ist ein sehr umgänglicher menscht- total nett und witzig!!es war mir eine freude, daß ich dich nun endlich mal persöhnlich kennenlernen durfte!!!!später trafen wir un dann noch mit den mädels- birgit und anna... wally übernachtet bei anna und ich bei birgit und daniel- nochmals vieln dank für das quatier!!!!!!am abend gingen wir dann zusammen essen- naja wie schon erwähnt- auf bierbänken *lol* und wie auch schon erwähnt- sprachen wir nicht soviel mit lavinia und co- weil wir eben mit essen beschäftig waren- und da war irgendwie naja die beteiligten wissen schon was ich meine!!!! Sorry- das nächste mal wird es bestimmt wieder besser!!ok nach speiß und trank ab in die schicht!!! anna danke du weißt wofür!!!!um halb 12 kam schon der onkel gigi- anfangs als er spielte dachte ich- jo super das is nicht so das wahre heute- aber er steigerte sich gewaltigst und am ende- da kams mir echt so vor- als wenn er nur für uns _"seine familie des deutschsprachigen raumes"- gespielt hat!!!wahnsinn- er wußte echt wann wie was er spielen mußte!!!!bei Marcia Lenta gabs dann auch für anna kein halten mehr- schade, daß es das 3 vorletze lied war im grossen und ganzen spielte er eh recht gut- wieder hatte er einige neue nummer dabei- wie macht er das nur.......für christian freu ich mich total wegen den bildern!!!!!dafür ist auch allen beteiligten an der sache recht herzlich zu danken!!!also in wien gaben wir echt vollgas zeitweiße konnte ich da schon fast nimma- aber so schnell bin ich dann auch ned fertig zu machen es war auch total nett- wieder einige neue gfuler zu treffen und einen danzare ähnlichen typen mit danzare zu verwechseln *ggg* er meinte aber- das er urrrrrrrrrrr oft mit dem verwechselt werden würde!!! lolso samstag war ich tot- echt voll fertig- aber wir mußten ja nach graz und ich anschlissend noch nach hause- da ich heute ja arbeiten mußte......in graz waren wir wieder ganz fein essen- da kamen einige uns bekannte leute die uns gleich mal darauf ansprachen, daß wir ja heute auch da sind- naja die habenuns vervolgt so könnte man fast sagen *scherzchen* in graz kam der onkel gigi auch schon um 23uhr 20 und legte bis fast halb 3 uhr auf...aber in graz war ich einfach schon zu fertig um anständig gas zu geben, außerdem hatte ich immer die lange fahrt im kopf..... deswegen paßte es super das es nur halb 3 wurde- so war ich dann troz allem um 6uhr früh daheim......das mit dem fotografen fand ich voll zach- wie der ihn angeflogen ist- ich hatte ein richtig schlechtes gewissen- und wir durften trozdem bilder machen DANKE!!!!!!!die securitys waren wie schon erwähnt wirklich dezend nett- aber beim fotos machen- machten auch die uns keien probleme! (?????????)es war ein tolles we nur nochmal werde ich sowas wohl nicht mehr machen- da es doch superanstregend war!!!!!ich bedanke mich nochmals recht herzlich bei:Daniel und Birgit für die unterkunft, die nette betreung, das gute essen und für euren witz!!!!Anna- danke für die cd- und für die tollen gespräche mit dir- mit tiroler kehrn holt zomme gell!!!!christian- für die tolle zeit, daß ich dich hab besser kennenlernen dürfen!!und für die tollen mitbringsel!!!!!bernhard- danke für das special!!!!!!!!tomi danke für die tolle unterhaltung die du gestern geliefert hast!!peter- war schön dich getroffen zu haben!!!kilian und co-fein das ihr beim essen mit wart!!und bei all den anderen gfulern die ich die tage traf!!!DANKE mehr kann ich nimma sagen!!!
Kilian Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 kilian und co-fein das ihr beim essen mit wart!! Naja wenn es Schnitzel gibt kann mich nix mehr halten!!!! @ WallyMann hast du viel Fotos gemacht Und den Applaus den du von uns bekommen hast hättest du normal hören müssen, wenn es nicht so laut in der Disco gewesen wär
belina Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 kilian und co-fein das ihr beim essen mit wart!!Naja wenn es Schnitzel gibt kann mich nix mehr halten!!!! @ WallyMann hast du viel Fotos gemacht Und den Applaus den du von uns bekommen hast hättest du normal hören müssen, wenn es nicht so laut in der Disco gewesen wär lol die habens wohl extra für dich rauf getan- die wußten schon!!!ne war echt toll euch wieder zu treffen!!!
Wally44 Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 werd mir noch ein Leiberl machen lasen ;) warst du das?
Wally44 Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 Jawolla ich sag nur Milchschnitte Das hät ich ja net gedacht der mit ner Frau im Arm *fg*Das das niemanden aufgefallen ist guckt mal rauf was da genau steht
Gast Anna Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 carmen - tirol isch lei oans - oschttirol isch a zwoats - bis 16. - i di vermissen tu "HÖRST DU - SIE SPIELEN UNSER LIED"
Marcdise Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 werd mir noch ein Leiberl machen lasen ;)warst du das? jaaa das war ich ;) mir is nix besseres eingefallen ^^Und ich muss mir erst eins wo bestellen ;) a richtiges =)
Tommi Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Echt super Fotos Wally!!!!! Gratuliere auch zu den Fotos mit Gigi!!!Und schon wieder ein paar mehr vom GFU, die ich jetzta persönlich kenne. Hab draussen auch mal mitn flyseven gratscht, hoffe es passt alles Chris?!?!Drinnen dann gleich den Wally und die Carmen getroffen, hat echt spaß gemacht, gell Carmen ??Hat mich voll gewundert das Gigi schon vor Mitternacht gespielt hat. Und was ich so mitbekommen habe, wars ne recht gute Session von ihm!!Freu mich auf jedenfall schon auf Samstag im Baby O in Ilz!!
Callimera Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 @ WallyDanke für den Bericht und die vielen Bilder... Nur hab ich obwohl ich jetzt 20 Minuten gesucht hab leider die Pics mit Gigi und dir noch ned gefunden...
flyseven Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Wer ist das hier?Mir kommt vor als hätte Gigi diesen Mann während seines Sets in Graz freundlichst begrüsst!?
Gast Anna Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 der chef - mit chefs ist man immer freundlich ;)
Wally44 Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 @ WallyDanke für den Bericht und die vielen Bilder... Nur hab ich obwohl ich jetzt 20 Minuten gesucht hab leider die Pics mit Gigi und dir noch ned gefunden... Nur für die Sabine nochmal:
belina Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 jetzt freu ich mich schon wieder wie blöde!!!!!!!!!!!!!!MORGEN GEHTS ZU GIGI!!!!!!!!!
Whistle Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 Cool Wally!! Glückwunsch!!Hmm... wie soll ich sagen... mich führt es Vorstellungsgespräch bedingt vom 8. auf 9.12. in die Nähe von Salzburg. Am 9. Abends isser in Steyr und ich bin grad mal mit dem Auto da unten, also von Sachsen aus ist es schon die größte Strecke geschafft... ist es weit von Salzburg nach Steyr? Und wie müsste ich fahren??- Sind jetzt nur Überlegungen... kommt auch drauf an, wieviel Geld ich da noch in der Tasche habe.
Gast Anna Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 von salzburg nach steyr sinds grad mal 130 km ...a1 westautobahn bis knoten voralpenkreuz, dann weiter bundesstraße, kann dir eine genaue angabe schicken wenn du willst
gida Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 Mein herzlichen Glückwunsch, Wally!!! ...bin voll neidisch
Mon_Gigi Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 was mir bei den berichten a bissl abgeht:wie war die stimmung in wien bzw. im won ? waren viele leute da ?
Empfohlene Beiträge