Zum Inhalt springen

Große Österreich Tour im Dezember 2005


Diamond

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 510
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Il Grande Viaggio di Wally

So es ist Donnerstag der 1.12.05 um 23:12H. ich schreib grad meinen letzten Post ins Forum & wird noch mal gezwungen mich hinzulegen bevor die grosse Fahrt nach „Oschatz“ zu Whistle`s Party steigt *lach* nungut noch 3 ganze Std. noch geschlafen & dann klingelten sie schon die 3 Wecker um mich rum… schnell noch mal ins Forum geschaut & dann fertig gemacht die Zeit hat mal wieder nicht gereicht so das ich grade als ich mich anfangen wollte zu rasieren ne SMS bekamm, „dein Taxi ist“ da… hm super nagut kurz angerufen Shirt, Hemd Jacke angezogen, Beauty Case geschnappt & los zum Auto vom KILLA. Er war so freundlich mir anzubieten mich zum Flughafen zu bringen… Wir kamen Top durch & so schnell wie ich das nie gedacht hätte… okay 4:45H. glaube war ich dann am Flughafen hab dann schon eingechekt also Tasche abgegeben Bord Karte bekommen & dann begann das grosse langweilen, okay Gigi im Handy angemacht & nen bissl durch den Flughafen spaziert weis gar nich warum mich die typen von der Bundespolizei (früher BGS) so komisch angeschaut hben ich seh ja nun wirklich nicht Arabisch aus *lach* ;) Vielleicht lags an Napoli Trip *gg* Dann gings zur kontrolle meines Handgepäcks & mir… na ja die leute glaubten auch wegen nen kleinen Stück Metall ( MON Kette) son aufstand machen zu müssen *gg* jaja die Sicherheit… noch mal ne 3/4 Std. hingesetzt & gewartet das dann das Boarding begann derweil die leute alle beobachtet & draussen die Flugzeuge… Danach rein ins Flugzeug Platz gesucht & gleich gesichert ;) so 6:15H. es war also soweit Wally steht kurz vor seinen allerersten Flug & das ausgerechnet zu Gigi nich in Urlaub oder so nein nur wegen 2 Auftritten (eigentlich bekloppt!!!!!!!!!!) ;) Okay am Anfang kamen die Boardinstruktionen dann liess ich mir noch schnell ne Cosmopolitan bringen fürn Flug Tja wally bildet sich mit Frauenmagazinen weiter *lach* ;) Im Flieger hat ich öfters mal die Gelegenheit anch draussen zu sehen & aufgrund der günstigen Abflugzeit konnt man nen Traumhaften Sonnenaufgang erleben!!! Die zeit verging sauschnell & wir kamen sogar vor der geplanten Abflugzeit an. Als ich aus`n Flieger raus war ging`zum Gepäck holen & dann runter zur Schnellbahn was in Deutschland übrigen der regionalexpress ist ;) erst mal gabs nen grosses problem mit`n Fahrkartenkauf & dann wusst i net ob die S7 wirklich über wien Mitte fährt aber hat sich alles noch geklärt dank meines 3 köpfigen weiblichen Organisationsteam *lach* In mannswörth stieg dann eine Kindergartengruppe zu das war meine erste lektion im Fach Östereichschich für Anfänger ;) ich weiss net wie oft die Erzieherin „Andrea“ gesagt hat GEHT`S VON DER TÜR WEG *lol* Dann von Wien Mitte weiter zum Stephansdom wo Carmen & ich verabredet waren ich raus aus der U Bahn Station & geschaut mhhh niemand da ausser ne Menschenmenge na läufst mal einmal rum dacht ich mir… Dann hab ich sie angerufen & sie meinte sie steht genau davor ich also den Rest auch noch weiterrum & ahhhh da stand sie hinter der Menschenmenge… Wir sind dann erstmal Frühstücken gegangen bei McDonald`s & ich muss sagen HEY kennen die ösis nich das Wort „ANSTELLEN“ oder „SCHLANGE“ war ja schlimm da kam ne Schulklasse rein & alle anne Theke & mit den Geldscheinen so gewedelt wie auf ner Auktion also als ob das davon abhängig gemacht wird wer am lautesten schreit is der nächste *lach* wir sind dann hoff nen bissl gequatscht über Gott (GIGI) & die Welt (GFU) ;) bis ne Kindergartengruppe reinkam & ich ne prima ausrede hatte wenn ich was nicht verstanden hab (Akustisch nat. ;) danach sind wa zum DJ Exclusive gefahren nen bissl in Platten stöbern usw. naja bin dann fündig geworden & hab mir 3 geholt aufgrund mangels Bargeld musst i gleich mal beim BANKOMAT bezahlen, wo`s da irgendwie verständigungsschwierigkeiten gab zwischen den Verkäufer & mir… Dann wollt ich noch nen Karton haben für den Rücflug damit den Platten nix passiert aber nein hatten se nicht nur SCHÄCHTERL da waren sie wieder die Deutsch Österreichchischen Verständigungsprobleme ;) okay also ich dann mit Carmen & meinen Schächterl ab zum Donauplex nen bissl gucken was es da so gibt ich wollt ja schliesslich noch zum Frisör, was sich bei den preisen dann aber erledigt hat!!!! Carmen & i haben uns dann nicht ins Café PONTE *fg* gesetzt sondern oben in eins. Ich hab mir dann in Errinerung an den Dänemark Trip nen Dänemark Cup bestellt & nen Milchshake, aber das war nie & nimmer nen richtiger Milchshake das war wie pure Milch mit nen bissl Vanilleextract drine also da müssen die Ösis noch gaaanz gewaltig üben ich mein vielleicht bin ich sonst nur Verwöhnt *gg* dann kam zum Mittag rum die Birgit vorbei & wir wollten was essen gehen hab dann meine postkarten zuende geschrieben & dann gingen wa los a Pizza SCHNITTE essen. Seitdem verfolgt mich das Wort schnitten überall hin *gg* dann sind wa zum kika gegangen, zum Cosmos war das glaub ich wo dann auch noch die Anna hinkam danach zu Burger King wo mich diese gaaaanz neeeeette Viatnamesin anner Kasse fragte was ich will ich: Milchshake sie: ham wa nicht Ich: na dann ne Cola, sie: 0.5 oder 1liter? Ich: was es gibt auch 1 Liter Cola hier, & das war dan quasi ne bestellung sie is dann gleich losgerannt & hat mir nen mega becher Cola gegeben *lach* dann als wa sassen is mir aufgefallen hey ich hab ja nen übelsten Jetlag, schalt ich erst mal nen Gang runter verstanden hab ich eh nich viel was die Mädels geredet haben… Dann sind wa los Birgit hat Anna & mich dann zu Anna gefahren wo dann erst mal bis zum Abend nen bissl gechillt & gelabbert wurde… Dann gings los am Abend zum Donauplex eigentlich wollten wa uns ja am Segafredo treffen aber nungut war noch keiner da… dann 15 min später trudelten alle solangsam ein & wir gingen in nen Western Saloon haben dann ne grosse Platte mit Steaks & Spare Ribs uvm. Verdrückt, noch nen bissl der Musik gelauscht (für mich warn ja nur 2 gute Lieder dabei +gg*) dann gings ab in die Nachtschicht DX also die ersten Stunden waren furchtbar für mich persönlich blöde Musik, dann die Müdigkeit vom Jetlag hab die zeit nur schwer rum gekriegt aber dann kam er Der „Maestro della Musica d’Italia“ früher als angekündigt hat er angefangen zu spielen wie ich schon schrieb war der Anfang eher *schweig* hatte schon die Befürchtung das zieht sich so den ganzen Abend hin war aber zum Glück nicht der Fall, er besserte sich von Song zu Song am Anfang dacht ich naja er wird wohl 1.5 – 2 Std. spielen aber nix da, er zog 4 Std. durch, am Ende konnt ich auch echt nicht mehr ja viele Fotos hab ich an den Abend gemacht mehr schlecht als Recht wegen der schlechten Bauweise der DX aber es ging, am Ende war von den einen Abend meine 128MB Speicherkarte voll *lol* zum Rest des gig`s schreib ich mal nix, bloss das Ende ist noch erwähnenswert… Ich stand hinten am Ausgang mit meiner Cam. & alle Leute wurden dazu aufgefordert sich inne reihe zu stellen & ne Gasse zu bilden damit Gigi dann dadurch kann & noch evtl. noch nen paar Autogramme gibt das tat er dann auch. Anna sagte mir schon das sie was vorhat sie hatte die gaaanze zeit nen Flyer in der Hand & dann als Gigi bei ihr stand sagte sie: Für Christian, was da in mir vorging kann ich jetzt gar net beschreiben ich war einfach nur Perplex. Dann kam er zu mir & hat mir nen Autogram auf`s Shirt gegeben was nun anne Wand kommt dann fragte ich noch nach nen Foto & er wiollligte ein ich hatte die Cam. Schon vorher den Betriebsleiter der DX gegeben der dann 2 Bilder machte, ich war in dem Moment echt sooooooooooooo Glücklich & Stolz das kann ich net beschreiben. Als Gigi weg war sind wa auch gleich gegangen noch kurz zu Kilian & martina, uns verabschiedet & ich fands ja sooo klasse das die lavinia sich so mit mir mitgefreut hat *lächel* dann raus aus der DX nachhause & ins Bett gefallen (KOMA) dann am Nachmittag aufgestanden & gleich los einkaufen neue Speicherkarte & Batterien für die Cam & danach zu Billa Mittag usw. geholt & absolut erwähnenswert das RADLBERGER MARILLEN Getränk, schade das es so was in Deutschland nicht gibt *lach* übrigens Marillen = Aprikosen ;) als wir wieder da waren blieb auch nicht mehr viel Zeit also schnell Mittag gegessen nen bissl Sekt getrunken & los zum Donauplex mit Carmen, Birgit & Daniel treffen. Anna & ich sind dann bei der Carmen mitgefahren & ich muss sagen Musikalisch waren die letzten 40 min. die besten *fg* nach relativ kurzer Fahrt von Wien nach Graz waren wa gegen 20H. am WON & sind noch zum Mexicaner gegangen hatte da (jetzt nur für Birgit) meinen 4 Coconut MIT BISS!!! *gg* & wir alle wieder sone Platte wo sich jeder was nehmen konnte… aufgrund der langen Wartezeit gab uns die Schnitte äääähhhh der kellner noch Coupons für die Singlebar wo wenn wir da kurz reingehen dann kostenlos zu Gigi kommen. Okay Carmen, Daniel & ich waren so Mutig & sind dann darein haben nen bissl rumgeflaxt & wollten eigentlich den netten einsamen herren am Tischtelefon Nr. 15 mit den an Nr. 17 verkuppeln aber haben es dann doch sein gelassen ich dachte da so an die Deutsch Österreichchische freundschaft nich das die dann Diplomatisch wieder hergestellt werden muss wegen mir.Danach sind wa dann ins WON gegeangen & ich dacht mir WOW was fürne Disco leinwände überall direkt neben Gigi stehen quasi es war einfach perfekt!!! Auch die Musik hat mich mehr angesprochen als die im DX *gg* Dann haben wa im Laufe des Abends auch noch Tommi Starchaser & einen von GFU mit nen weissen Shirt wo drauf stand: The Gigi Gigi Style usw. naja ich hab mich im WON ganz darauf spezialisiert Fotos zu machen & sie sind SENSATIONELL geworden… Eins besser als das andere ;) was auch noch erwähnenswert ist das irgendwann 2 Typen hinter mir standen & angefangen haben immer von Marcelinho zu singen *gg* hab dann kurz mit denen geredet & alles was denne zu Berlin einfällt ist nat. nur hertha & Aggro *gg* aber die haben echt grosse augen bekommen wo mich der eine gefragt hat ob ich nur wegen GG da bin & ich ja… hehe ;) Dann aner Bar fragte mich auch noch die Thekenkraft ob ich Gigi Fan sei (was ja mehr als offensichtlich ist) & warum den Gigi nix sagt oder so weil das finden hier alle scheisse… ich so: Tja muss man aktzeptieren er ist nicht wie JEDER ANDERE… ;) Als er dann die letzten Lieder spielte bin ich dann auch rüber wo er rausmusste um noch nen paar Fotos zu machen & das genialste war das er mich da kurz angelächelt hat & mir zugewunken hat *freu* also anscheinend kann er sich noch Gesichter nach über 24 Std. merken *lach* Wir sind dann auch gleich los bei den anderen verabschiedet bei Carmen dann am Auto (Für mi wars auch a Schützenfest) & dann Anna, Birgit Daniel & ich zurück nach Wien. Möchte echt nich wissen in was fürnen Positionen ich geschlafen hab im Auto so wie ich manchmal aufgewacht bin immer mit`n Kopf zur Seite *lach* naja war sicher noch der Jetlag ;) Angekommen bei Anna zuhause haben wa uns von Birgit & Daniel verabschiedet & sind dann hoch 4 Std. Schlaf waren noch zu bekommen… 9:15H. sind wa dann aufgestanden, fertig gemacht & los zum Praterstern bis dahin hat mich Anna gebracht dann 15 min warten bis mein Zug kam, verabschiedet & ab zum Flughafen, von da an verlief alles Problemlos eingechekt noch schnell was gegessen & getrunken dann ab in den Flieger sich von ner „fliege“ die Sicherheitsbestimmungen erklären lassen +fg* & dann richtung BERLINO wo wir ich 13:40H. ankamm dann schnell nach Hause & alles nachgeholt & den Bericht geschrieben womit ich nun nach 3 Seiten im Word auch fertig bin…

Aber am Ende muss ich mich noch bei ANNA, CARMEN, BIRGIT & DANIEL für das schöne WE bedanken & alles was sie für mich getan haben sei es in der Organisation der reise oder dann in Wien/Graz bei dem WE… EINFACH KLASSE anders kann man es nicht sagen das macht GFU sooo unverwechselbar abbracc.gifabbracc.gifabbracc.gif

Übrigens mit den Fotos wird`s noch nen bissl dauern 204 Fotos sind nicht so schnell hier eingefügt!!! ;)

Link zu diesem Kommentar

*lol* du das hab ich miuch auch gefragt Gigi stand neben mir am fr. & hat autogramme gegeben da is mir die rechts aufgefallen... Könnt sich sicher NIEMAND aus`n Forum hier leisten alles Gold & alles funkelte dadrin usw. also sah sehr geil aus... & dann hab ich am Sam. die am linken Handgelenk gesehen aber wieso warum k.A.

Link zu diesem Kommentar

Boah geil Wally ich kann gar nich in Worte fassen wie sehr ich mich für dich freue!! :mrbighead::peitschen::saufen:

Und wie sehr ich es bereue nich dabei gewesen zu sein... *gg*

Also die Bilder sind ja mal wieder sehr geil und die mit Gigi sollteste dir in Postergröße drucken lassen und dann aufhängen, sehr genial!! :uff:

Link zu diesem Kommentar

i know, grade bei den Bildern aus WON sind so viele genial dabei...

ach was ich vergass, der Nachtschicht fotograff in Graz wollte Gigi nen paar Bilder machen & wurde gleich von Gigi`s Leuten zurückgepfiffen & wir standen daneben & zu uns hat er nix gesagt oder wo die Guliana von gigi`s Managment zu uns rüber gewunken hat... BOAAAAAAAAH ;) *gg*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...