Marcdise Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 war auch oben....aber für das das ich ihm das erste mal gesehen hab...wars nix so besonderes...hab mir mehr erwartet...dachte er spielt so wie bei el camino...auch sachen zum nachdenken...mit gehfühl ...aber das blieb aus...leider......hab auch bilder werd schaun das ich die wie reinstellen kann ;)
Gast Anna Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 habs auch überlebt - war eh okay - sehr sehr anstrengendes wochenendehihi mitn wally wars super, superleiwander typ die größte gaudi war immer dem armen wally "österreichisch" beizubringen hihi - war echt nett - immer gerne wieder !freitag war schrecklich, gesundheitsbedingt, ich hatte im rechten ohr solche schmerzen dass ich zeitenweise geglaubt hab ich flipp aus, es war NICHT laut und trotzdem hab ichs kaum ausgehalten - bin die meiste zeit nur auf der seite gesessen. hatte dann den ganzen samstag richtiggehendes pfeifen im ohr, wurde gegen abend besser, und im won wars dann ok - keine ahnung was das war - aber gesund wars sicher net - werd ma das besser mal anschauen lassen ...von daher kann ich zum freitag kaum was sagen da jeder ton einzeln an meinen nerven gezerrt hat ... ausser die gigi version von because i love you - was mir aufgefallen ist - (kann sein dass ihr das eh schon 100 mal diskutiert habts, aber ich hör keine camminos), da war doch vor 2 jahren oder so diese version von digital rockers, mit den fillvocals "power, power" da ... hab ich mir das eingebilded oder hat man die beim gigi leicht durchgehört ??eben also vom freitag hatte ich mal gar nix, essen vorher war lustig (sehr stilvoll auf bierbänken ), hab mich ur gefreut dass ich meine freundin angela wieder mal gesehen hab, die beim gigi dabei war, mitn feivel 1 2 bierchen getrunken, so wars eh a gaudi. samstag mittag taaaaagwache, einkaufen, wally brauchte ne neue speicherkarte ja und um halb 6 san ma dann auch schon wieder gefahren richtung st. eiermark. beides mal war übrigends die disco schön voll, aber nicht GETRETEN voll (freitag verständlich wegen der scs eröffnung, aber samstag ???)ooooooh so geil das essen im won ham ham ich liebe diesen mexikaner !! ja und won halt - die hütte is nach wie vor ein TRAUM ... meine lieblingsdisco a freund von mir spielt momentan dort, spielt super, war suuuuuuuuuuperlustig und nett und alohoooooool und alles hihi ...zum gigi (statement eines nicht fans, hatte dadurch (hihi) ja ewig zeit einfach mal zuzugucken), ein paar dinge sind mir aufgefallen:- tschuldigung aber das security aufgebot war so übertrieben dass es zum lachen war. ich glaub 5 oder 6 so typen, aber SO UNSYMPATHISCH dass ich dem einen am liebsten eine angraucht hätte, ehrlich.- paranoia ole - der eine gigi fuzzi dreht die (bitte, geschlossene) vöslauerflasche um und haltet sie ins licht damit jaaaaaaaaa nix drinnen sein kann. keiner darf in der technik stehen, nicht mal der resident.- insgesamt hatte er 4 oder 5 leute dabei - wozu ?- wozu braucht man 4x pioneer 1000mkII ? meiner unmaßgeblichen meinung nach reine angeberei ... auf den linken beiden playern hat er am anfang jeweils eine cd rein - den ganz linken hat er soweit ichs gesehen hab nicht einmal angegriffen, beim 2. war offensichtlich ne jingle cd drin, hab ich ihn 1x spielen sehen/gehört.- hahahahaha den sinn hinter seinem schal hab ich entdeckt - cds abwischen - irgendwie hatte er beides mal einen "aussetzer" - völlig unvermittelt kam am freitag die california dreaming techhouse dingsda und gestern die brooklyn bounce - bass beats and melody- er weiss ganz genau was er macht. die hits immer genau zur richtigen stelle, jedesmal wenn ich mir gedacht hab, so jetzt wirds den leuten langweilig, kam irgendein hit und alle waren wieder happy- ich glaub gar net dass er ein so unguter typ ist, ich glaub der ganze zirkus wird von seinem management veranstaltet- also zum kopfhörer - MIAU - sollte nochmal das gerücht aufkommen er spielt mit vorgemischten cds - sicher nicht. freitag hab ich einen richtig bösen fehler gehört, samstag ist eine cd gesprungen, war definitiv live gemixt alles. (aber wozu ist denn auch die bpm anzeige da hihi)- was ich traurig fand - selbes statement von gabry85 übrigends - also ein kleines "grazie" durchs mikro hätte ihn definitiv nicht umgebracht.joa - this was the weekend ... ich bin tot und geh erstmal nochmal mützen ... paar lustige fotos hab ich noch ... später ...
ilmatix Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 danke für die interessanten beobachtungen ;)freue mich schon auf fotos der beiden tage!!!
Leinadogal Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 Gigi hat dann auf meinen Shirt unterschrieben was dann 100% in nen Rahmen kommt & anne wand & dann hat der Betriebsleiter von der DX Frederik noch 2 Fotos mit Gigi & mir gemacht. Boah, man, hast Du's gut! Da hat es sich ja echt gelohnt für Dich, die weite Reise anzutreten. Ich glaub, ich hätte 'nen Herzkasper bekommen, wenn er so nah neben mir stehen würde , hehe Scherz. Aber ich habe noch den Traum, ich und Gigi nebeneinander auf'n Foto.
belina Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 ja genau gestern hörte ich auch einen schnitzer und bei habanera ist die cd einfach stecken geblieben- das war bestimmt ned geplant- aber er hat die situation sehr gut gerettet muß ich sagen!!!hat er nich mit dem schal auch so rumgefuchtelt he he das hat echt zum lachen ausgesehn!!!und das kein grazie kam am ende- stört mich auch ganz fürcherlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich weiß ned warum der seinen mund nimma aufbringt!!!so ich geh jetzt mal mützen!!!weiters abends....bs: über bass beats melodies- hab ich mich aber schon sehr gefreut- mag die nummer immer noch sehr sehr gerne!!!
Gregorek Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 Super Berichte von Euch! Jetzt warten wir alle gespannt auf die Fotos! Leinadogal:Aber ich habe noch den Traum, ich und Gigi nebeneinander auf'n Foto.So etwas zu kriegen, kannst du als echtes Glück bezeichnen!Ich habe damals in Lottstetten mit K - D´Ago 2 Stunden am Hinterausgang gewartet.Und das Warten hat sich voll und ganz geloht, Gigi kam raus und ist sofort zu uns gekommen,hat uns einen festen Handdruck gegeben und hat dann mit uns Foto gemacht!
Leinadogal Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 Cool. Kannst ja mal im GFU Foto Thread posten, wenn Du magst... ;)Ja, da muss man echt Glück und Geduld haben.
Gast DJ Berni Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 Falls es wenn interessieren sollte hier ein Werbespot für den Auftritt in der Nachtschicht DeluxeSpecial Thx to Kronehit
Wally44 Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 Wally is back in Town nacher gibts meinen gaaaanz laaaaangen Bericht ;) + 204 Fotos & ich muss sagen sie sind "urrrrrrrrrrrrrrrrrr Leiwand" & für die insider: Was kommt nach der Milch, die SCHNITTE
Diamond Geschrieben 4. Dezember 2005 Autor Geschrieben 4. Dezember 2005 Huhu!Das Set war gestern nicht sooo schlecht aber die letzen wo ich dabei war, die waren besser!Zwischendurch ist es bissi fad und eintönig geworden.....aber ab dann wo die neue Silence Version lief...das war dann megamäßig....bis zum Ende!Er spielte auch Klassiker wie "Natale" oder "Gigi Dag"! Freu mich schon auf all die Fotos, die Belina und Wally gemacht haben! Highlight des Abends war der neue Silence Remix! Der Track is unbeschreiblich, könnt ich Tagelang nonstop hören!Hoffentlich wird der auch mal veröffentlicht!
Wally44 Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 Lucky Star, du hättest einfach mehr klatschen sollen... *fg*
Gast Anna Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 & für die insider: Was kommt nach der Milch, die SCHNITTE ohmann jaaaaaaaaaaa !! LECKER !!!
Wally44 Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 jup, gleich klommen die Bilder von "meiner" Milchschnitte *lach*is scho zach neNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Gast Anna Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 i sag ja, wir ham ihm "österreichisch" beigebracht ;)
Tina Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 K - D´Ago, seine Freundin und noch eine Freundin...vielleicht meinst du Lavinia? Ich wusste ja gar nicht das die beiden zusammen sind? Oder doch eine falsche Einschätzung...? Ehm.... Hab ich da was verpasst....??? Wien war gut,hab echt Spaß gehabt.... Vielleicht hab ich n bißchen mehr erwartet.... Aber war trotzdem geil....Was mich gewundert hat,dass er FÜHER kam.... (!) Hab ich noch nie erlebt... Hab auch nach 2 Jahren den Hans getroffen (spacetourist),wusste gar nicht,dass er das ist.... Liebe Grüße.... Hab mich auch gefreut die anderen gesehen zu haben,obwohl wir nicht viel gespochen haben.... Schade...Na ja, jetzt heißt es Innsbruck und Steyr für mich, obwohl ich mitten in den Prüfungen stecke...
Gregorek Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 K - D´Ago, seine Freundin und noch eine Freundin...vielleicht meinst du Lavinia? Ich wusste ja gar nicht das die beiden zusammen sind? Oder doch eine falsche Einschätzung...? Ehm.... Hab ich da was verpasst....??? Martina, ich wusste dass es nicht war ist, aber wäre auch nicht unmöglich gewessen? Oder?
Tina Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 K - D´Ago, seine Freundin und noch eine Freundin...vielleicht meinst du Lavinia? Ich wusste ja gar nicht das die beiden zusammen sind? Oder doch eine falsche Einschätzung...? Ehm.... Hab ich da was verpasst....??? Martina, ich wusste dass es nicht war ist, aber wäre auch nicht unmöglich gewessen? Oder? Wieso? Sah es so aus???
Gregorek Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 K - D´Ago, seine Freundin und noch eine Freundin...vielleicht meinst du Lavinia? Ich wusste ja gar nicht das die beiden zusammen sind? Oder doch eine falsche Einschätzung...? Ehm.... Hab ich da was verpasst....??? Martina, ich wusste dass es nicht war ist, aber wäre auch nicht unmöglich gewessen? Oder? Wieso? Sah es so aus??? Ich konnte es nicht sehen, ich war doch nicht da...
Tina Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 Also wir haben nichts gemacht, was darauf hindeuten würde....
Dahak Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 danke für all die geilen berichte. besonders freut mich, dass er am FR "marcia lenta" gespielt hat... das muss die tanzfläche gerockt haben wie sau... sehr geil das ganzeund dass er an dem abend SO lang auflegt, hätt ich nie geglaubt, wahnsinn... dann hätt ich das sowieso net durchgehalten weil ich hab an dem tag über 40 stunden nix mehr geschlafen... hab ma noch überlegt, "soll ich hinfahren oder net", bin aber dann doch früh schlafen gangen... also bis 3:30 hätt ichs net packt glaub ich.. *g*
Tommi Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 Super Bericht Wally!!! Bin noch ganz kaputt vom Weekend.Werd dann morgen noch ein paar eindrücke von mir reinschreiben.
ilmatix Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 toller bericht wally, danke dafür!freut mich, dass es dir so gut gefallen hat !!
Gregorek Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 Baaaooo Wally! DANKE! Ich glaube der längste und ausführliche Bericht der ich hier im Forum gelesen habe...
Empfohlene Beiträge