gida Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 WÜNSCH EUCH VIEL SPASS IN ÖSTERREICH!!!
Wally44 Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 man man man in 12 Std.sitz ich schon in Flieger & fliege DAS ERSTE MAL *heul*
Du$terLizZ Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Wally viel Spass bei den Ösis *g*
Kilian Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Ich geh jetzt noch was trinken und morgen um die Zeit sind wir schon in Wien!!!Freu mich schon wie verrückt auf morgen undauf die GFU'ler
*TranceLady* Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Sooooooooooo!!!! Ich wollte euch jetzt auf diesem Weg auch ein gaaaaaaaaaanz schönes und unvergessliches Wochenende wünschen! Feiert schön , rockt die Bude , macht bitte viiiiiele viele Fotos und habt einfach nur ganz viel Fun!!!! Und natürlich gute Reise bis nach Wien! Kommt heile wieder! ;-) @Wally: Siehste, jetzt haste die Viel-Spaß-Wünsche doch noch von mir bekommen.
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Jaaaaaa ihr kleinen Hosenscheißer !!!VIEEEEEEEEL SPASS ... DAS IST JA EIN GFU TREFFEN DELUXE !!!HEHE FREUE MICH AUF FOTOS, BERICHTE USW... :-))Naja mein Wochenende wird auch ned übel .. also ich bin auch mehr als zuereissend gespannd !!!
Wally44 Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Sodele dann sag ich schonmal Tschüssi weiss nich ob ich mich nochmal hinlege oder nicht glaub eher nich gleich kommt noch eishockey auf premiere *gg*Ich muss hier nochmal nen DICKES Danke loswerden an alle die mich Unterstützthaben bei der Planung für den Napoli ähhh Vienna Trip gaaanz besonders Danken tu ich der Carmen & der Anna Ich freu mich schon wenn dann der Girls Club loszieht & Wien unsicher macht *lach*Nungut nich viele Worte:CIAO GFU HAB EUCH LIEB Und zum Abschluss wegen des Fluges: Ladies & Gentleman, Please fasten your Sealtbelts Wally is gonna make a Flight to Vienna
Gast Anna Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 sodala, die belina ist schon seit gestern da, der wally is auch schon in wien, und hat sich schon das 1. mal verfahren bis 14.00 muss ich noch hackln, ich arme und dann gehts rund - wien unsicher machen, starting with djexclusive
Marcdise Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 hehe i muss heute auch noch arbeiten bis 22 uhr =( aber moooorgen gehts ab ins won xD zu giiiiiiiiiiigi
Diamond Geschrieben 2. Dezember 2005 Autor Geschrieben 2. Dezember 2005 hehe i muss heute auch noch arbeiten bis 22 uhr =( aber moooorgen gehts ab ins won xD zu giiiiiiiiiiigi Jo das wird ein Fest morgen!
Lodda Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 Viel Spass an euch alle für dieses WE. Ich freu mich auf nächsten Freitag...
Gast DJ Berni Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 Wünsch euch Allen Viel Spass, freu mich schon auf die Berichte + Fotos!Klickt mal hier her, YEAH!! Gigi
DeejayBlisco Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 hey leute, ist heute jemand von euch im dx ?bin heute dort!!!lg
manyx75 Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 Wünsche auch allen viel Spass die in Wien und Graz dabei sind!
Nachtfalke Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 Heute gibts mal wieder Bassdusche und Vollgaspartie ! ! ! Ich hoffe ich überleb das gesund *ggg*Viel Spaß allen und selber schuld ist jeder der nicht hinkommt, wenn er könnte.Lg
Gregorek Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 Ich wünsche Euch viel Spaß heute abend!
Gast Anna Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 wally und annaaaaaaa werden dann gleich losstarten ... hurra
DeejayBlisco Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 scheisse ich kann doch nicht gleich beim ersten treffen nen schlechten eindruck hinterlassen siehe -> eine stunde gratis schankmixgetränke... ich glaub das wird mir zum verhängnis
Tommi Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 Freu mich schon sooo auf morgen im WON.Da wird Gigi hoffentlich wieder richtig gas geben.Hoffe aber, das nicht wieder so extrem viel leute sind.
CHB Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 WÜNSCHE ALLEN GFU`LERN VIEL SPAß IN DEN NÄCHSTEN TAGEN ! Und nimmt bei Gelegenheit Angel auf ;)
csp Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 Und nimmt bei Gelegenheit Angel auf ;) Das wird er bestimmt an Silvester in Rimini spielen, dann können wir das in besserer Qualität aufnehmen. ;-) Ich wünsche auch allen, die in dabei sind, viel Spaß !
Dahak Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 tja ich konnte im letzten moment leider doch net kommen (Donauplex), private gründe... aber ich freu mich schon auf jeden fall auf all die berichte
Gast DJ Berni Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 Hier ein FotoGigi mit neuer Sonnenbrille *g*Quelle: www.nachtschicht.at
Empfohlene Beiträge